Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 24.11.2019, 12:24
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Elvis sagte auch: Es ist Platz für alle da
Wobei ihm (auch) diese vermeintliche Ansicht nicht wirklich zu glauben war.
Alt Alt 24.11.2019, 12:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 24.11.2019, 12:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Wobei ihm (auch) diese vermeintliche Ansicht nicht wirklich zu glauben war.
Du tust jetzt aber auch nicht gerade etwas für den Boardfrieden, mein lieber Graves.


Es wird niemand besser dadurch, dass andere für schlechter gehalten werden. Gilt jetzt für alle Seiten.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 24.11.2019, 13:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Du tust jetzt aber auch nicht gerade etwas für den Boardfrieden, mein lieber Graves.
Dachte ich mir, dass so 'was jetzt kommt.


Von Elvis ist überliefert, dass er nicht jedem einen Platz einzuräumen gedachte. Da können sich Fans noch so oft anderslautende Meldungen heraus picken.

Davon mal abgesehen, versuche ich auch hier mit Fakten, so u.a. Zahlen zu argumentieren. Das ist ja wohl von anderem Niveau als ein immer mal wiederholtes "Der eine ist Gott, der andere einfach nur Scheiße!" (Dass Fakten nicht jedem Fan liegen, ist natürlich auch nichts Neues.)
  #134  
Alt 24.11.2019, 15:32
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Elvis sagte auch: Es ist Platz für alle da
Für Helene hätte er bestimmt sogar gerne ein Plätzchen freigeräumt wenn nötig
Das könnte sein....aber zum Singen wäre sie nicht gekommen
  #135  
Alt 24.11.2019, 15:40
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen



Davon mal abgesehen denke ich, dass es dann auch wieder gut ist mit dergleichen Loyalitätsbekundungen provokanter Art.
Mit Loyalität hat das nichts zu tun......sonst würde ich auch zB. schreiben was für tolle Filme er doch gedreht hat....
  #136  
Alt 24.11.2019, 15:52
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

E
s ist und bleibt ein Thread der HF, welcher zudem als solcher schon per Überschrift klar auszumachen ist. Wer sie nicht ab kann, ist somit woanders besser aufgehoben. Ich selbst bin ja auch nicht in jedermanns Thread willkommen.
  #137  
Alt 24.11.2019, 16:00
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Mit Loyalität hat das nichts zu tun.....
Die Intention sich wiederholender Provokationsversuche (insbesondere Glen gegenüber) schloss ich doch längst ein.
  #138  
Alt 24.11.2019, 16:16
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Provokationsversuche (insbesondere Glen gegenüber) .
Oh hast du den jetzt adoptiert?.....na dann viel Spass und ich lass dich jetzt hier alleine mit Glen schreiben
  #139  
Alt 24.11.2019, 18:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Leute, entweder man mag Helene oder eben nicht und so ist es auch bei Elvis oder sonst irgendeinen anderen Musiker.

Ich muß aber schon sagen, dass man das ohne irgendwelche unpassende Fachausdrücke ausdrücken kann, gell.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 24.11.2019, 19:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.706
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja nur wir sind ein Elvis Forum da geht man schon davon aus die User hier sind an Elvis u. seiner Musik interessiert. Es steht aber nirgends geschrieben man muss deshalb auch Helene Fischer als gut empfinden.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben