Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 10.10.2017, 11:28
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Ich werde mir die Deluxe Edition kaufen. Allerdings nur für die Sony Sammlung! Ansonsten läuft bei mir wie zu jeden Weihnacchtsfest die CD "White Christmas" und nebenbei die "Ultimate Gospel".
Alt Alt 10.10.2017, 11:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 10.10.2017, 15:25
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Mir gefallen die Weihnachtslieder von Elvis im Allgemeinen nicht so.

Die neuen Versionen sind ordentlich aufgepeppt worden, es wurde auch deutlich mit Chor gearbeitet.

Auch wenn ich nun dadurch immer noch kein Fan von Weihnachts-Elvis geworden bin, finde ich das Ergebnis sehr gelungen und besser als das Original.
Also, besser als das Original würde ich nicht unbedingt sagen, aber man ist mit Respekt und Ehrfurcht an die Aufnahmen gegangen. Sie sind gut geworden, ABER ein richtiger Kracher ist nicht dabei (so wie letztes Jahr z. B. I've got a thing about you baby). Schön zum Anhören, mehr nicht. Übrigens, bin letztens zufällig auf "Winter wonderland" in der 2008-Version gestoßen das nenn ich mal geil! Sowas könnte ich mir generll mit anderen Titeln auch gut vorstellen
  #43  
Alt 12.10.2017, 08:40
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Die CD wird am 24.11. auch als Doppel-CD, kombiniert mit "The Wonder Of You", erscheinen.

Man kann also beide CDs für ca. 19€ bekommen. Vielleicht eine Reaktion auf die Verkaufszahlen?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!


Geändert von honeybee (12.10.2017 um 09:30 Uhr)
  #44  
Alt 12.10.2017, 14:21
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Um die Veröffentlichungen mal in der Übersicht zu behalten. In chronologischer Reihenfolge...

- If I Can Dream ( 2 Cover Varianten + Deluxe Box)
- The Wonder of You (Standard und Deluxe)
- The Wonder of You & If I Can Dream
- Symphonique (Franz. Auflage mit 2 CDs)
-Christmas / Wenn ich das richtig verstehe: Standard, Special Edition UND Eine Version mit TWOY? Da fehlt nur noch die Deluxe Box und eine Auflage wo alle 3 enthalten sind...

Langsam wird es verdammt Dreist, wie man mit einen toten Mann Geld machen will. Immerhin hätte man alles als 3 einzelne Scheiben oder als 3er Set, sofern (Gott bewahre) nicht noch mehr davon geplant ist Release können.

Ansonsten evtl eine Tour DVD oder sowas...

Geändert von ROSI_ (12.10.2017 um 14:24 Uhr)
  #45  
Alt 12.10.2017, 14:35
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.843
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Langsam wird es verdammt Dreist,
Wie ich schon mal andrerorts sagte: Wenn das Bootlegger machen, werden sie als Abzocker betitelt.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #46  
Alt 12.10.2017, 14:46
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.592
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
So ist es ! Hier gilt sicher als Argument das mein ein Orchester dazu gebracht hat alles neu einzuspielen. In meinen Augen ist das für die RPO Truppe nichts ! In meinen Augen ist das alles ebenso minderwertig wie ein normaler Remix. Auch (!) wenn man gestehen muss das die Arbeit hier und da gut klingt. Das Konzert in Berlin war auch schön, jedoch nicht mit dem selben Orchester wie auf den CDs.
  #47  
Alt 13.10.2017, 16:50
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Vielleicht eine Reaktion auf die Verkaufszahlen?
Mit welcher Erwartung?


Wenn sich eine Schlange von Käufern, welche bis dato nach nur dieser einen (teureren) CD (Standard) griff, nunmehr teilt, um fortan die eine ODER andere (2-CD) zu kaufen, erhöhen sich weder Chartpositionen noch Umsätze.
  #48  
Alt 13.10.2017, 17:04
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Vielleicht sagt sich ein Kunde aber auch: "Oh, für 19€, und dann gleich beide, da greife ich zu." Während er evtl. die einzelne CD nicht gekauft hätte.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #49  
Alt 13.10.2017, 17:38
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Gut möglich. Nur bleibt es (auch dann) bei dem, was ich zuvor schrieb.


Es dürfte nur sehr wenige Elvis-Fans geben, welche -nun schon die Standard gekauft- dann auch noch eine solche Kopplung kaufen mit zudem ganz sicher eben jener zweiten CD, die sie einzeln auch schon mit Erstveröffentlichung haben. Freaks sozusagen, denen es um eine Ausgabe an sich geht, quasi alles kaufen, sofern kleinste Veränderungen auszumachen sind.

Richten dürfte sich die Kopplung an die Masse, so auch Nicht-Fans. Und das nicht ohne Grund auf Weihnachten zugehend. Hier drehen dann von Elvis und dessen Veröffentlichungen ahnungslose Leute erst die eine teuere CD hin und her, dann die daneben liegende andere und zugleich billigere und kaufen natürlich letztlich Letztgenannte als Geschenk für sonstwen.

Es erhöht aber eben NICHT den Umsatz für die Veröffentlichung CHRISTMAS WITH ELVIS AND... als Ganzes, da für nur diese nun deutlich weniger Geld hereinkommt bei zugleich nur unbedeutend mehr CD-Verkäufen.

Auch verbessert sich nicht eine etwaige Chartposition, da den Regeln nach (etlicher Länder zumindest) diese Kopplung eine mindestens 50-prozentige Veränderung der Ursprungsausgabe darstellt und diese charttechnisch somit gesondert zu bewerten ist.
  #50  
Alt 13.10.2017, 17:45
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Seht ihr, da haben wir es wieder.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben