Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #91  
Alt 18.12.2016, 17:33
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Danke Oliver - bisher bist Du der einzig wirklich Witzige hier
Mal sehen, ob ich das mit reichlich Glühwein doch noch toppen kann....
Alt Alt 18.12.2016, 17:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #92  
Alt 18.12.2016, 17:35
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Mal sehen, ob ich das mit reichlich Glühwein doch noch toppen kann....
Manch einer schafft es gar auch ohne Beiträge!
  #93  
Alt 18.12.2016, 17:48
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Wie ist es möglich, ohne Beiträge der Witzigste zu sein?

Etwa durch eine Aneinanderreihung diverser Smilies?




Ich jedenfalls lasse erstmal den Glühwein in Strömen durch die Adern fließen......






  #94  
Alt 19.12.2016, 08:42
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen

Linda hatte wie alle Verflossenen Null Einfluß auf ihn in irgendeiner Art oder Weise.
Immerhin war sie maßgeblich an der Umgestaltung von Graceland im Jahre 1974 beteiligt. Zu sehen ist dies noch im Jungle Room und im TV Room. Letzteren soll sie ganz selbständig gestaltet haben. Für die 70er absolut up to date und schrill.
Linda hat Elvis denke ich viel bedeutet, da sie ihm als seine Dauergeliebte ab 1972 von der Trennung von Priscilla ablenkte.

Dieses Bashing, ganz egal ob gegen Priscilla, Linda, Ginger oder sonst irgendjemand, finde ich unangebracht. Damit unterstellt man Elvis doch, er habe sich mit nichtsnutzigen Flittchen abgegeben.
Linda hat Elvis denke ich sehr gut getan, gerade in einer Zeit, in der es ihm psychisch und auch schon gesundheitlich nicht mehr besonders gut ging.
Auch die Tatsache, dass Lindas Bruder Sam bis zu Elvis' Tod für ihn arbeiten durfte, zeigt doch, wie eng auch die familiäre Bindung war.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 19.12.2016, 21:57
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Immerhin war sie maßgeblich an der Umgestaltung von Graceland im Jahre 1974 beteiligt. Zu sehen ist dies noch im Jungle Room und im TV Room. Letzteren soll sie ganz selbständig gestaltet haben. Für die 70er absolut up to date und schrill.
Linda hat Elvis denke ich viel bedeutet, da sie ihm als seine Dauergeliebte ab 1972 von der Trennung von Priscilla ablenkte.

Dieses Bashing, ganz egal ob gegen Priscilla, Linda, Ginger oder sonst irgendjemand, finde ich unangebracht. Damit unterstellt man Elvis doch, er habe sich mit nichtsnutzigen Flittchen abgegeben.
Linda hat Elvis denke ich sehr gut getan, gerade in einer Zeit, in der es ihm psychisch und auch schon gesundheitlich nicht mehr besonders gut ging.
Auch die Tatsache, dass Lindas Bruder Sam bis zu Elvis' Tod für ihn arbeiten durfte, zeigt doch, wie eng auch die familiäre Bindung war.
Na super Linda - die Trostfrau...eine von mehreren....

Cilla hatte ihm schon lange vor der Scheidung nichts mehr bedeutet, Elvis wäre auch ohne Cilla-Geschichte gesundheitlich und mental abgestürzt, da gab es genug andere Gründe

Es ist ein Mythos das Elvis an gebrochenem Herzen starb wegen Cilla, romantischer Schwachsinn.

Sorry, alle Frauen, außer seiner Mutter waren für Elvis Mittel zum Zweck und dabei bleibe ich auch, dass zeigt schon sein promiskes Verhalten, wobei ich davon ausgehe, dass nicht immer Sex, sondern einfach Vielseitigkeit und Abwechslung im Spiel war.

Elvis hatte für den harten Kram die Jungs, für's heile, heile Gänsjen die Mädels, pragmatisch, praktisch, gut. Keine Frau, von Cilla - Ann Margret konnte wirklich dahin dringen wo es ihn hätte berühren können - in sein Herz - bis auf die Musik und seine Mutter.

Obwohl ich sicher bin, er sehnte sich nach einer Partnerin, die mehr als ein hübsches Gesicht zu bieten hat, sondern auch Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Eine Frau welche es ihm gerade nicht leicht gemacht hätte wäre wohl auf Dauer reizvoller und auch interessanter für ihn gewesen als ständige weiblich-devote Ja-Sager. Sowas geht auch jedem Normalo irgendwann auf den sprichwörtlichen S....Keks.

Elvis führte vor allem im "reiferen" Alter ein absolut tristes Dasein, wenn nicht seine Bühnenauftritte und seine wirkliche Liebe zu den Songs und sein Entertainment ihm Abwechslung geboten hätten.

Cilla hat alleine grad mal garnix bewältigt, sie hatte reichlich Unterstützung vieler damaliger Elvis-Anhänger im geschäftlichen Umfeld, Anwälte, Geschäftsführer, Vermögensverwalter, welche sie bei Ihrer Idee um Elvis-Erbe tatkräftig zur Seite standen.

Wie erwähnt, sie zeigt Gesicht, den organisatorischen und finanziellen Aufwand betreiben andere und sie erzählt den Medien die Dauerstory, sie wäre Elvis große Liebe (neben vielen anderen), er hätte den Song" Always on my Mind für sie speziell aufgenommen, sie hätte Graceland (alleine) gerettet und überhaupt wenn Elvis nicht gestorben wäre hätten sie wieder geheiratet (okay, war jetzt ein Joke von mir - grins)
aber so ähnlich halt. Lässt sich gut bezahlen und vor allem weibliche Fans stehn darauf - ich bin da wohl eine Ausnahme - aber gerne doch.

Geändert von Kristall (19.12.2016 um 22:06 Uhr)
  #96  
Alt 20.12.2016, 08:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.597
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Eine Frau welche es ihm gerade nicht leicht gemacht hätte wäre wohl auf Dauer reizvoller und auch interessanter für ihn gewesen als ständige weiblich-devote Ja-Sager. .
Kennst du eine andere Bio über Elvis als wir?
Seine "Weiber" waren eher nicht so die "Ja-Sager".
Priscilla machte nicht immer mit wie er es wollte als sie langsam älter wurde und Linda war ohnehin kein "Ja-Sager". Sogar Ginger tanzte nicht nach seiner Pfeife, was ihn mehrfach wütend und ratlos sein ließ
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 20.12.2016, 12:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Auch die Tatsache, dass Lindas Bruder Sam bis zu Elvis' Tod für ihn arbeiten durfte, zeigt doch, wie eng auch die familiäre Bindung war.
Einerseits ja, doch erinnere ich in diesem Zusammenhang an das Buch "Geheimakte Elvis" von Parker, wonach Sam Thompson noch zu Elvis' Lebzeiten mit dem Gedanken spielte, seinen Security-Job bei Elvis zu kündigen. U.a. führte er bei einer Befragung an, dass die Voraussetzung dafür, für Elvis zu arbeiten, der Umstand war, dass seine Schwester mit ihm liiert war. Ende 1976 hatte sich dieser Umstand bekanntlich geändert...
  #98  
Alt 20.12.2016, 22:12
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kennst du eine andere Bio über Elvis als wir?
Seine "Weiber" waren eher nicht so die "Ja-Sager".
Priscilla machte nicht immer mit wie er es wollte als sie langsam älter wurde und Linda war ohnehin kein "Ja-Sager". Sogar Ginger tanzte nicht nach seiner Pfeife, was ihn mehrfach wütend und ratlos sein ließ
Zu Cilla:

Cilla gibt in ihren, auch heutig aktuellen Befragungen immer noch zu, ich lebte sein Leben und sie hätte sich "angeblich" nur getrennt, weil sie endlich wissen wollte, wie es sich außerhalb der Mauern von Graceland leben lässt - quasi ohne Elvis-Stempel.

Cilla gibt auch wiederum, wie Linda, an sie hätte sich getrennt, hm, das ist die offizielle Version und durch Elvis leider selbst nicht mehr belegbar. Das mochte ich an Elvis ohnehin, er sprach nie über "seine" Mädels, dafür taten diese es nach seinem Tod um so mehr.

"Offiziell" sah es für Elvis und sein Image immer besser aus, wenn die Frauen ihn verließen, welche Negativbilanz in den Medien, hätte er seine "Geliebten" ausmanövriert, hm....um anschließend seine Balladen über Liebeskummer zu singen??
Nee geht garnicht....gut fürs Geschäft, wenn die Mädels gehen und jeder denkt, der arme Elvis singt jetzt nur noch über seine Verlassenheitsgefühle.....ich lach mich weg.

Vor einer Trennung/Scheidung werden wohl zwischen E und C einige Debatten bzw. Gespräche gelaufen sein mit dem Ergebnis, dass Elvis sich nicht ändern wollte, entweder hatte sie sein Leben zu akzeptieren oder sie konnte gehen und sie ging. Also von wegen er sei völlig überrascht gewesen. Fazit: Er tat nichts sie zu halten, nach einem Kompromiss zu suchen, wenn er sie "angeblich" sooo geliebt hat.

Die Heirat mit Cilla war abgekartet, zu diesem Zeitpunkt steckte Elvis gerade in einem, will sagen, Karrieretief zumindest was singen und Liveauftritte betraft, die Medien schlachteten die Hochzeit aus und er war wieder auf den Titelseiten, gut fürs Geschäft fürs Image lt. Parker, dann der Druck der Schwiegereltern und wiederum sein einstiges Versprechen Cilla zu ehelichen - gesagt, getan, unromantisch in Las Vegas in einem Hotel in 0815-Schnelldurchlauf.

Naja, also Liebeshochzeit wäre z.B. eine festlich-kirchliche Trauung und ein super Gartenfest in Graceland gewesen mit allem drum und dran, geb zu, kein Garant für Eherettung, aber immerhin besser als Schnelldurchlauf. Später verloren beide auch noch ihre Eheringe (Biographie) schlechtes Omen und nach seinem Comeback war Cilla total abgehakt, also von wegen die große Liebe....
Bereits 1964 ging sie ihm schon auf den S....Keks und er wollte sie wieder zu Ma und Pa schicken, weil sie mit ihrer Eifersucht den Rambo markierte.


Zu Linda:

Als er sie kennenlernte, soll sie ihm gesagt haben: "schade dass Deine Ehe schief ging, hättest ein Mädchen aus den Südstaaten nehmen sollen". Sie war anfangs taff, schlagfertig und nach dem Kennenlernen in einem Kino war sie erst mal einige Wochen auf Urlaub und für Elvis nicht erreichbar. Das zog, er wurde zum Eroberer.

Ein Jahr lang schien die Beziehung gut zu laufen, lt. Linda in einem Interview, sie waren rund um die Uhr zusammen, aber nach einem Jahr war schon die Luft raus und Elvis hatte Dates mit anderen Frauen - lt. Ihrer Aussage.

Sie langweilte ihn, Elvis brauchte Input und nach einem Jahr war der schon aufgebraucht. Dennoch blieb sie bei ihm, hm, Schmuck, Autos, Begleitung zu seinen Auftritten, Geld, Luxus, welche Frau würde das nicht noch einige Zeit aushalten, wie erwähnt, als Option blieb nur die Rückkehr ins 0815-Dasein.

Dann lernte er, noch vor Beziehungsschluß Ginger kennen und Vernon musste mal wieder die lästige Pflicht übernehmen und durch die Blume sagen, dass sie gehen soll, sie sagte selbst, Elvis hatte es mir leicht gemacht, sie ging, Ginger war dabei zu kommen.

Zu Ginger habe ich mich schon geäußert. Sie finde ich sehr sympathisch und von all seinen Freundinnen am attraktivsten, auch heute noch eine schöne Frau mit 57 und ich finde ungeliftet, Linda hingegen und Cilla sehen "monströs" aus.
Aber sie war einfach zu jung, damals.

Elvis war nicht in Ginger verliebt, in einem Interview habe ich einmal gelesen, dass eine Alicia Kerwin schon die nächste Kanidatin für Elvis gewesen sein sollte, Ginger wurde nervig, weil Elvis ihre Familie finanziell unterstützen sollte. Er mochte sie, mehr nicht und von Heirat wäre nie die Rede gewesen.

Aber im Ernst, was will ein kränklicher und obendrein übergewichtiger 42-jähriger mit einer 19-jährigen anfangen und umgekehrt??? Also ehrlich....

Geändert von Kristall (20.12.2016 um 22:26 Uhr)
  #99  
Alt 20.12.2016, 22:22
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Kennst du eine andere Bio über Elvis als wir?
Seine "Weiber" waren eher nicht so die "Ja-Sager".
Priscilla machte nicht immer mit wie er es wollte als sie langsam älter wurde und Linda war ohnehin kein "Ja-Sager". Sogar Ginger tanzte nicht nach seiner Pfeife, was ihn mehrfach wütend und ratlos sein ließ
Tchja der gute Elvis wurde mit 42 immer noch wütend, da sieht man welch ein Feuer noch in ihm steckte.

Geändert von Kristall (20.12.2016 um 22:25 Uhr)
  #100  
Alt 20.12.2016, 22:29
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Einerseits ja, doch erinnere ich in diesem Zusammenhang an das Buch "Geheimakte Elvis" von Parker, wonach Sam Thompson noch zu Elvis' Lebzeiten mit dem Gedanken spielte, seinen Security-Job bei Elvis zu kündigen. U.a. führte er bei einer Befragung an, dass die Voraussetzung dafür, für Elvis zu arbeiten, der Umstand war, dass seine Schwester mit ihm liiert war. Ende 1976 hatte sich dieser Umstand bekanntlich geändert...
Da sieht man doch glatt aus welch ärmlichen Verhältnissen diese Mädels stammten, immer musste Elvis da was gutes tun, entweder irgendwelchen Verwandten Jobs bei ihm beschaffen, da sie sonst nix auf die Beine stellten oder seinen Geldsegen zu spenden, weil der Haussegen schief hing.

Im Grunde war Elvis da wohl eher noch der Goldesel, statt der große Lover.
Das diese Geschichten schief gingen wundert mich am Ende nicht, wie heisst es so schön, bei Geld hört die Freundschaft auf.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben