Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 27.10.2015, 18:11
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
TafkaS: dass z.B. ein neuer Elvis heran wächst, also jemand, der durch gewaltige Tonträgerverkäufe so groß wie z.B. einst Elvis werden könnte.
Ich glaube das Elvis oder die Beatles ,einzigartig in ihrer Art waren und das es unmöglich ist solche Legenden oder Persönlichkeiten zu Toppen . Wenn man denkt was Elvis alles erreicht und ermöglicht hat ,das dürfte wohl einzigartig sein und auch einzigartig bleiben .

Und neue Helden hervorzubringen ,das wird so nicht klappen ,entweder gibt es wo welche die das zeug dazu haben so wie der King oder villt die Beatles ,nur dann und das auch nur vielleicht könnte sich vielleicht sowas ähnliches wie Elvis oder die Beatles in der Welt erscheinen .
Elvis zu erreichen ist nach dem was er alles erreicht hat ,so gut wie unmöglich .
LG
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rynn für diesen Beitrag:
Alt Alt 27.10.2015, 18:11
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 27.10.2015, 18:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Liebe Rynn, irgendwie habe ich damit gerechnet, das du so etwas schreiben würdest.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 27.10.2015, 18:34
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Vielleicht sind ja auch nur wir zu alt, um die derzeit angesagten SängerINNEN als Stars anzusehen. Die Musik hat sich weiter entwickelt, trotzdem hat die jüngere Generation trotzdem ihre Idole und Stars. Und wenn ich zum Beispiel hier schaue, was die für ein Vemögen und Einkommen haben, dann kann die Aussage nicht unbedingt stimmen.

http://www.vermoegenmagazin.de/reichsten-saenger/
__________________

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 27.10.2015, 18:44
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Es gibt da ja dieses Zitat : vor Elvis war nix und nach Elvis war auch nix stimmt eigentlich .

oder zb. Johnny cash ,nenne mir einen der seinen Status in der Country Scene einnehmen könnte?

Die Idole der heutigen Jugend gibt es ,nur ob die jemals an Elvis oder den Beatles herankommen ,und auch diesen Status erreichen werden ,glaub ich weniger.
  #15  
Alt 27.10.2015, 19:02
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Nur gibt es Rock'n Roll und Country mehr oder weniger noch als Sparte, da kann nix Grösseres mehr nachkommen. Dafür müsste man die neu erfinden, eher unwahrscheinlich. Ergo werden diese Legenden ewig weiterleben. Legendenstatus bei derzeit aktiven Künstlern wüsste ich nicht wirklich, da ich mich mit dem "modernen Kack" nicht ausreichend beschäftige.
__________________

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 27.10.2015, 19:41
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Es gibt da ja dieses Zitat : vor Elvis war nix und nach Elvis war auch nix stimmt eigentlich
Ein wirklich dummer Spruch!
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 27.10.2015, 19:50
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Ein wirklich dummer Spruch!
Ach nee, kennst einen besseren ?
  #18  
Alt 27.10.2015, 19:51
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Doppelpost
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #19  
Alt 27.10.2015, 19:52
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.239
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Ach nee, kennst einen besseren ?
Elvis ist in der Armee gestorben.
__________________
Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.
  #20  
Alt 27.10.2015, 19:52
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
Es gibt da ja dieses Zitat : vor Elvis war nix und nach Elvis war auch nix stimmt eigentlich .
Ich kenne den Spruch so: Vor Elvis war nichts ( Stammt dieser Spruch denn nicht von John Lennon !? ); aber von einem " nach Elvis war auch nichts " habe ich noch nie gehört.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben