Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 27.12.2019, 14:41
Tommy Cashels72 Tommy Cashels72 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 05.07.2013
Ort: Lüneburg
Beiträge: 141
Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%Tommy Cashels72 Renommee-Level 6%
Für mich ist Vegas 69 das Comeback als Live Künstler. Das 68er TV Special war etwas neues für unseren Mann da es seine erste eigene Fernsehshow war. Wahrscheinlich mit ein Auslöser wieder vor Publikum zu singen.
Alt Alt 27.12.2019, 14:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 27.12.2019, 14:46
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tommy Cashels72 Beitrag anzeigen
Für mich ist Vegas 69 das Comeback als Live Künstler. Das 68er TV Special war etwas neues für unseren Mann da es seine erste eigene Fernsehshow war. Wahrscheinlich mit ein Auslöser wieder vor Publikum zu singen.
Damit bin ich einverstanden..passt schon...Danke !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 27.12.2019, 14:49
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Jepp, so in etwa sehe ich das auch.
Das Special hat zwar mehr Menschen erreicht aber ein Bühnen-Comeback war es ja nicht.
Und, wie schon gesagt, für mich gehört zu einem Comeback auch irgendwie ein Plan für die Zukunft. Aber in Elvis' Fall wusste zu dem Zeitpunkt noch niemand wohin das Schiffchen fährt.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #54  
Alt 27.12.2019, 15:32
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Mein Tipp
Am besten beide Ereignisse genießen
Musik und Elvis im besonderen stimmen glücklich und friedlich
  #55  
Alt 27.12.2019, 16:39
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
elpres69 scheint hier wirklich nichts zu verstehen....
Der Ton macht also die Musik.... das ist durchaus richtig...... nur, "hört" man in einem Forum einen Ton?..... Die Frage war jetzt sarkastisch gemeint.... lach
um auf das Thema noch mal einzugehen von wegen "Comeback"....
Meiner Meinung nach liegt das "Problem" doch ganz wo anders.
Hätte man dieses Special nicht als DAS belassen sollen, was es letzten Endes war?!
"Singer präsents Elvis"! Elvis 1. und einzige TV Show!
Der Zusatz "Comeback" haben doch nur die Medien dazu erfunden. Um nicht zu behaupten der Colonel wars...... was mich nicht wirklich wundern würde.
und seit dieses Special ein Erfolg war/ist, wird dieser Zusatz "Comeback" immer und immer wieder verwendet.... DAS steigert den Wert und den Verkauf. Das ist Business.
Es ist doch wie beim Aloha Konzert, wo ja auch die Fantast-5 Milliarden Zuschauer das Konzert live gesehen haben....
Honeybee hat es an anderer Stelle oben so schön geschrieben, als ich die Frage gestellt habe: Warum wird dann überhaupt über ein Comeback fantasiert?
ihre Antwort darauf: Weil es da steht.... Comeback Special.
Herrlich (pointiert) diese Antwort. Für mich hat diese Antwort sehr wohl eine sehr ernste Bedeutung. Weil sie das Übel des Prlblems ist. und jeder springt drauf auf.... ohne irgend was zu hinterfragen. Und wenn man da etwas hinterfragt, bist der Böse und wirst als unwissender und als kein Fan bezeichnet, wie man bei einem 50 jährigen user, der in aller ernsthaftigkeit schreibt "ich liebe Elvis und alles was er gemacht hat, ohne die Rosarote Brille aufzuhaben, ja gemerkt hat.
  #56  
Alt 27.12.2019, 16:50
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Ja King 1970
Du mit deine 49 solltest es eigentlich besser wissen aber vor lauter zedieren wo es nichts zu zedieren gibt weil die Ereignisse für sich alleine sprechen hast vor lauter Professor sein wollen was kein Mensch braucht, dich auf mich eingeschossen
Aber kein Problem ich Genieße einfach die Musik und Elvis weiter als das was es ist
Einfach genial und sch.... auf die Falter die niemand mehr ändern kann
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben