Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #121  
Alt 22.11.2019, 16:15
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%

D
ie Offizielle Deutsche Charts-Redaktion twitterte bereits ein wenig vor der Veröffentlichung der neuen Chartliste (wie üblich freitags 16 Uhr) den "Mega-Rekord" für Helene Fischer und bestätigte somit offiziell, was (s)ich schon am Mittwoch andeutete:





Helene Fischer ist also nunmehr Rekordhalterin hinsichtlich des in den deutschen Album-Charts längstplatzierten Longplayers. Sie verwies damit Andrea Berg und deren BEST OF... aus dem Jahre 2001 (letztmalig platziert im Januar 2017) auf Rang zwei, Pink Floyd's WISH YOU WERE HERE (1975) somit auf #3.
Alt Alt 22.11.2019, 16:15
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #122  
Alt 23.11.2019, 02:54
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Wieviele doch so einen Schrott hören...
  #123  
Alt 23.11.2019, 10:36
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Du bezeichnest diese Musik als Schrott, andere dafür Elvis Musik als Schrott.
  #124  
Alt 23.11.2019, 15:27
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Wieviele doch so einen Schrott hören...
Nun, für andere ist Schlager das, was Elvis für den einen wie den anderen ist. Wobei es hierbei nicht mal darum gehen muss, sich entscheiden zu müssen.

Tatsache ist, dass während Elvis-Fans lange vor sich hin grübeln, ob sie etwas kaufen, Schlager dagegen stetig und zugleich wachsend konsumiert wird. In der Osnabrücker Zeitung schrieb man hinsichtlich des wachsenden Erfolges: "... das TV-Programm... oder die Musikcharts lassen vergleichbar tief in die kulturelle Seele einer Nation blicken wie das Dekolletee von Dolly Buster."

Und so war es keine Frage, u.a. den Vertrag mit jemandem wie Silbereisen unlängst verlängert zu haben, damit Schlager weiter erfolgreich über die TV-Bildschirme flimmert. Auch lassen Veröffentlichungen von Künstlerinnen wie Andrea Berg und Helene Fischer die Kassen derartig klingeln, dass den beiden Damen in Sachen Umsatz keiner das Wasser reichen kann. So steht Letztgenannte auch hinsichtlich der Gesamtverweildauer von Alben in den deutschen Charts mit immerhin 1247 Wochen auf dem Thron.... 12,000,000 Fans Can't Be Wrong!
  #125  
Alt 23.11.2019, 20:06
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Schön und gut die Möchtegern Blondine lebt auch noch.....40 Jahre nach ihrem Tod wird sich keiner mehr an Sie erinnern. Man sollte bei vergleichen nicht vergessen das Elvis schon lange tot ist....
  #126  
Alt 23.11.2019, 20:24
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Schön und gut die Möchtegern Blondine lebt auch noch.....40 Jahre nach ihrem Tod wird sich keiner mehr an Sie erinnern. Man sollte bei vergleichen nicht vergessen das Elvis schon lange tot ist....
… aber wie es scheint auch nicht mehr der Bringer, der er noch vor Jahren gewesen ist.

Tatsache. Dem ist so. ( Copyright: Don Güntero Del Amore Mio. )
  #127  
Alt 23.11.2019, 20:49
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Man sollte bei vergleichen nicht...
Es gab hier keinen Vergleich, der hinterfragt werden müsste! Es finden Leute ihren Frieden, wenn sie Elvis hören, andere den ihrigen, wenn sie HF hören. "Verglichen" werden hier somit allenfalls die diversen persönlichen Befindlichkeiten, nicht aber Elvis mit Helene.

Und das mit den "In 40 Jahren...." hatten wir hier schon, ist rein spekulativ und es damit auch nicht wert, immer mal wiederholt zu werden.
  #128  
Alt 23.11.2019, 22:12
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Elvis mirt Helene ist nicht zu vergleichen.....wäre wie Rinderfilet mit dem Arsch des Rindes zu vergleichen.....
  #129  
Alt 24.11.2019, 10:51
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von ich Beitrag anzeigen
Elvis mirt Helene ist nicht zu vergleichen.....wäre wie Rinderfilet mit dem Arsch des Rindes zu vergleichen.....
Wobei mir nicht ganz klar wird, wer hierbei das Filet bzw. der Arsch ist!



Davon mal abgesehen denke ich, dass es dann auch wieder gut ist mit dergleichen Loyalitätsbekundungen provokanter Art. Sollte das Forum allerdings darauf (be)stehen, kann ich auch ganz gern anfangen, in einem Thread wie "Ich höre gerade" unter JEDEM neuen Post "überdeutlich" auszudrücken, was ich persönlich davon halte. Mal schauen, ob es dem Boardfrieden auf Dauer gut tut.
  #130  
Alt 24.11.2019, 11:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.596
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Elvis sagte auch: Es ist Platz für alle da
Für Helene hätte er bestimmt sogar gerne ein Plätzchen freigeräumt wenn nötig
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben