Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 10.12.2008, 13:55
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Die interessantestenen Geschichten und Geruechte ueber Elvis

Vor einigen Tagen habe ich ein Buch ueber Elvis ueberflogen. "The king".
Unglaublich, wieviele Sachen man immer wieder ueber Elvis erfaehrt. Ob Sie jetzt stimmen oder nicht, ist die andere Frage. (bestimmt wurden die Themen schon angesprochen, aber nicht jeder kann Sie gleich finden)
1. Memphis Mafia: Ist mir nie aufgefallen, dass es insgesamt 12 waren. Wie dei Aposteln von Jesus.
2. In Hollywood kursierte das Geruecht, dass Elvis schwul war! Wo ich das gelesen habe, habe ich sofort das Buch zugeschlagen. NEIN, das kann nicht sein! Aber meine Neugierde liess mich nicht los. Nick Adams erzuebte Suicid nachdem Elvis mit P. heiratete! Junge, Junge, die Geruechtemixer klammern sich ja an jeden Strohhalm!
3. Mike Stone starb durch einen Autounfall? Viele sagen ja, dass es kein Zufall gewesen sein kann. Na ja.

Und solche Stories gibt es zu Hauf. Bleibt jedem selber ueberlassen ob er es glaubt oder nicht. Wir werden es nie erfahren. Aber was habt Ihr denn so in letzter Zeit noch ueber Elvis erfahren?
Alt Alt 10.12.2008, 13:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 10.12.2008, 14:07
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Die Memphis-Mafia bestand nicht immer aus den gleichen Personen und die Anzahl variierte.
Dass Elvis nicht schwul war, ist wohl eine Tatsache.
Dass Mike Stone bei einem Autounfall starb, ist mir neu. Ich hab vielmehr gelesen, dass er in Asien lebt und inzwischen verheiratet ist.

Zitat:
Aber was habt Ihr denn so in letzter Zeit noch ueber Elvis erfahren?
Dass er noch lebt, sich von einem Arzt aus Kansas behandeln lässt und eine Halbschwester hat, weil Vernon Dee mit dem Nachbarsmädel betrogen hat.

Geändert von Sivle (10.12.2008 um 14:11 Uhr)
  #3  
Alt 10.12.2008, 14:19
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Mike Stone lebt???

Dann habe ich falsche Informationen! Dies ist ja dann schon Mal ein Beweis fuer:wie bekommt man eine Geruechtekueche zum Kochen!

Klar haben die Zahlen der Memphis Mafia variiert. Aber Elvis hat anscheinend selber gesagt, dass Jesus doch auch mit zwoelf Jungs umhergezogen ist (oder so aehnlich)

Und es wurde in Hollywood unter den Schauspielern erzaehlt, dass Elvis schwul ist. Ich glaube es ja selber nicht!
  #4  
Alt 10.12.2008, 14:41
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Vielleicht ist Elvis auch der indirekte Erfinder der Teletubbies...

Wieviele gibt es von denen eigentlich?
  #5  
Alt 10.12.2008, 14:42
king feat. king feat. ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Zagreb (Kroatien)
Beiträge: 738
king feat. Renommee-Level 2%
Weiss nicht wieviele es von denen gibt. Teletubbies schaue ich nicht.
  #6  
Alt 10.12.2008, 14:45
Mrs Presley Mrs Presley ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.09.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.061
Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%Mrs Presley Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen

Wieviele gibt es von denen eigentlich?
4
  #7  
Alt 10.12.2008, 14:49
Albert
Gast
 
Beiträge: n/a
Mike Stone tot? Das ist mir neu. Auf diesem Video hier sieht er noch recht lebendig aus:
YouTube - Mike Stone and Georgia
Und ich glaube nicht, dass das in den 90ern gedreht wurde. Wie sollte Elvis also an dem angeblichen Autounfall beteiligt gewesen sein? Vom Himmel aus?
Elvis und schwul... nein, defintiv nicht. (Behaupte ich mal so, ohne ihn kennen gelernt zu haben )
  #8  
Alt 10.12.2008, 14:51
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Kann ja sein, dass Elvis schwul war. und weil es damals so verpönt war, hat er sich einen Haufen Weiber aufgerissen und geheiratet um alles zu vertuschen!
  #9  
Alt 10.12.2008, 15:05
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Mrs Presley Beitrag anzeigen
4
Die sind aber sicher nervig wie 12.

Und schwul sehen sie auch aus.

Eventuell ernähren sie sich ja von Nutella.

Also hätten wir schonmal 12 schwule Teletubby-Apostel,die sich von Nutella ernähren.

Ich hoffe,das hilft dem TE irgendwie.
  #10  
Alt 10.12.2008, 15:11
Harty Harty ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Beiträge: 1.069
Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%Harty Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Kann ja sein, dass Elvis schwul war. und weil es damals so verpönt war, hat er sich einen Haufen Weiber aufgerissen und geheiratet um alles zu vertuschen!
naja das Outing von Frauenheld Rock Hudson war auch ein Erdbeben
Antwort

Stichworte
geruechte, geschichten, interessantestenen, ueber


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben