Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #61  
Alt 06.12.2005, 10:20
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
So damit mal wieder alle ein wenig auf mir rumhacken können........


Also ich mag Priscilla, für mich ist sie die Frau, die an Elvis Seite gehörte, dass sie sich trennten, naja das kommt halt mal vor, wenn sie so Geldgeil und hungrig nach Ruhm gewesen wäre, dann hätte sie ihn niemals verlassen....

Ich mein, immerhin hat Elvis sie geliebt und wahrscheinlich war es seine große Liebe, die man nur einmal im Leben findet......

Und das sie noch Presley heißt ist durchaus nicht ungewöhnlich, meine Mom trägt auch noch den Namen von meinem Dad, die ist schon seit 18 Jahren geschieden und es gibt viele Frauen, die den Namen dann behalten......

Und wieviele Stars halten ihre Kinder von der Öffentlichkeit entfernt, wohl nicht das man als fürsogliche Mutter da steht, sondern einfach zum Schutze der Kinder und der Familie, dafür gibts ja wohl unzählige Beispiele

und ohne Priscilla und Lisa würde wahrscheinlich schon sonst wer auf Graceland leben, vielleicht sollte auch mal jemand daran denken


So jetzt könnt ihr loslegen
So.....dann lege ich mal los.


Du hast vollkommen Recht. Ich mag sie auch.
Alt Alt 06.12.2005, 10:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #62  
Alt 06.12.2005, 10:22
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich überlege gerade, ob ich mich schon am frühen Morgen über eine Frau, die ich nicht mag, aufregen soll.
  #63  
Alt 06.12.2005, 10:27
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Ich überlege gerade, ob ich mich schon am frühen Morgen über eine Frau, die ich nicht mag, aufregen soll.
Bis jetzt hat noch keiner einen wirklich driftigen Grund genannt warum er sie nicht leiden kann ausser das sie noch Presley heißt und mit diesem Namen Geld verdient.....

Denkt ihr vielleicht, es wäre nicht in Elvis interesse gewesen???

Oder hätte sie lieber irgendeinen NIEMAND heiraten sollen, in ner 3 Zimmer Wohnung leben und sie und Lisa wären in Vergessenheit geraten, bestimmt nicht, das musste alles so sein wie sie es gemacht hat, sonst wäre vielleicht niemals Elvis by the Presleys rausgekommen, Graceland wäre jetzt die Neverland Range, Lisa wäre vielleicht auch nicht berühmt und würde in nem Supermarkt jobben

Genau so wie sie es gemacht hat, hat sie es schon richtig gemacht.....
Das einzigste was ich traurig finde, dass Elvis und Cilla sich getrennt haben, aber in Anbetracht der Umstände kann man das ja durchaus verstehen
  #64  
Alt 06.12.2005, 10:30
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Das einzigste was ich traurig finde, dass Elvis und Cilla sich getrennt haben
Das was ich traurig finde ist, dass Elvis so früh gestorben ist. Sie hätten sicher wieder zueinander gefunden.
  #65  
Alt 06.12.2005, 10:46
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Cap
Das was ich traurig finde ist, dass Elvis so früh gestorben ist. Sie hätten sicher wieder zueinander gefunden.
Wer weiß, hätte durchaus passieren können
  #66  
Alt 06.12.2005, 11:04
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Wer weiß, hätte durchaus passieren können
ich glaube nicht. elvis hat priscilla mal gefragt, ob sie ihn wieder heiraten will. sie sagte nein.
  #67  
Alt 06.12.2005, 11:04
Tschabo
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Dafür muss man schon Presley heißen und nicht Beaulieu oder Garibaldi.
Ich mag Cilla auch nicht so besonders. Muss ich aber auch nicht!
Aber mal ganz ehrlich: Würden wir, zumindest die Meisten von uns, nicht das Selbe tun, wenn wir solch einen berühmten Namen hätten!
  #68  
Alt 06.12.2005, 11:07
Benutzerbild von jenny
jenny jenny ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: winterthur
Beiträge: 611
jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%jenny Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
wie sagte ein mal Lamar Fake: "sie íst eine teufelin"
eine teufelin? so schlimm finde ich sie eigentlich nicht. in welchem zusammenhang hat lamar "fake" das gesagt?
  #69  
Alt 06.12.2005, 11:57
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich mag Priscilla nicht und ich habe auch triftige Gründe dafür, wenigstens für mein Empfinden. Andere, die Priscilla mögen, werden dies natürlich anders sehen.

Sicher hat Priscilla einen Geschäftssinn gezeigt und wenn man so will, Graceland gerettet. Ob es allerdings in Elvis´ Sinne war, Graceland öffentlich zugänglich zu machen, quasi ein Museum daraus zu machen und den Meditationsgarten zum Friedhof zu machen (da kann zwar Cilla nichts dafür! Aber Elvis wollte nicht begraben werden, sondern überirdisch in eine Gruft.) steht auf einem anderen Papier. Vielleicht hätte es ihm besser gefallen, Lisa würde es mit ihrer Familie bewohnen. Aber gut, der Rubel rollt und der Erfolg gibt Priscilla recht.
Also, dieser Geschäftssinn stört mich weniger. Mich stört ihre Attitüde. Dieses ewige Gesülze über ihre nicht endenwollende Liebe zu Elvis und das gleichzeitige Verschweigen ihrer neuen Familie. Wie muss sich eigentlich ihr Sohn vorkommen, der quasi nicht existiert. In keinem Interview, das ich kenne, erwähnt Priscilla Navarone. Man könnte meinen, der Junge stört ihr Image und wird deshalb nicht erwähnt.

Außerdem ist sie nicht die Witwe von Elvis, sondern seine Ex-Frau, die von ihm auch mit keiner Silbe in seinem Testament erwähnt wurde, was ja Gründe haben muss. Dies hindert sie aber nicht daran sich am Nachlass zu bedienen. Schon bei der Abwicklung der Trauerfeierlichkeiten war sie als einzige aus dem näheren Familienumfeld in der Lage die Sache in die Hand zu nehmen, wie aus dem Bericht von Carolyn Kennedy im Rolling Stone Magazin zu lesen ist. Keine Spur der tieftrauernden Witwe, die aus lauter Kummer und Trauer zu nichts mehr in der Lage war. Es muss ja auch zu denken geben, warum ein neunjähriges Kind, das soeben erfahren hat, dass der Vater gestorben ist, nicht die Mutter anruft, sondern Linda, die Exfreundin des Vaters. Was ist das denn für ein untypisches Mutter-Kind-Verhältnis? Für mich strömt diese Frau eine gewisse Kälte aus, was auch auf Fotos zu erkennen ist, vor allem wenn sie neben Elvis zu sehen ist, der im Gegensatz dazu immer eine Wärme ausstrahlt. Ich behaupte mal, für mich waren das zwei Menschen, die sehr unterschiedlich waren. Menschlich und auch vom unterschiedlichen Background her passten sie nicht zusammen. Ich bezweifle nicht, dass Elvis sie geliebt hat, aber ich glaube, ohne einen gewissen Druck ihrer Eltern, hätte er sie nicht geheiratet. Im Grunde genommen war er nicht der Typ fürs Heiraten. Das hätte Priscilla aber auch wissen müssen, schließlich war sie ja schon lange Zeit mit ihm zusammen. Zumindest aber hätten ihre Eltern wissen können, dass eine Ehe mit einem Star, der jede Frau haben kann, gelinde gesagt, schwierig werden wird. Die hatten aber wahrscheinlich mehr die ökonomischen Vorteile gesehen, die auch bei einem Scheitern der Ehe nicht nachteilig sind.
Nachteilig war die Scheidung letztlich für Elvis, der dadurch erwiesenermaßen in ein tiefes Loch fiel. Nicht unbedingt deshalb, weil dies eine Trennung von Priscilla bedeutete, sondern die viel schmerzlichere Trennung von seiner Tochter. Er selbst wuchs in einer dreiköpfigen Kleinfamilie auf, die wirtschaftlich nicht gut dastand, aber trotzdem emotional zueinander stand. Er schaffte es aber nicht, seine Familie zusammenzuhalten, obwohl die wirtschaftlichen Voraussetzungen im Gegensatz zu seinen Eltern völlig andere waren. Ich denke, darüber kam er nie mehr hinweg. Schuld am Scheitern der Ehe waren, wie in all diesen Fällen, sicher beide.. Aber auch hier war Priscilla diejenige, die mit der Situation wesentlich besser umgehen konnte, Elvis hingegen reagierte wesentlich emotionaler.
  #70  
Alt 06.12.2005, 13:00
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Sivle
Ich mag Priscilla nicht und ich habe auch triftige Gründe dafür, wenigstens für mein Empfinden. Andere, die Priscilla mögen, werden dies natürlich anders sehen.

Sicher hat Priscilla einen Geschäftssinn gezeigt und wenn man so will, Graceland gerettet. Ob es allerdings in Elvis´ Sinne war, Graceland öffentlich zugänglich zu machen, quasi ein Museum daraus zu machen und den Meditationsgarten zum Friedhof zu machen (da kann zwar Cilla nichts dafür! Aber Elvis wollte nicht begraben werden, sondern überirdisch in eine Gruft.) steht auf einem anderen Papier. Vielleicht hätte es ihm besser gefallen, Lisa würde es mit ihrer Familie bewohnen. Aber gut, der Rubel rollt und der Erfolg gibt Priscilla recht.
Also, dieser Geschäftssinn stört mich weniger. Mich stört ihre Attitüde. Dieses ewige Gesülze über ihre nicht endenwollende Liebe zu Elvis und das gleichzeitige Verschweigen ihrer neuen Familie. Wie muss sich eigentlich ihr Sohn vorkommen, der quasi nicht existiert. In keinem Interview, das ich kenne, erwähnt Priscilla Navarone. Man könnte meinen, der Junge stört ihr Image und wird deshalb nicht erwähnt.

Außerdem ist sie nicht die Witwe von Elvis, sondern seine Ex-Frau, die von ihm auch mit keiner Silbe in seinem Testament erwähnt wurde, was ja Gründe haben muss. Dies hindert sie aber nicht daran sich am Nachlass zu bedienen. Schon bei der Abwicklung der Trauerfeierlichkeiten war sie als einzige aus dem näheren Familienumfeld in der Lage die Sache in die Hand zu nehmen, wie aus dem Bericht von Carolyn Kennedy im Rolling Stone Magazin zu lesen ist. Keine Spur der tieftrauernden Witwe, die aus lauter Kummer und Trauer zu nichts mehr in der Lage war. Es muss ja auch zu denken geben, warum ein neunjähriges Kind, das soeben erfahren hat, dass der Vater gestorben ist, nicht die Mutter anruft, sondern Linda, die Exfreundin des Vaters. Was ist das denn für ein untypisches Mutter-Kind-Verhältnis? Für mich strömt diese Frau eine gewisse Kälte aus, was auch auf Fotos zu erkennen ist, vor allem wenn sie neben Elvis zu sehen ist, der im Gegensatz dazu immer eine Wärme ausstrahlt. Ich behaupte mal, für mich waren das zwei Menschen, die sehr unterschiedlich waren. Menschlich und auch vom unterschiedlichen Background her passten sie nicht zusammen. Ich bezweifle nicht, dass Elvis sie geliebt hat, aber ich glaube, ohne einen gewissen Druck ihrer Eltern, hätte er sie nicht geheiratet. Im Grunde genommen war er nicht der Typ fürs Heiraten. Das hätte Priscilla aber auch wissen müssen, schließlich war sie ja schon lange Zeit mit ihm zusammen. Zumindest aber hätten ihre Eltern wissen können, dass eine Ehe mit einem Star, der jede Frau haben kann, gelinde gesagt, schwierig werden wird. Die hatten aber wahrscheinlich mehr die ökonomischen Vorteile gesehen, die auch bei einem Scheitern der Ehe nicht nachteilig sind.
Nachteilig war die Scheidung letztlich für Elvis, der dadurch erwiesenermaßen in ein tiefes Loch fiel. Nicht unbedingt deshalb, weil dies eine Trennung von Priscilla bedeutete, sondern die viel schmerzlichere Trennung von seiner Tochter. Er selbst wuchs in einer dreiköpfigen Kleinfamilie auf, die wirtschaftlich nicht gut dastand, aber trotzdem emotional zueinander stand. Er schaffte es aber nicht, seine Familie zusammenzuhalten, obwohl die wirtschaftlichen Voraussetzungen im Gegensatz zu seinen Eltern völlig andere waren. Ich denke, darüber kam er nie mehr hinweg. Schuld am Scheitern der Ehe waren, wie in all diesen Fällen, sicher beide.. Aber auch hier war Priscilla diejenige, die mit der Situation wesentlich besser umgehen konnte, Elvis hingegen reagierte wesentlich emotionaler.


Genau so sehe ich es auch!
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben