Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 17.01.2020, 01:19
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.482
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
Das Buch ging weg wie warme Semmeln..
Dieses Buch ja aber eben nicht alle Bücher.....gibt noch Ftd Bücher von vor 5 oder mehr Jahren bei den Händlern.
Alt Alt 17.01.2020, 01:19
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 17.01.2020, 16:06
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Back to topic..es freut mich schon, dass ich so viele Nachrichten bekomme habe über den Fehler im cover...sehr nett..danke....doch haben wir hier im Team natürlich das auch längst erkannt....und es bleibt massig Zeit, das zu ändern...auf der anderen Seite ..wäre mir das durch die Lappen gegangen, wäre ich der Arsch gewesen...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #23  
Alt 17.01.2020, 16:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Sehr viele wollten dich doch ohnehin als Arsch sehen. Wie ich die Meute kenne finden die dann wenn die CD erscheint etwas anderes. Sound scheiße. Konzert nicht gut. Kann man sich nicht anhören usw. Kommen dir diese Statements bekannt vor ?

Egal was du machst es kann nur falsch sein. Da spielt auch ein wenig die Eifersucht mit warum nicht dieser od. jener im erlesenen FTD Team mit dabei ist von den sogenannten Experten.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 17.01.2020, 17:52
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Du sprichst mir aus der Seele. Aber so ist das. Die Elvis Szene ist eine der gemeinsten überhaupt. Was glaubst du, warum so gut wie kein offizieller mehr in Elvis Foren postet? Egal wer. Ich sehe Kevan Budd mal ab und zu aber das ist es. Lieber schreiben wir uns privat


Die fragen ja mit Absicht..wie klingt das...wie ist die Show..ja was soll ich sagen..? Scheiss Show, scheiss Klang..? Stell dir vor, du gehst zum Bäcker und kaufst ein Brot. Du fragst den Bäckermeister..wie schmeckt das? Soll er sagen, dass hab ich selbst gebacken, das schmeckt, Scheisse ?


Der Hintergrund ist klar. Die nageln mich an meiner Aussage fest und fallen mir dann in den Rücken. Die finden mit high tech software 0,001 % zu langsame oder schnelle Laufzeit und dann heisst es, der redet nur Scheisse. Mit dem cover dasselbe..das falsche San Bernardino ist uns längst bekannt, doch wird es hoch geschaukelt, bevor das cover überhaupt in den Druck geht. Dann gibt es in verschiedenen Foren "power poster", die Stimmung machen und Mitläufer um sich versammeln. Ist immer das Gleiche. Ich könnte endlos weiter machen.



Wir müssen mit dem umgehen was uns Elvis Presley hinterlassen hat. Wir können die Geschichte nicht ändern. FTD ist ein Sammler Label für Fans und ich finde es trifft doch zu, wenn man sieht was so veröffentlicht wird. Ich bin froh mit Ernst seit nunmehr 10 Jahren zusammen arbeiten zu können und völlig los gelöst live Shows für Sammler wie du und ich raushauen zu können. Und ich weiss sehr genau, was ich tue. Mir macht da keiner was vor. Du weisst das.


Wer die Konzerte nciht mehr mag, soll es bleiben lassen. Wer die "complete sessions" nicht mehr mag, soll es bleiben lassen. Wer findet die Bücher sind nicht gut, soll es bleiben lassen. Was ich nicht gut finde ist, dass man unschlüssige und unerfahrene Fans durch "power postings" auf die andere,- der FTD ungesonnen Seite - zu ziehen versucht. Das war leider schon vor 20 Jahren so und wird wohl immer so bleiben. Ist nur gut, dass 20 poster in diesem oder jenem Forum nicht die Realität darstellen. Die sieht ganz anders aus. Nicht umsonst sind viele FTD Produkte sofort ausverkauft. Die SBs dürften auch nicht schlecht laufen, wir haben schon die nächsten 3 in Planung. Ich glaube FTD macht einen guten Job für Sammler. Was wären wir ohne ?


Robert, ich möchte dir ganz persönlich für dieses ausserordendlich ehrliche (und ich weiss genau, dass es ehrlich gemeint war) posting bedanken. Du bist einer der wenigen, die genau wissen um was es geht ohne irgend welchen Neid oder sonstwas zu hegen. Danke dafür !

Ich weiss natürlich auch ganz genau, dass sich im Fecc und sonstwo einige Feiglinge von hier oder Berlin mit anderem Namen herumtreiben und nichts anderes zu tun haben als über FTD und mich zu lästern. Aber wie gesagt, das sind Luschen. Ich stehe zu meinem Namen.

Wegen mir könnt ihr dieses posting auf jeder deutschen website veröffentlichen. Die englischen kenne meine Meinung sowieso.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.01.2020 um 18:05 Uhr)
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 17.01.2020, 18:23
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 31.05.2018
Ort: Trier
Beiträge: 53
Michi Renommee-Level 0,4%
Lieber Cisco
Ich möchte mich hier auch mal bei Dir für Deinen Einsatz bedanken. Bin auch von Anfang an FTD - Sammler und bin froh, dass es diese Reihe gibt. Mein Dank gilt auch Ernst, der sich trotz aller Miesmacher nicht aus der Ruhe bringen lässt. Natürlich ist es ärgerlich wenn solche Fehler passieren wie jetzt bei der EIB-Session .
Aber es ist doch toll, so wie jetzt mit der California - Live CD, immer wieder "Neues " Material zu bekommen.
Great Job Cisco.
Und zum Thema Songauswahl kann man sich immer streiten. Der Grossteil der heutigen Künstler ändert während ihren laufenden Tourneen die Setlist auch nicht.
Also für mich gilt : Immer nur her mit den FTD's .

Und nein ich kaufe nicht blind alles auf dem der Name Elvis Presley steht .

Nochmals Danke Cisco für Deinen Einsatz
Freue mich schon auf die beiden neuen VÖ's
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Michi für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 17.01.2020, 18:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Und ich bedanke mich bei dir im Namen vom Team..!
Und es freut mich dass ich mit meinem Beitrag auch mal
Fans erreiche die nicht nur schreiben um des Schreibens
Willen (Spam poster)...melde dich bitte..öfters..Danke !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (17.01.2020 um 18:52 Uhr)
  #27  
Alt 17.01.2020, 19:30
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 768
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
Ein wunderbarer Post, Ciscoking. Dem kann ich nur voll zustimmen. Allein die Tiraden gegen Rader im anderen Forum sind unter aller Kanone. Habe ich da aber ja schon zum Ausdruck gebracht.
Ich für meinen Teil bin froh, dass es FTD gibt. Hoffentlich erleben wir noch die ein oder andere Veröffentlichung. Grade heute auf dem Weg zur Arbeit habe ich die FTD von Girl Happy gehört. Das wäre eine interessante Complete Session für FTD.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man bei tollen Büchern wie dem FTD Buch von VLV eine grössere Auflage rausbringen würde zukünftig, damit man auch die Gelegenheit hat, bei einem durch DHL erlittenen Schaden noch umtauschen zu können.
  #28  
Alt 17.01.2020, 19:35
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Mir ist völlig wurscht was andere sagen. Ich kaufe das, was mich interessiert und fertig.

Die Live-Sachen gehören halt nicht unbedingt zu meinen Vorlieben, aber deswegen käme ich nie auf die Idee, sie schlecht zu machen und daran herum zu meckern.
Ich lese diese Anti-FTD-Postings oft mit Befremden und kann mir nicht erklären, warum jemand solche Ansichten vertritt.

Elvis nimmt seit vielen Jahren nix mehr auf - da kann man nur froh und glücklich sein, dass es Leute gibt, die sich engagieren und versuchen, an alle möglichen Aufnahmen heranzukommen.
Wenn sie dann noch liebevoll verpackt sind in einem schönen Cover mit nettem Booklet - was will man mehr?

Ich hoffe auf noch viele Complete Sessions


Cisco, ich habe nicht gewusst, dass du schon mehrfach darauf hingewiesen wurdest, dass im Titel ein "r" fehlt. Ansonsten hätte ich mir die Bemerkung verkniffen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 17.01.2020, 19:39
Benutzerbild von Chief Joseph
Chief Joseph Chief Joseph ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 22.11.2017
Ort: Hessen
Beiträge: 768
Chief Joseph Renommee-Level 0,4%
So sehe ich das auch, Birgit. Ein guter Post von dir.
  #30  
Alt 17.01.2020, 19:52
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Chief Joseph Beitrag anzeigen
So sehe ich das auch, Birgit. Ein guter Post von dir.
Ich glaube, so etwas in der Art habe ich aber schon öfter geschrieben, Chief.

Ich stimme nie in dieses Anti-FTD-Geschreibsel ein. Ich denke, dass ich nur das schreibe, was ich auch beurteilen kann. Da fallen Live-Sachen sowie technische Dinge sowieso nicht drunter.

Ich weiß jetzt nicht, ob mich Cisco zu den unschlüssigen oder unerfahrenen Fans zählt, die leicht beeinflussbar sind - aber dann kann ich nur sagen: Nö! Ich mache so wie ich will, und da redet mir niemand rein. Ich denke, dass ich nach dreieinhalb Jahren Intensiv-Fan-Sein und gleichzeitigem Master im Elvis-Studium auch nicht mehr zu den Greenhorns gehöre.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben