Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 17.01.2020, 20:24
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Ein wunderbarer Post, Ciscoking. Dem kann ich nur voll zustimmen. Allein die Tiraden gegen Rader im anderen Forum sind unter aller Kanone. Habe ich da aber ja schon zum Ausdruck gebracht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es FTD gibt. Hoffentlich erleben wir noch die ein oder andere Veröffentlichung. Grade heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich die FTD von Girl Happy gehört. Das wäre eine interessante Complete Session für FTD.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man bei tollen Büchern wie dem FTD Buch von VLV eine grössere Auflage rausbringen würde zukünftig, damit man auch die Gelegenheit hat, bei einem durch DHL erlittenen Schaden noch umtauschen zu können.

Du wirst es kaum glauben , aber die grössten "power poster" kaufen sich das Zeugs zuerst.
Ist immer die gleiche Masche, die sammeln doch auch. Das Lästern ist nur Wichtigturei gepaart mit schierer Langweile. Man nennt das auch "keyborad warrior". Du musst mal beobachten, was diese Leute sonst Produktives zur Elvis Szene beizutragen haben. Da ist nichts. Die liefern keine neue Infos..NULL..die lästern nur. Sag ehrlich..hast du von denen jemals einen kennen gelernt, die auch nur ein 1% zum "Puzzle" Elvis Presley beigetragen hat ? NULL. Mein Gott, da gibt es Leute wie Keith Flynn oder Johnny Saulovich oder auch Robert oder....vor denen hab ich echt Respekt ....aber doch nicht vor Luschen, die sich "power poster" nennen und video clips zeigen. Da sind Marktschreier. Das Traurige daran ist, dass sich viele unerfahrene Fans da nicht ran trauen und denen glauben. Und das kann es nicht sein. Elvis Fans ...meldet euch ! Ich mache dieses Geschäft schon seit über 20 Jahren und mir macht KEINER was vor..ganz ehrlich !

Hab vergessen: Über Helmut mag man denken, was man will. Für mich ist er ein Dinosaurier, der halt gerne über die "Kreidezeit" schwelgt. Dennoch hat er einen grossen Beitrag zu Elvis'
Bekanntheitsgrad in Deutschland geleistet. Dafür möchte ich ihm nochmals recht herzlich bedanken. Gerne erinnere ich mich an diese Zeiten zurück und auch an die Zeiten, wo ich für GBE geschrieben habe. Lang, lang ists her. Helmut: You are da man..keep on rockin..und lass dich nicht runter machen.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.01.2020 um 20:40 Uhr)
Die folgenden 6 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Alt Alt 17.01.2020, 20:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 17.01.2020, 20:42
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja genau so ist es. Ich war am Samstag im Metropol in Wien bei einer Veranstaltung von Thomas Schreiber. Wir hatten viel Spaß u. bei der Gelegenheit habe ich einige frühere User von den Foren getroffen. Alle haben zu mir gesagt sie sind nicht mehr in den Foren weil man von diversen Leuten nur blöd angegangen wird. Gefällt jemanden ein Song wird man für dumm verkauft weil der Song laut " Experten " nicht gut ist. Ein Konzert welches man gerne hört ist ebenfalls Scheiße u. auf einem Foto was einem gefällt ist Elvis zugedröhnt . Genau auf diese Art verlieren dann die Fans die Lust noch etwas zu schreiben. Irgend wie Schade weil dadurch verliert man dann den Kontakt zu einander.

Mir persönlich war es schon immer egal wie ein Elvis Fan tickt. Elvis hat nun mal sehr viele Fans u. dementsprechend vielseitig ist dann die Fanszene u. genau so muss es sein. Elvis sollte ja auch für jeden Einzelnen Spaß machen u. deshalb sollte sich auch jeder auf seine Weise mit Elvis beschäftigen ohne jeden Zwang u. ohne Bevormundung u. ohne Gruppenzwang. Jeden das Seine muss hier das Motto lauten.
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 17.01.2020, 20:57
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Hey Ciscoking,

ich schreibe nicht so oft etwas, ich lese viel eher das, was es so neues gibt und was dazu geschrieben wird. Zu den Veröffentlichungen kann ich nicht so viel beitragen, denn ich bin reiner "Genusshörer" und nehme die einzelnen Sachen nicht auseinander, oder prüfe sie auf technische Details oder sonst etwas - ich habe einfach Spaß dabei. Und da nutze ich mal die Gelegenheit und sage auch Danke - für diese ganzen Veröffentlichungen seit vielen Jahren. Bei welchen Künstlern gibt es so etwas sonst? Ich glaube bei keinem. Jede CD und jedes Buch steht bei mir wie eine Trophäe im Regal und mir sind kleinere Fehler, falsches Datum, falsche Laufzeit, etc., egal.

Macht unbedingt weiter so und das noch möglichst lange!

P.S.: Ich wünsche mir eine 70-71-72-oder 73-Konzertveröffentlichung
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Spirit of Memphis für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 17.01.2020, 21:09
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es freut mich riesig von dir zu hören und auch in Zukunft evtl. noch mehr. Gerade deine Meinung ist sehr wichtig. Ich kann dir sagen dass wir im FTD concert years team immer darauf bedacht sind ..So gut wie möglich zu liefern...und lass dich von niemandem beeinflussen. .
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.01.2020 um 21:12 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 21.01.2020, 13:46
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ja genau so ist es. Ich war am Samstag im Metropol in Wien bei einer Veranstaltung von Thomas Schreiber. Wir hatten viel Spaß u. bei der Gelegenheit habe ich einige frühere User von den Foren getroffen. Alle haben zu mir gesagt sie sind nicht mehr in den Foren weil man von diversen Leuten nur blöd angegangen wird. Gefällt jemanden ein Song wird man für dumm verkauft weil der Song laut " Experten " nicht gut ist. Ein Konzert welches man gerne hört ist ebenfalls Scheiße u. auf einem Foto was einem gefällt ist Elvis zugedröhnt . Genau auf diese Art verlieren dann die Fans die Lust noch etwas zu schreiben. Irgend wie Schade weil dadurch verliert man dann den Kontakt zu einander.

Mir persönlich war es schon immer egal wie ein Elvis Fan tickt. Elvis hat nun mal sehr viele Fans u. dementsprechend vielseitig ist dann die Fanszene u. genau so muss es sein. Elvis sollte ja auch für jeden Einzelnen Spaß machen u. deshalb sollte sich auch jeder auf seine Weise mit Elvis beschäftigen ohne jeden Zwang u. ohne Bevormundung u. ohne Gruppenzwang. Jeden das Seine muss hier das Motto lauten.
absolute Zustimmung Ich finde eh, dass Elvis' Fans zwar die loyalsten auf der Welt, aber oft leider auch mit die schwierigsten sind. Schreibt man Fakten, heißt es, man sei ein Besserwisser etc.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Greg Nolan für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 30.01.2020, 20:02
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.188
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Due to a print error the Follow That Dream collectors label have had to re-print the "Elvis In California" cover. Therefor the CD will not be shipped on February 3rd as planned but hopefully later in the week. At least they noticed it.

Elvisnews
__________________
><((((º>
  #37  
Alt 30.01.2020, 20:37
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Also ist der Fehler doch relativ spät bemerkt worden. Aber lieber spät als gar nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 30.01.2020, 20:45
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Robert,..ist er definitiv nicht....der Fehler wurde schon bemerkt als das cover noch gar nicht in Druck ging...Wochen vorher, da war massig Zeit und das wurde mir auch gesagt. Das muss was anderes sein. Ich frag da jetzt aber nicht nach.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #39  
Alt 30.01.2020, 21:32
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ist ja auch egal dann bekommen wir die CD etwas später. Ich persönlich habe ohnehin erst mit Mitte Februar damit gerechnet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 31.01.2020, 06:34
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
absolute Zustimmung Ich finde eh, dass Elvis' Fans zwar die loyalsten auf der Welt, aber oft leider auch mit die schwierigsten sind. Schreibt man Fakten, heißt es, man sei ein Besserwisser etc.
Das ist leider wahr. Aber eins ist Fakt :
Ich bin Elvis-Fan weil ich faziniert von der Person, von der Musik und den Rest drum rum bin und nicht um irgendjemand zu gefallen oder sonst etwas. Leider sehe ich die Mitgliederschaft auch hier schrumpfen. Aber das schrieb ich ja schon mal, es ist mitunter sehr technisch und ab und an recht barsch hier und das könnte abschrecken. Ich weiß den meisten sind die "malkurzlesen-Leute" aber wie wenn nicht aus solchen Leuten generiert man neues Volk?

Es gibt sehr viel Super-Leute und dafür möchte ich mich bedanken....es macht immer wieder Spaß hier zu sein.



Trinkst du zu viel Lütt und Lütt
kommst du ganz schnell aus m Trütt
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben