Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 16.07.2019, 12:53
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Interessant wäre doch erstmal, weshalb Ftd (als Sammlerlabel!) nicht die restlichen Takes noch mit draufpackt...

Übrigens, dieses Release bestätigt die Vermutung, dass Ftd diese Complete Session-CDs nicht auf die Filme beschränkt.

Geändert von Greg Nolan (16.07.2019 um 12:59 Uhr)
Alt Alt 16.07.2019, 12:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 16.07.2019, 13:00
Benutzerbild von M.C. Clap Your Hands
M.C. Clap Your Hands M.C. Clap Your Hands ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.08.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 1.144
M.C. Clap Your Hands Renommee-Level 0,4%
M.C. Clap Your Hands eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Interessant wäre doch erstmal, weshalb Ftd (als Sammlerlabel!) nicht die restlichen Takes noch mit draufpackt...
Weil sie dann keinen Grund haben eventuell eine Super - ultra - deluxe Box mit den restlichen Takes ins Rennen zu schicken

Meine Lieblingsfarbe ist der Regenbogen.
__________________
Psycho Killer
Qu'est-ce que c'est?
Fa-fa-fa-fa, fa-fa-fa-fa-fa-fa, better
Run, run, run, run, run, run, run away, oh-oh-oh
  #23  
Alt 16.07.2019, 14:44
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Interessant wäre doch erstmal, weshalb Ftd (als Sammlerlabel!) nicht die restlichen Takes noch mit draufpackt...
.
Erstmal kann man sich ärgern. Aber man muss sich immer was positives rauspicken:

FTD hat anscheinend noch nicht vor, aufzuhören. Das ist doch auch etwas.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #24  
Alt 16.07.2019, 14:50
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Jetzt muss man aber überlegen. Lohnt es sich die älteren FTDs noch zu kaufen ? Sollte man 40-50€ für eine Paradise Hawaiian Style CD bezahlen, wenn man nun mit einer neuen Box zum Thema rechnen kann ? Einige kaufen sich die FTDs ja nach und nach und auch nur wegen den Material darauf. Wäre halt ärgerlich für 20€ eine VLV zu kaufen und 4 Wochen später kommt die Box dazu. Die einzelne FTD wird man nur mit finanziellen Verlust los und holt sich dann wieder die Box.

Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem als Sammler auf die Boxen.
  #25  
Alt 16.07.2019, 14:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von ROSI_ Beitrag anzeigen
Jetzt muss man aber überlegen. Lohnt es sich die älteren FTDs noch zu kaufen ? Sollte man 40-50€ für eine Paradise Hawaiian Style CD bezahlen, wenn man nun mit einer neuen Box zum Thema rechnen kann ? Einige kaufen sich die FTDs ja nach und nach und auch nur wegen den Material darauf. Wäre halt ärgerlich für 20€ eine VLV zu kaufen und 4 Wochen später kommt die Box dazu. Die einzelne FTD wird man nur mit finanziellen Verlust los und holt sich dann wieder die Box.

Ich freue mich auf jeden Fall trotzdem als Sammler auf die Boxen.
Ich bin ja genau in der Situation. Ich habe noch nicht alles, und überlege natürlich jetzt, ob ich die älteren Ausgaben überhaupt noch kaufen soll. Da muss das Sammlerherz entscheiden. Wenn ich alle VÖs haben will, gehören die ersten CDs auch dazu.

Ihr habt ja auch euer Leben lang Platten und CDs angeschafft, obwohl damit zu rechnen war, dass das Material immer wieder kommen wird, und auch in eventuell besserer Qualität.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #26  
Alt 16.07.2019, 15:53
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Naja, bei etlichen (Soundtrack-)CDs wurde ja schon alles veröffentlicht, was in in den Archiven lagerte, zumindest, was man bis heute so weiß (alles 1950s, Girls, Girls, Girls, Flaming Star, Kissin’ Cousins, Harum Scarum, Change Of Habit usw.). Da KANN eigentlich keine vollständigere Box erscheinen.
  #27  
Alt 16.07.2019, 15:55
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
So ganz passt dieses Set nicht in die Complete Reihe, denn wir bekommen das Material nicht komplett.

Egal, ich habe bei meinem HdV schon geordert und werde die älteren Ausgaben in meiner Sammlung behalten.
  #28  
Alt 16.07.2019, 16:09
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.694
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von RETROLUXE Beitrag anzeigen
Naja, bei etlichen (Soundtrack-)CDs wurde ja schon alles veröffentlicht, was in in den Archiven lagerte, zumindest, was man bis heute so weiß (alles 1950s, Girls, Girls, Girls, Flaming Star, Kissin’ Cousins, Harum Scarum, Change Of Habit usw.). Da KANN eigentlich keine vollständigere Box erscheinen.

Flaming Star u. Harum Scarum ist noch nicht komplett veröff. da geht noch etwas.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 16.07.2019, 16:37
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Okay, war eben mal locker aus der Hüfte geschossen und daneben getroffen. Die Kernaussage sollte aber stimmen.
  #30  
Alt 16.07.2019, 20:54
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Für die Box wird Ernst im Web sicher noch arge Prügel beziehen. Könnte nicht jemand mit ‘nem Draht zu ihm den Vorschlag unterbreiten, dass er für die Hardcore-Sammler einfach die restlichen Takes auf eine Doppel-CD packen und extra verkaufen könnte? Praktisch die Box zum hören und die Extra-CDs für Komplettisten. Dann wären doch alle halbwegs zufrieden, oder nicht? Menno, was denkt der sich nur bei solchen halbgaren »Konzepten«? FTD ist doch nun schon nur für die Die-Hard Collectors …
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben