Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 22.06.2005, 15:51
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Daumen hoch wieso seid ihr elvis fans???

hi... hier könnt ihr mal alles kreuz und quer posten, was euch am besten an Elvis gefällt und warum !!!!

Welcher jumpsuit, welches lied, welches konzert einfach nach lust und laune

Alt Alt 22.06.2005, 15:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 22.06.2005, 16:19
Benutzerbild von tiger man
tiger man tiger man ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Thun, Schweiz
Beiträge: 57
tiger man Renommee-Level 0,4%
tja ich bin fan, weil seine musik einfach sehr vielfältig ist.

mein lieblingskonzert kann ich nicht so genau definieren.. aber Memphis 74 (jenes auf der ftd "recorded live on stage...") ist schon n hammer konzert

mein lieblingsjumpsuit ist allerdings nicht der damals von elvis getragene memphis suit, sondern der choncha suit von 1970
  #3  
Alt 22.06.2005, 18:43
gast-20080210
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin Elvis Fan seit 1980, eigentlich schon etwas davor...begonnen hat bei mir alles mit den Europa MCs und der LP Elvis Forever.

Schon damals hatte ich immer das Gefühl, als ob ich Elvis kennen würde, wie ein Kumpel oder Freund. Obwohl ich ja noch nicht mals die Lieder richtig konnte, aber die Magie war direkt da.

Das hat sich bis heute gehalten. Jetzt, in den reiferen Jahren, macht der Elvis der 70er mir sehr viel Freude. Daher finde ich auch das Aloha Konzert mit am schönsten, obwohl es sehr balladenlastig ist.

Ein Jumpsuit den ich sehr schön finde, ist der Inca Gold Leaf Suit mit der indischen Schnalle, welcher ja auch auf seiner Konzert Tour 76 zum Einsatz kam.
  #4  
Alt 22.06.2005, 19:27
Benutzerbild von JimDandy
JimDandy JimDandy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Langenhagen
Beiträge: 499
JimDandy Renommee-Level 0,4%
JimDandy eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin Rock'n'Roller und da gibts wohl keine Frage, wieso Elvis für mich der Größte ist....

Jedoch ist mein Lieblingssong von ihm "Mary in the morning". An Jumpsuits gibts n paar, die ich geil finde. Z.B. der "Long fringe suit" oder wie der heißt. Die aus den mitte-70ern mag ich eigentlich nicht, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
  #5  
Alt 22.06.2005, 20:22
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin Fan seit 1984. Da gab das im ZDF eine Reihe von Filmen. Ich hatte einen gesehen, da musste ich alle anderen auch schauen. Also war ich erstmal Fan von dem Schauspieler Elvis Presley.
In dieser Reihe gab das aber auch "On Tour". Und hier wurde ich aufmerksam auf die Art und Weise, wie Elvis auf der Bühne stand und seine Show zelebrierte. Wie er mit seinen Fans umging, das war einfach spitze. Das erkennt man ja auch bei der Ankunft auf Hawaii 1973, als er sich um wirklich alle Fans kümmerte. Auch, als er eigendlich schon zurückgepfiffen wurde, hat er trotzdem weitergemacht mit dem Händeschütteln der Fans. Sowas finde ich super.
Schade, dass er tot ist und man ihn nicht mehr live erleben kann.
  #6  
Alt 22.06.2005, 20:32
Mona Mona ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 29
Mona Renommee-Level 0,4%
Hallo!
Ich kann eigentlich nicht konkret sagen, warum ich ein Elvis- Fan bin. Meine Freundin hat mir mal ein Elviscomic geschenkt, das ich nicht lesen konnte, weil es auf Englisch war. Ich wusste auch gar nicht, wie sie ausgerechnet auf Elvis Presley kam. Aber dann kam alles irgendwie so von selbst. Ich habe mich ganz einfach in ihn "verliebt". Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich ihn ganz gut kenne, bzw. er ist mir ganz vertraut (kommt wohl automatisch, wenn man sich so intensiv mit einer Person befasst). Für mich ist er einfach der Größte. Er hat eine tolle Stimme, ein bewundernswertes gefühl für Musik und er sieht gut aus. Außerdem ist er mir unglaublich sympatisch...
Zu den Jumpsuits: Ich finde eigentlich alle von 1969-1971 toll.
  #7  
Alt 22.06.2005, 21:40
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Ach ja. Einer meiner Liblings Jumpsuits ist der King Of Spades
  #8  
Alt 22.06.2005, 21:51
Elvis70
Gast
 
Beiträge: n/a
...Elvis Fan, bin ich eigendlich schon immer, da mein grösserer Bruder auch ein Elvis Freak ist und ich daher Gott sei Dank auf den Richtigen Geschmack gekommen bin(was Music betrifft)!

Was mir an EL besonders gefällt ist natürlich an erster Stelle seine Music, dann sein Aussehen und sein Leben, mit dem ich mich sehr beschäftige (Bücher etc.)

Mein Lieblings Suit ist der Concha bzw. die vom 68´Comeback bis zur Aloha from Hawaii Show!!

EIN LEBEN OHNE ELVIS KÖNNTE ICH MIR NICHT MEHR VORSTELLEN!!!!!!

  #9  
Alt 23.06.2005, 06:48
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich bin Fan seit 1984. Da gab das im ZDF eine Reihe von Filmen. Ich hatte einen gesehen, da musste ich alle anderen auch schauen. Also war ich erstmal Fan von dem Schauspieler Elvis Presley.
In dieser Reihe gab das aber auch "On Tour". Und hier wurde ich aufmerksam auf die Art und Weise, wie Elvis auf der Bühne stand und seine Show zelebrierte. Wie er mit seinen Fans umging, das war einfach spitze. Das erkennt man ja auch bei der Ankunft auf Hawaii 1973, als er sich um wirklich alle Fans kümmerte. Auch, als er eigendlich schon zurückgepfiffen wurde, hat er trotzdem weitergemacht mit dem Händeschütteln der Fans. Sowas finde ich super.
Schade, dass er tot ist und man ihn nicht mehr live erleben kann.
Die hab ich damals auch gesehen, ich und die Kinder aus der Nachbarschaft sind jeden Nachmittag zum Elvis-Filme schauen zusammengekommen.
Das ZDF hat damals ganz schön was ausgelöst mit dieser Woche wo es jeden Tag einen Elvis Film gab, schade das man sowas nicht wieder mal gemacht hat. Hat viele neue Fans gebracht und die Doppel LP dazu wurde ein Mega Erfolg, Platz 11 glaub ich.
Ich glaub aber nicht das Elvis On Tour in dieser Reihe am Nachmittag auch dabei war. Kann mich nur noch an die Strandfilme erinnern.

Seit es die Aloha DeLuxe DVD gibt ist dieses Konzert bei mir ganz oben in der Beliebtheitskala .
Dann mag ich die 75er Konzerte extrem gerne, mit den super Burning Love Versionen, und überhaupt waren da viele tolle Songs dabei in dem Jahr.
TTWII folgt fast gleichauf.
Jumpsuits man ich eigentlich alle.
  #10  
Alt 23.06.2005, 07:54
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Das ZDF brachte damals in der letzten Juli- mund ersten August-Woche 1984 genau 8 Filme (wenn ich mich nicht völlig täusche).

7 davon waren Paramount Pictures: Fun In Acapulco, Blue Hawaii, Girls! Girls! Girls!, G.I. Blues, Roustabout, Paradise Hawaaiian Style, Easy Come Easy Go. Der achte Film, den das ZDF in dieser Reihe zeigte, war Charro!


Das erste Mal, dass es in den 80ern Elvis On Tour im TV (ARD) gab, war im Frühjahr 1986 (ich glaube es war der April) zur Zeit der Eishockey-Weltmeisterschaft in jenem Jahr.

Geändert von Taniolo (23.06.2005 um 07:57 Uhr)
Antwort

Stichworte
fans


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben