Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 04.10.2005, 13:32
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von thetifcat
ich seh schon ohne griefchen, laddy und Charro krieg ich die offtopic Wendung nicht hin.
"laddy"??? Ist das ein anderes Wort für "kleine Latte"???
Alt Alt 04.10.2005, 13:32
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 04.10.2005, 14:49
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Tafka S.

V.r.n.l.: Jimi Hendrix, Cat Stevens, Gary Walker und Roy Bl..., äh, Engelbert Humperdinck.
Wo und wann entstand denn dieses Foto? Das sieht ja äußerst gefährlich aus. Die 4 könnten ohne Probleme die Hauptdarsteller eines Horrorfilms sein. Da bekommt man ja Angst.
  #33  
Alt 04.10.2005, 16:51
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Moody
Wo und wann entstand denn dieses Foto? Das sieht ja äußerst gefährlich aus. Die 4 könnten ohne Probleme die Hauptdarsteller eines Horrorfilms sein. Da bekommt man ja Angst.
Hallo Moody,
um Deine Frage korrekt zu beantworten, habe ich mal eben ein schlaues Büchlein gewälzt, und dort steht dazu:
"(...) Auf dem Programm der ersten britischen "Scream-Circuit"-Tour der Experience (gemeint ist The Jimi Hendrix Experience), bei der sie im April 1967 nächtlich zwei Shows absolvierten, befand sich auch Engelbert. Aber die Hauptattraktion waren die Walker Brothers mit Scott Engel, einem Sänger mit der Stimmgewalt und dem Ausdruck eines jungen Frank Sinatra. Diese Etwas-für-jeden-Shows wurden durch Cat Stevens, der sich gerade vom Folk-Sänger zum clever präsentierten Popidol gewandelt hatte, und der überschäumenden, saxophondominierten Combo Johnny B. Great and the Quotations abgerundet. (...)"
Hoffe, das reicht Dir als Antwort.
  #34  
Alt 04.10.2005, 19:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von griefchen


mehr sag ich nicht dazu.

da fällt mir ein: in Thats the way it is (SE) gibt eine Frau dem guten EL ein gezeichnetes Bild. Sagt er nicht als Antwort: "It looks like Engelbert Humberdinck" ????
Nicht ganz..
er sagt *isset Englbört Humperdünck*
jedenfalls klingt das so

ps: ich will hier ja auch nix besser wissen aber nachdem ich grad noch mal reingehört hab, glaub ich doch, auch ein *sorry..* davor zu hören However, soweit ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, wurde nach einen Wunschtitel gefragt.. und den hatten die Herren auf der Bühne zu der Zeit wohl nicht im Repertoire..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (04.10.2005 um 19:26 Uhr)
  #35  
Alt 04.10.2005, 19:44
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier der komplette Dialog:

What you got, dear? God! Looks like...
Did you do that? It´s very nice.
Looks like Engelbert Humperdinck. Okay.
Yeah sure will. Time-out, folks, just one second.
Bahija, Is that your name? Bahija.
OK, you want me to have this one?
(You like it?)
Thank you very much. Yes, nice, very nice. Thank you
I can´t do that. I´m sorry.
Alright, Hang loose, you´ll get it back. OK.
  #36  
Alt 04.10.2005, 19:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Hier der komplette Dialog:

What you got, dear? God! Looks like...
Did you do that? It´s very nice.
Looks like Engelbert Humperdinck. Okay.
Yeah sure will. Time-out, folks, just one second.
Bahija, Is that your name? Bahija.
OK, you want me to have this one?
(You like it?)
Thank you very much. Yes, nice, very nice. Thank you
I can´t do that. I´m sorry.
Alright, Hang loose, you´ll get it back. OK.
gut der Mann
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #37  
Alt 04.10.2005, 20:05
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Humperdinck Vorbild für Elvis :nee:
  #38  
Alt 05.10.2005, 08:40
Benutzerbild von dotore
dotore dotore ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 28.06.2005
Beiträge: 2.259
dotore Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Hier der komplette Dialog:

What you got, dear? God! Looks like...
Did you do that? It´s very nice.
Looks like Engelbert Humperdinck. Okay.
Yeah sure will. Time-out, folks, just one second.
Bahija, Is that your name? Bahija.
OK, you want me to have this one?
(You like it?)
Thank you very much. Yes, nice, very nice. Thank you
I can´t do that. I´m sorry.
Alright, Hang loose, you´ll get it back. OK.
Vorbildlicher Mitschnitt!

Was mich wundert wenn ich dem Humperding seine Aussage lese: Auf fast allen Bildern der Ende 60iger bis irgendwann tragen die Herren Sideburns. Mal mehr mal weniger ausgeprägt.
Alleine desshalb würde ich mich nicht trauen sowas zu sagen.
  #39  
Alt 06.10.2005, 13:40
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Toll was ihr so alles wisst, bin ich wieder ein wenig schlauer.
Antwort

Stichworte
humperdinck, vorbild


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben