Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.08.2005, 21:51
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m
Hab Geduld Herbi, hab Geduld
Die kommt, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
....na dann bin ich mal beruhigt Andy !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 15.08.2005, 21:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.08.2005, 22:02
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Das kannst du ruhig sein Herbi
Versprochen ist versprochen
  #23  
Alt 15.08.2005, 22:14
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von andy_m
Das kannst du ruhig sein Herbi
Versprochen ist versprochen

...gibt es da vielleicht eine quelle das du dir da so sicher bist Andy !?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #24  
Alt 15.08.2005, 22:14
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Herbi
.. bloß,....wann kommte den die endlich mal !?
Geduld, Herbi...wenn du immer alle gleich am selben Tag bekommen wuerdest, auf was wuerdest du dich dann immer freuen koennen, wenn kein FTD Bote sich sehen laesst, zwischendurch immer?
  #25  
Alt 15.08.2005, 22:20
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Geduld, Herbi...wenn du immer alle gleich am selben Tag bekommen wuerdest, auf was wuerdest du dich dann immer freuen koennen, wenn kein FTD Bote sich sehen laesst, zwischendurch immer?

....da ist was wahres dran Butch !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #26  
Alt 16.08.2005, 13:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
denk mal, der entry passt hier eher zum thema

tja.. bleibt zu sagen bzw zu hoffen, daß die auch mal wieder mit Material ausm Kreuz kommen, daß wir in irgendeiner Form noch nicht haben
siehe die Today-alternates *hmpf*
und ich muss sagen (auch wenn Herbi mich jetz schimpfen wird),
daß ich auch bei den F´td´s nicht blind alles schnappe was da kommt
im Oktober wirds mit Sicherheit nur die live-cd werden, weil die beiden anderen ja schon von RCA offiziell mit bonus-sachen erschienen sind.
Und *loving you* hab ich ohnehin auf lp in der us und der d-pressung, dazu auf cd in der normalen und in der extended-version.. das reicht wohl.

genauso hab ich mir die soundtracks gespart..
da reichen mir die double-feautures.. die meisten songs sind auch so peinlich genug *öhöm* da brauch ich nicht auch noch die alternates von.
abgesehen davon, daß wir die ja auch zum teil schon auf imports haben (wenn auch die quali nicht dieselbe is)

fazit: wird zeit, daß ftd mal wieder Sachen macht (siehe die angekündigte sun-box), die für *alle* elvis-sammler sinn haben.. da kanns auch ruhig mal ne audience-aufnahme sein, wenn die quali passt und die show gut is
but let´s wait and see
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 26.08.2005, 19:24
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Änderung der Oktober FTD Veröffentlichungen

Ernst Jorgensen persönlich hat den australischen Fanclub informiert, dass im Oktober lediglich eine FTD Ausgabe erscheint, nämlich "Summer Festival". Die anderen beiden angekündigten Alben müssen aufgrund seiner nach wie vor bestehenden Krankheit verschoben werden (kein Datum genannt).

Quelle: www.ftdelvis.com
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #28  
Alt 07.09.2005, 06:13
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Summer Festival 72 (FTD)


Im Magazin "Elvis: The Man And His Music" ist die Titelliste zur im Oktober erscheinenden Follow That Dream CD veröffentlicht worden. Es handelt sich um die Dinner Show vom 11.08.1972 und als Bonus-Songs werden Lieder vom 11. / 12.08.1972 veröffentlicht.

Inhalt 11.08.1972 D/S:

Also Sprach Zarathustra - See See Rider - I Got A Woman / Amen - Until It's Time For You To Go - You Don't Have To Say You Love Me - You've Lost That Lovin' Feelin' - Polk Salad Annie - What Now My Love - Fever - Love Me - Blue Suede Shoes - One Night - All Shook Up - Teddy Bear / Don't Be Cruel - Heartbreak Hotel - Hound Dog - Love Me Tender - Suspicious Minds - Introductions - My Way - An American Trilogy - Can't Help Falling In Love

Bonus Songs:

Little Sister / Get Back - It's Over (11.08.1972 M/S) - Proud Mary - Never Been To Spain - For The Good Times - A Big Hunk O' Love - Tiger Man (Opening Only) (12.08.1972 M/S)

Quelle: www.elvisonline.de (Oliwa)
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 14.09.2005, 01:55
Benutzerbild von epe
epe epe ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 1.402
epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%epe Renommee-Level 14%
Sorry, aber diese 72iger Trackliste ist ausgelutscht!

Ist auf den Konzerten sonst irgendetwas sonst Interessantes geschehen?

epe
  #30  
Alt 14.09.2005, 17:40
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von epe
Sorry, aber diese 72iger Trackliste ist ausgelutscht!

Ist auf den Konzerten sonst irgendetwas sonst Interessantes geschehen?

epe
Also die Set-List kann man dem Ernst ja nun nicht vorwerfen. Kann er ja auch nix für, dass da nicht viel Abwechslung drin war.
Aber ich denke es geht wieder um die Dokumentation des Vegas-Gastspiels und um eine gute Performance von Elvis. Denn der Vorteil an den ohne grosse Schnörkeleien durchgezogenen '72 Konzerten ist die Seriösität der jeweiligen Songs. Also freu schauen wir was da kommt...
Für mich persönlich am interessantesten ist Tiger Man... mal sehen was sich dahinter verbirgt, habe ich als Einzel-Song noch nicht in meiner Collezione...
Antwort

Stichworte
oktober


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben