Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.12.2008, 16:21
tcb tcb ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 405
tcb Renommee-Level 6%tcb Renommee-Level 6%
Ich hab mal ein referat vorgestellt über Elvis. Und die musik die ich dazu abgespielt habe hat jeden sehr gut gefallen.


Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.
Alt Alt 03.12.2008, 16:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.12.2008, 16:32
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von tcb Beitrag anzeigen
Ich hab mal ein referat vorgestellt über Elvis. Und die musik die ich dazu abgespielt habe hat jeden sehr gut gefallen.


Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.
Ich hatte 1977 meine Deutsch Abschlussarbeit Elvis gewidmet.

Sooo schlecht ist Hip Hop aber auch nicht. Höre ich jeden Tag......



.... durch die geschlossene Zimmertür von meinem Lüdden (18 J.)
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #23  
Alt 03.12.2008, 16:36
tcb tcb ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.07.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 405
tcb Renommee-Level 6%tcb Renommee-Level 6%
ich hör manchmal falco is ja auch rap
  #24  
Alt 03.12.2008, 16:47
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tcb Beitrag anzeigen
Die anderen haben hip hop und so ein zeug abgespielt.
Früher wurden in der Schule die Kinder für weniger verprügelt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #25  
Alt 03.12.2008, 17:26
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Bei mir auf der Arbeit hatten wir bis vor kurzem einen Auszubildenden der ein totaler Metalhead ist und auch selbst Musik macht.
Auf seine Nachfrage hin habe ich ihm DVD`s vom Comeback Special und die TTWII SE geliehen, ausserdem noch eine Johnny Cash Box.

Er war jedenfalls sehr angetan und sein Geschmack hat sich glaube ich durch mich ein wenig erweitert. Er hat mir übrigen auch den ein oder anderen Tonträger geliehen, ich bin was härtere Musik angeht nämlich nicht mehr so auf dem laufenden.
  #26  
Alt 03.12.2008, 17:59
Benutzerbild von Sabine68
Sabine68 Sabine68 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.667
Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%
Ich bin jaauch schon lange Elvis Fan und konnte meine jüngste Schwester dazu begeistern die Musik von Elvis zuhören.Und zwar war sie von der Gospel Cd ganz begeisstert und TTWIS .Und sie mag auch vieles aus den 70ern
  #27  
Alt 03.12.2008, 19:10
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
hatte mal versehentlich meine mp3 player bei ner freundin vergessen und sie hat dann sofort mal nachschauen müssen was ich denn so drauf hatte

...und dabei hat sie sich in "it hurts me" verliebt...ja
  #28  
Alt 03.12.2008, 21:14
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Hatte meinen Sohn von Kindheit an mit Elvis-Musik "verwöhnt", aber war leider nichts zu machen; bis auf das "Follow That Dream"(Ferien in Florida) zu seinen Lieblingsfilmen neben Pippi Langstrumpf gehörte konnte ich ihn nicht von Elvis überzeugen. :traurig:
  #29  
Alt 03.12.2008, 21:17
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich habe einmal total uninteressierten Leuten von Elvis erzählt und sie waren absolut gelangweilt. Unverständlich ja, aber es war leider so. Dann habe ich einfach mal einen Song, ich glaube, dass es Jailhouse Rock war, angespielt und als ich ihn ausstellen wollten, meinten sie ich soll das tolle Lied anlassen. Sie sind zwar bis heute keine Fans, aber einige Songs haben sie doch mitgerissen.
  #30  
Alt 03.12.2008, 21:19
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Meine Tochter konnte ich auch nicht überzeugen. Aber sie macht sich jedes Jahr zwei mal Gedanken, wie sie mich mit Elvis erfreuen könnte..., das ist doch super
__________________

Antwort

Stichworte
fans, rockt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben