Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #901  
Alt 08.07.2009, 11:14
HoundDog56 HoundDog56 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: castrop-rauxel
Beiträge: 1.693
HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%HoundDog56 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von fever88 Beitrag anzeigen
und die Doku danach hat mich wieder sauer gemacht ...da war nichts mehr vom "größten Star aller Zeiten" zu sehen... Der Reporter hat Michael fertig gemacht!!! Schrecklich mit anzusehen:traurig:...
hab die auch gesehen,aber wieso hat der Reporter ihn fertig gemacht ?
er hat ihm klare Fragen gestellt und ich finde MJ hat die Meisten sehr ehrlich beantwortet

er wurde auf seinen Vater angesprochen und seine Kindheit und hat m.M. nach überraschend offen geantwortet, er konnte sich erklären und das ist doch gut so
für mich hat er in diesem Interview einiges an seinem freakigen Image verloren,da er sehr natürlich rüberkam(abgesehen vom Aussehen),aber seine Einstellung,die Gefühle die er zeigte waren absolut menschlich

vieles von dem worüber gesprochen wurde erklärt sein Verhalten und warum er sich Neverland erschaffen hat, als riesigen Spielplatz

lediglich der letzte Teil des Interviews war etwas hart und ich denke das MJ über seine OP's nicht die volle wahrheit gesagt hat,was aber ehrlich gesagt auch egal ist
und was er dort über Kinder gesagt hat war,wenn er es wirklich so meinte, schon einleuchtend
irgendwie habe ich es ihm abgenommen das er es schön findet mit Milch und Keksen da zu sitzten und ihnen Geschichen vorzulesen
und er hatte auch recht, als er zu dem Reporter sagte das dieser, wenn er "Bett" sagt was sexuelles damit impliziert

also ich fand dieses Interview recht gut und ausser die Sache mit den OP's fand ich Jacko sehr ehrlich, etwas kindlich naiv, aber sympathisch
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei HoundDog56 für diesen Beitrag:
Alt Alt 08.07.2009, 11:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #902  
Alt 08.07.2009, 11:46
little darling little darling ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 17.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 950
little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%little darling Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von HoundDog56 Beitrag anzeigen
lund was er dort über Kinder gesagt hat war,wenn er es wirklich so meinte, schon einleuchtend
irgendwie habe ich es ihm abgenommen das er es schön findet mit Milch und Keksen da zu sitzten und ihnen Geschichen vorzulesen
und er hatte auch recht, als er zu dem Reporter sagte das dieser, wenn er "Bett" sagt was sexuelles damit impliziert

also ich fand dieses Interview recht gut und ausser die Sache mit den OP's fand ich Jacko sehr ehrlich, etwas kindlich naiv, aber sympathisch
also ich nehme es ihm auch so mit dem kindern ab...ich glaube er fühlte sich zu kindern so hingezogen (nicht sexuell), weil sie einfach ehrlich sind....sie haben ihn als menschen gemocht und nicht als superstar...

oder als er ganz verlegen die story von seinen brüdern und den mädels erzählte...das war ihm als Erwachsener noch peinlich das er es mitbekommen hat...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei little darling für diesen Beitrag:
  #903  
Alt 08.07.2009, 13:03
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Die Trauerfeier für Michael Jackson war schon sehr eindrucksvoll und emotional , aber irgendwie doch auch sehr "amerikanisch". Hab´sie mir von Anfang bis Ende angeschaut und auch ein paar Tränen in den Augen gehabt, obwohl ich nie ein Jackson-Fan war. Klar, seine Musik/Tanzstil war toll und auch ich habe damals in den 80´er Jahren danch getanzt, aber der Mensch/Mann "Michael Jackson" hat mich eigentlich nie erreicht bzw. berührt. Er war nie so "greifbar" wie Elvis. Irgendwie war der Mensch dahinter für mich nicht wirklich fühlbar. Vielleicht lag es auch daran, dass dieses Wunderkind der Popmusik-Geschichte schon frühzeitig vom Vater und der Musikindustrie getrimmt wurde zu gefallen und Aufsehen zu erregen. Natürlich war er mit sehr viel Talent gesegnet, aber wäre er in einer normalen Familie (so wie Elvis) aufgewachsen........wäre er auch dann "der" Michael Jackson geworden? Sein eigenes "Ich" nach außen zu tragen bzw. es überhaupt richtig zu entwickeln blieb ihm durch diese Kindheit doch versagt.
Elvis war im Prinzip gegen MJ ein "stinknormaler" Typ, wenn auch mit einigen Extravaganzen. Seine Persönlichkeit und der Mensch "Elvis Presley" war immer zu spüren. Er war und ist einem "vertraut" wie ein Freund.Komisch, aber so ist es für viele.
Diese Trauerfeier hätte nicht zu Elvis gepasst, aber für MJ war es sicher das Richtige. "Er, geboren als Schwarzer - starb als weißer Mann" ....warum stand er nicht zu seiner Rasse, das habe ich nie verstanden?
  #904  
Alt 08.07.2009, 13:16
Bronson Bronson ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 129
Bronson Renommee-Level 0,4%
Sehr emotionale Trauerfeier, besonders der Abschluss mit seiner kleinen Tochter.

Was mich ein wenig gestört hat, ist dass viele ihn jetzt schon "den King" nennen und nicht nur King of Pop.

Das ist für mich so ungewöhnlich, denn wenn jemand "King" sagt, dann denke ich nur an Elvis nicht an Michael Jackson.

King of Pop ist ja O.K., aber ich habe gestern 4 oder 5mal gehört, wo man gesagt hat, the King.......

Habe das Funeral auf CNN geschaut und immer mal wieder auf N24 umgeschaltet.
  #905  
Alt 08.07.2009, 13:19
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bronson Beitrag anzeigen
Sehr emotionale Trauerfeier, besonders der Abschluss mit seiner kleinen Tochter.

Was mich ein wenig gestört hat, ist dass viele ihn jetzt schon "den King" nennen und nicht nur King of Pop.

Das ist für mich so ungewöhnlich, denn wenn jemand "King" sagt, dann denke ich nur an Elvis nicht an Michael Jackson.

King of Pop ist ja O.K., aber ich habe gestern 4 oder 5mal gehört, wo man gesagt hat, the King.......

Habe das Funeral auf CNN geschaut und immer mal wieder auf N24 umgeschaltet.
geb ich dir recht. aber auch das muss man akzeptieren, dass für den einen halt er der "king" ist. für die fans ist das ja immer so.
es gibt leider auch leute, die mit elvis nichts anfangen können.
solange sie nicht abfällig und ignorant über ihn reden, kann ich locker damit leben.
  #906  
Alt 08.07.2009, 13:20
fever88 fever88 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 22.03.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 209
fever88 Renommee-Level 0,4%
fever88 eine Nachricht über ICQ schicken
ja da habt ihr Recht. Teilweise waren die Fragen in Ordnung, da Jacko auch meistens keine Probleme hatte sich auch diplomatisch zu beantworten.
Aber z.B. bei den Fragen zu seiner Kindheit (zu diesem Zeitpunkt hat er in dem Interview schon genug unangenehmer Fragen beantworten müssen...) hat dieser Interviewer meiner Meinung nach eine "Respektsgrenze" überschritten... Michael war sehr sensibel und man hat ihm doch angesehen was für eine Qual es langsam wurde die Fragen zu beantworten. Immer dieses "rumgestochere"...ich hasse das. Wieso konnte der Interviewer ab einem gewissen Punkt MJ´s Antworten nicht einfach hinnehmen?? Denn ich finde, MJ war während dieses Interviews unheimlich offen. Er hat Sachen zugegeben die kein Star zugibt etc.

Bei einigen, vor allem bei seinen Fans, hat dieses Interview sicherlich dazu geführt, dass MJ mit anderen, besseren Augen gesehen haben....
Aber die Medien haben sich nur weiter daran hochgezogen und jeden Satz auf die Goldwaage gelegt...

An diesen ganzen Vorwürfen ist er doch innerlich zerbrochen und das tut mir so Leid. Denn ich glaube, an den Vorwüfen zu dem Kindesmissbrauch ist kein wahres Wort dran... Seine Beziehung zu Kindern war sehr speziell aber nicht auf eine pädofile Weise. Davon bin ich fest überzeugt. Man sieht es auch in diesem Interview..das stimmt, in diesem Fall war das Gespräch gut. Genützt hat es ihm aber trotzdem nicht, weil 8 Monate später der nächste Prozess losging...

Ist schon raus wo und wann er beigesetzt werden soll?
  #907  
Alt 08.07.2009, 13:44
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Marty Beitrag anzeigen
geb ich dir recht. aber auch das muss man akzeptieren, dass für den einen halt er der "king" ist. für die fans ist das ja immer so.
es gibt leider auch leute, die mit elvis nichts anfangen können.
solange sie nicht abfällig und ignorant über ihn reden, kann ich locker damit leben.
Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #908  
Alt 08.07.2009, 13:48
Marty
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Ich finde den Begriff "King" für einen Musiker schon seltsam, egal ob der Elvis oder M. Jackson heisst.
ach, man darf auch die sachen nicht immer so überwerten.
tut doch keinem weh.
  #909  
Alt 08.07.2009, 13:49
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Stimmt auch wieder.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #910  
Alt 08.07.2009, 15:13
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Boah, gestern hab ich geglaubt, mir kommt gleich alles hoch... irgendwo hab ich gelesen, dass dieser Typ, der Michael vorgeworfen hat, ihn missbraucht zu haben, jetzt zugegeben hat, dass das nur gelogen war und er nur Geld von Michael wollte, das er auch bekommen hat, weil Michael ihm 2 Mio. Dollar gegeben hat, damit er sowas nicht verbreitet... was ist das bitte für ein Mensch, der einen anderen aus purem Neid sowas antut????
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
atemstillstand, gestorben, hospital, jackson, michael


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben