Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #111  
Alt 17.05.2010, 10:46
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Was fragst Du mich, ...
Ganz einfach: Weil nur Du es weißt.
Alt Alt 17.05.2010, 10:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #112  
Alt 17.05.2010, 10:49
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
gerade in der heutigen zeit ist es ja möglich, sich eigentlich alles im internet "zu erhören" (oder zu erlesen), da muss man nicht jede cd besitzen um mitreden zu können.

ich erfreue mich an meiner kleinen sammlung, ab und zu kommt mal etwas hinzu, aber alles muss ich nun wirklich nicht haben. ich gebe mein geld dann doch lieber für einen weiteren graceland besuch aus und zeige dem jüngsten "the roots" - manche dinge sollte man lieber erleben anstatt sie zu erlesen.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 17.05.2010, 11:11
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Ganz einfach: Weil nur Du es weißt.

Also gut, dann nochmal extra und nur für Dich: nichts von beidem stimmt. *Begründung ist im vorangegangenem Posting nachzulesen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #114  
Alt 17.05.2010, 12:19
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Es ist doch so, wer über Sachen redet die er nicht beurteilen kann, weil er sie gar nicht kennt, der ist ein Klugschwätzer.

Ansonsten ist es wurscht wie viele CD`s jemand hat, wenn man sich selbst als Fan sieht ist man einer.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #115  
Alt 17.05.2010, 17:52
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Oder darf jeder nur noch zum Fussball, wenn er es selbst perfekt beherrscht?

ja, das wäre toll !
mir fallen langsam keine ausreden mehr ein, wenn meine untergebenen, oder auch mal vorgesetzten, mich wieder zum fußball mitschleppen wollen. wieso ist das so schwer zu begreifen, dass ich diesen mist nicht sehen will ?!
  #116  
Alt 17.05.2010, 18:30
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Für die meisten ist Elvis eine Freizeitbeschäftigung, zur Erholung und zum Abschalten vom grauen Alltag.
sich mit elvis zu beschäftigen ist eine "Offenbarung", und keine freizeitbeschäftigung: er ist der king, verstehst du ? - der king!
es gibt nur drei dinge, mit der ich mich in meiner knappen freizeit beschäftige:

1. mit den king
2. mit frauen
3. mit den king
ohhh, nee...meinte 4 dingen
4. frauen

Geändert von gast-20110321 (17.05.2010 um 18:37 Uhr)
  #117  
Alt 18.05.2010, 08:34
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Es ist doch so, wer über Sachen redet die er nicht beurteilen kann, weil er sie gar nicht kennt, der ist ein Klugschwätzer.
Knapp daneben ist auch vorbei...und geht in eine Richtung, die du sicher nicht gemeint hast.

Klugschwätzer sind diejenigen, die das machen, was ich gerade mache: Ihr Wissen unaufgefordert anderen unter die Nase zu halten und das gilt allgemein als äußerst unsympathisch und angeberisch.

Du sprichst wohl eher von Dummschwätzer...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (18.05.2010 um 09:12 Uhr)
  #118  
Alt 18.05.2010, 09:14
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Klugschwätzer sind diejenigen, die das machen, was ich gerade mache: Ihr Wissen unaufgefordert anderen unter die Nase zu halten und das gilt allgemein als äußerst unsympathisch und angeberisch.
Ich war neulich im Bilanzbuchhalter-Forum. Dort ging es um die aktuellen Änderung im Reisekostenrecht. Da hat mir doch tatsächlich auch so ein Klugschwätzer unaufgefordert sein Wissen unter die Nase gehalten.

Ich bin fassungslos!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #119  
Alt 18.05.2010, 09:24
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich war neulich im Bilanzbuchhalter-Forum. Dort ging es um die aktuellen Änderung im Reisekostenrecht. Da hat mir doch tatsächlich auch so ein Klugschwätzer unaufgefordert sein Wissen unter die Nase gehalten.

Die gibts aber auch überall.....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #120  
Alt 18.05.2010, 10:25
Divine Divine ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.112
Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%Divine Renommee-Level 26%
Ich bin ein schlechter Fan, denn ich muss zugeben, dass ich gar nicht so viele CD's habe... aber zu meiner Verteidigung bin ich ja auch noch Schülerin!
Aber die DVD's und CD's die ich hab, verstauben nicht.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Divine für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:52 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben