Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.08.2006, 07:50
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Bild der Frau, Bild, Gala und Co. lassen grüßen!
Alt Alt 28.08.2006, 07:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 28.08.2006, 07:52
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Bild der Frau, Bild, Gala und Co. lassen grüßen!
Ja dass kann man sagen
  #23  
Alt 28.08.2006, 08:10
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Morgen Eves!
Ist es das hier? Es ist ein Auszug aus dem Buch.
https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=dick+grob
Morgen Marie,nein es scheint nicht dieses Buch zu sein,wenn das jetzt die letzten Seiten waren.Es hört eigentlich da auf,wo das ANDERE beginnt.Dieser Ausschnitt war mir bekannt.Es gibt ja auch noch eine Übersetzung von Edoep der dramatischer ist,allerdings nicht von D.Grob.Die Ausgabe soll auf 1000Stck limitiert sein.Teil 1 sind 188Seiten und die Personen werden in Gruppen aufgeteilt,zunächst ein paar BilderTeil2 Geschehnisse vom15.8-19.8Tod ,Trauer,Beerdigung,Überführung nach Graceland,Teil3 Das Sargfoto,Motiv für den versuchten Sargraub,div.verschwundene persönliche Dinge aus Elvis Besitz auf dem freien Markt u.Vernons Mordtheorie,wie konnte der National Emquirer 1Std vorm Arlarm das bereits wissen. 278Seiten
Nix mit yellow Presse,wie kann man da lachen.Das ist respektlos an einem Toten.

Geändert von Eves (28.08.2006 um 08:13 Uhr)
  #24  
Alt 28.08.2006, 08:16
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Bild der Frau, Bild, Gala und Co. lassen grüßen!
@HELP ME schau doch erst Mal die Quelle an bevor Du einen Toten veralberst
  #25  
Alt 28.08.2006, 08:19
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
@Marie ich glaube nicht,das Du daß Buch meinst,welches Du hast.Es ist eine Neuvorstellung.Du besitzt warscheinlich sein Erstlingswerk.Dieses Buch einen handelt nur von diesem Tag u.es wird zusammengetragen,was die einzelnen Personen um welche Uhrzeit taten und da sieht und sah Ginger schon immer schlecht aus.Dick Grob macht auch keinen Hehl daraus sie nicht sonderlich zu mögen,da sie zum Personenkreis gehörte die Elvis ausnutzte.Sie regierte auf Graceland wie eine Diva.Die Ärzte hatten Elvis noch nicht für tot erklärt,da wußte es die Zeitung.Abgesehen von der Kaltblütigkeit wundert es mich bei Dir,daß Du diesem oberflächlichen Persönchen glaubst.Ich habe ein Interview gelesen,oh Gott.Wie hat er die denn ertragen?
Ausserdem glaube ich nichts.Dick Grob ist selbst nicht ohne.Vernon hat Ihm erwischt wie Er Sachen von Elvis geklaut hat und Photo´s gemacht hat von das oberste Stockwerk.Die wollte Er verkaufen.Dann hat Er Elvis erzählt Er wäre Bomber-Pilot in Vietnam gewesen und die höchste Auszeichnung die es gab bekommen hat.Dabei stellte sich heraus das dass sein Vater gewesen war.Er hat das auch in das Buch geschrieben!Und ob Ginger das gemacht hat weisst niemand!Jede erzählt was anderes
  #26  
Alt 28.08.2006, 08:22
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eves Beitrag anzeigen
Morgen Marie,nein es scheint nicht dieses Buch zu sein,wenn das jetzt die letzten Seiten waren.Es hört eigentlich da auf,wo das ANDERE beginnt.Dieser Ausschnitt war mir bekannt.Es gibt ja auch noch eine Übersetzung von Edoep der dramatischer ist,allerdings nicht von D.Grob.Die Ausgabe soll auf 1000Stck limitiert sein.Teil 1 sind 188Seiten und die Personen werden in Gruppen aufgeteilt,zunächst ein paar BilderTeil2 Geschehnisse vom15.8-19.8Tod ,Trauer,Beerdigung,Überführung nach Graceland,Teil3 Das Sargfoto,Motiv für den versuchten Sargraub,div.verschwundene persönliche Dinge aus Elvis Besitz auf dem freien Markt u.Vernons Mordtheorie,wie konnte der National Emquirer 1Std vorm Arlarm das bereits wissen. 278Seiten
Nix mit yellow Presse,wie kann man da lachen.Das ist respektlos an einem Toten.
Wo ist das Teil von Edoep?
  #27  
Alt 28.08.2006, 08:28
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Frenzi Beitrag anzeigen
On Tour
Nein Gefühlsdusselig bist Du bestimmt nicht, die meisten Menschen denken so wie Du, es ist gut wenn man auch Gefühle zeigen kann. Aber glauben darf man nicht alles was in den Büchern steht.
Es liegt mir auch fern, alles als die die bloße Wahrheit zu nehmen, was geschrieben wird, dennoch, wenn sie in der Öffentlichkeit Äußerungen dieser Art gemacht hat, bleibt bei mir ein Zweifel, ob ihre Liebe und Zuneigung echt waren oder ein Kalkül. Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber sie war an Elvis Seite recht gut versorgt und plötzlich wurde sie aus dem Paradies gestoßen, da mussten noch schnell ein paar Dollar her.
Man kann über Priscillia sagen was man will, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum Vernon sich ihr anvertraute und nicht einer der anderen Damen aus Elvis "Nachlass".

Ich finde, Ginger passte irgendwie so gar nicht in das Frauenbild, daß Elvis hatte , daß ist nur so ein subjektiver Eindruck von mir und ich mag da irren. Für mich hatte sie das typische nichts und ich bezweifel, daß sie Mrs. Presley geworden wäre. Ich sehe sie eher als "Übergangslösung".

Man sieht doch immer wieder, wenn es um Kohle geht, da stehen Gefühle hinten an. Was vorher noch die große Liebe war, wird zur gnadenlosen Berechnung. Das ist so alt wie die Menschheit.
Darum bewundere ich jeden aus Elvis Umfeld, der nur allgemeine Angaben macht und private Detaills vermeidet. Das ist für mich echte Freundschaft und Zuneigung. Und nicht, wenn man sich in Graceland hinsetzt, erst mal zig Dollar verlangt, für ein Autogramm oder ein Gespräch.
Für mich ist und bleibt es ein zweifelhaftes Anliegen, Geld aus dem Leben von Elvis zu schlagen, sei es in Form eines Buches oder sonstwas . Ich bin halt ein Gefühlsdussel .
  #28  
Alt 28.08.2006, 08:49
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von OnTour Beitrag anzeigen
Es liegt mir auch fern, alles als die die bloße Wahrheit zu nehmen, was geschrieben wird, dennoch, wenn sie in der Öffentlichkeit Äußerungen dieser Art gemacht hat, bleibt bei mir ein Zweifel, ob ihre Liebe und Zuneigung echt waren oder ein Kalkül. Ich will hier niemanden etwas unterstellen, aber sie war an Elvis Seite recht gut versorgt und plötzlich wurde sie aus dem Paradies gestoßen, da mussten noch schnell ein paar Dollar her.
Man kann über Priscillia sagen was man will, aber es wird schon seine Gründe gehabt haben, warum Vernon sich ihr anvertraute und nicht einer der anderen Damen aus Elvis "Nachlass".

Ich finde, Ginger passte irgendwie so gar nicht in das Frauenbild, daß Elvis hatte , daß ist nur so ein subjektiver Eindruck von mir und ich mag da irren. Für mich hatte sie das typische nichts und ich bezweifel, daß sie Mrs. Presley geworden wäre. Ich sehe sie eher als "Übergangslösung".

Man sieht doch immer wieder, wenn es um Kohle geht, da stehen Gefühle hinten an. Was vorher noch die große Liebe war, wird zur gnadenlosen Berechnung. Das ist so alt wie die Menschheit.
Darum bewundere ich jeden aus Elvis Umfeld, der nur allgemeine Angaben macht und private Detaills vermeidet. Das ist für mich echte Freundschaft und Zuneigung. Und nicht, wenn man sich in Graceland hinsetzt, erst mal zig Dollar verlangt, für ein Autogramm oder ein Gespräch.
Für mich ist und bleibt es ein zweifelhaftes Anliegen, Geld aus dem Leben von Elvis zu schlagen, sei es in Form eines Buches oder sonstwas . Ich bin halt ein Gefühlsdussel .


Du bist kein Gefühlsdussel! Es dreht sich alles um Geld,da gibt es bei diese sogenannte weggenossen kaum eine ausnahme.Ich wäre auch nicht neugierig eine zu treffen .Die meisten waren nur bei Elvis wegen das Geld.Und jetzt wird alles erzählt das tun echte Freunde nicht.
Vernon hat Priscilla genommen weil Er meinte die würde das beste für Ihr tochter tun.Aber die erzählt über Elvis auch nur mist........
  #29  
Alt 28.08.2006, 09:17
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Das Buch habe ich.Glaube nicht alles was drin steht,Dick Grob mach Ginger nicht und will Ihr mit das Buch fertig machen.Als Ginger Elvis fand war Er schon länger Tod.
Woher willst du das wissen? Es war NIEMAND im Bad/Schlafzimmer außer Ginger. Elvis starb so gegen 10 Uhr vormittags. Ginger gab bisher an, dass sie bis nach 13 Uhr geschlafen habe. Das kann NIEMAND bestätigen, aber auch nicht widerlegen.

Was wäre also, wenn sie ihn wesentlich früher gefunden hat, er bewußtlos war, sie ihn aber für tot hielt und mit der Situation heillos überfordert war? In solchen Fällen rief sie sonst immer ihre Mutter an. Als Joe Esposito und Al Strada ins Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt.

Normalerweise streift man sich in solchen Situationen schnell einen Bademantel über und ruft um Hilfe. Zwischen Auffinden der Leiche und Hilferuf lag zumindest die Zeit des Anziehens und Schminkens (ich schätze mal 20-30 Min.). Was davor geschah, weiß nur Ginger. Ungewöhnlich ist die Sache allemal. Das hat nichts damit zu tun dass D. Grob Ginger nicht leiden kann. Auch Vernon Presley erteilte Ginger noch VOR der Beerdigung Hausverbot in Graceland. Sobald Priscilla eintraf (16. oder 17.?), nahm diese alle Fäden in die Hand (und hat sie bekanntlich heute noch). Ginger gab glaube ich 1 einziges Interview, in dem sie die offizielle Version wiederholte und äußert sich bis heute nicht mehr dazu. Vor einigen Jahren gab sie einem englischen Fanclub ein Interview, aber auch da wurde vorher abgesprochen, dass keine Detailfragen zum 16.8.77 kommen.

Völlig unabhängig von Dick Grob's Buch stinkt die Sache - meine Meinung.
  #30  
Alt 28.08.2006, 09:21
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Was wäre also, wenn sie ihn wesentlich früher gefunden hat, er bewußtlos war, sie ihn aber für tot hielt und mit der Situation heillos überfordert war? In solchen Fällen rief sie sonst immer ihre Mutter an. Als Joe Esposito und Al Strada ins Schlafzimmer kamen, war sie komplett angezogen und geschminkt.
Ist schon sehr merkwürdig das alles. Wer weiss, ob man je erfährt, wie es wirklich war.
Antwort

Stichworte
eiskalt, ginger, vertan, wertvolle, zeit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben