Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #351  
Alt 13.02.2020, 14:53
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Ich habe John Denver 1995 4 Mal live gesehen und bei dem Song nicht wirklich an Elvis gedacht. Auch heute noch nicht.
__________________

Alt Alt 13.02.2020, 14:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #352  
Alt 13.02.2020, 15:52
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Catmummy4 Beitrag anzeigen
Also die von mir zum Vergleich genannten Songs von El habe ich deshalb genannt, weil sie ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad haben, wie die von mir gerne gehörten. Ich habe ja nie behauptet, dass das Arien sind. Gut, ich ändere meine "gerne gehörten Songs" zu Hymnen ab, dazu passen die beiden auch. Und laut Priscilla war es ein Herzenswunsch von El, mal in den Opernbereich zu gehen, der jedoch von Elvis' Plattenlabel und Manager abgelehnt wurden. Deshalb ja auch ihre Collection mit den London Philharmonikern. Aber ich respektiere eure Meinungen natürlich. Es sind halt einfach Wünsche von mir. Ob Elvis sie wirklich gerne gesungen und evtl ganz neu interpretiert hätte, weiß nur einer wirklich: und der "Eine" kann sich nicht mehr dazu äußern. LEIDER!! RIP, ELVIS. I MISS YOU SO Much...
Eure Catmummy4
Das Märchen mit dem Opernbereich v. Priscilla ist nicht anderes als ein Werbegag. Auch die Philharmoniker waren kein Wunsch v. Elvis weil er hatte ja sowieso ein großes Orchester hinter sich u. wenn man sich Always On My Mind anhört den Remix von der gleichnamigen LP dann ist das fast identisch mit der Philharmoniker Version. Nur hat Elvis den Song damals neu abmischen lassen u. zwar ohne Streicher weil das gefiel ihm nicht. Soviel zum Herzenswunsch v. Elvis. Man kann heute viel behaupten wenn der Tag lang ist.

Geändert von King77 (13.02.2020 um 16:40 Uhr)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #353  
Alt 13.02.2020, 18:29
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ein Freund von mir, der auch ein Elvis Spezi ist, schwärmt immer wieder von Elvis Gesangsleistung bei " Hurt " im Elvis in Concert Special, da singt er wie ein Opernsänger meint er.

Tatsache. Dem ist so.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #354  
Alt 13.02.2020, 19:30
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein Freund von mir, der auch ein Elvis Spezi ist, schwärmt immer wieder von Elvis Gesangsleistung bei " Hurt " im Elvis in Concert Special, da singt er wie ein Opernsänger meint er.

Tatsache. Dem ist so.
Wenn jeder Sänger, der auch höhere Töne schmettern kann, gleich zum Opernsänger wird...

MMn ist das ein ganz anderes Metier mit ganz anderen Schwerpunkten. Ich denke nicht, dass es so viele Opernsänger ohne Gesangsausbildung gibt wie in den anderen Genres. Und das hat seinen Grund.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #355  
Alt 13.02.2020, 19:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn er das so sieht, dann lass ich es ihm so sehen bzw. hören.
  #356  
Alt 13.02.2020, 20:18
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Wer ist "er"?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #357  
Alt 13.02.2020, 20:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ein Freund von mir, der auch ein Elvis Spezi ist, schwärmt immer wieder von Elvis Gesangsleistung bei " Hurt " im Elvis in Concert Special, da singt er wie ein Opernsänger meint er.

Tatsache. Dem ist so.
Bei Hurt schmettert Elvis so manche Stelle richtig voluminös heraus aber er singt viele Stellen einfach unsauber. Kein Opern Sänger dieser Welt würde das so singen. Er singt es so wie es ihm gerade einfällt. Hat er einen guten Tag geht es besser u. bei schlechterer Verfassung muss der Backup Chor herhalten. Alles ein no go bei einem Opernsänger.
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #358  
Alt 13.02.2020, 20:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Wer ist "er"?
Nicht hier im Forum tätig, auch sonst nirgends.

Ich kenne ihn seit einigen Jahren, treffe ihn einmal im Monat in Wien.


Meinem Kumpel gefällt halt " Hurt " vom EIC Special.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #359  
Alt 13.02.2020, 23:36
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Achso, du sprachst von deinem Kumpel. Ich habe den Bezug nicht verstanden.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #360  
Alt 14.02.2020, 11:57
Catmummy4 Catmummy4 ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 11.02.2020
Ort: in der Nähe von Unna
Beiträge: 7
Catmummy4 Renommee-Level 0,4%
Welchen Song hättet ihr denn gerne von Elvis gehört

Also ich verstehe nicht, dass ihr meine Meinung nicht einfach respektieren könnt. Bin von daher sehr enttäuscht und traurig, denn immerhin hieß die Auesgangsfrage: Welchen Song hättet ihr denn von Elvis gerne gehört?. Ich habe nichts anderes getan als meinen Wunsch zu äußern. Warum könnt ihr da nicht so stehen lassen. Durch eure gegenseitigen Abrede wird sich meine Meinung nicht ändern. Zudem ist ja zugegeben habe, dass ich nicht weiß, ob es von Elvis auch gerne versucht worden wäre. Denn Keiner außer ihm könnte das verifizieren. Aber das ja nun nicht mehr möglich. Elvis, I love you very well. RIP. Catmummy4...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Catmummy4 für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben