Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 03.01.2020, 08:33
Chips Chips ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 04.05.2019
Beiträge: 69
Chips Renommee-Level 0,4%
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ausverkaufte Vorstellungen geben würde. Oder ist die Zielgruppe wirklich so groß?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Alt Alt 03.01.2020, 08:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 03.01.2020, 10:43
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Chips Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da ausverkaufte Vorstellungen geben würde. Oder ist die Zielgruppe wirklich so groß?

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk
Im gegenteil! Die kino's sind fast lehr (ich bin jetzt 2 mal nach so einer veranstaltung gewesen in Hasselt, Belgien). Das '68 special war (etwas) mehr gefüllt als Unleashed (schätze noch keine 20 personen).

Aber in Holland sind auch 3 kinofirmen die die Elvis filme seigen... und die grossten haben fast in jede grosse stadt ein filiale, also ausverkaufen wird das ding nie und mann kann ja genau so gut den dvd oder bluray aufsetzen (gibt ja nichts unveroffentlichts). Eben weil er auf eine grosse leinwand wird gezeigt gehen wir hin
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 09.01.2020, 14:39
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Also der TTWII war scheinbar doch ein voltreffer in die Niederlandische kino's. Wo ich war in Kerkrade war praktisch ausverkauft, auf verschiedene FB seiten war zu lesen das es volles haus war durch dem lande und bei manche filialen haben sie vorstellungen extra angeboten wegen der grosse frage

Wie erwartet war nichts unveroffentlichts dabei und die probe von SM und don't be cruel wahren nicht zu sehen (ob es das dan auch wirklich gibt ist und bleibt die meisterfrage)
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 21.01.2020, 13:50
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von PatrickVaals Beitrag anzeigen

Wie erwartet war nichts unveroffentlichts dabei und die probe von SM und don't be cruel wahren nicht zu sehen (ob es das dan auch wirklich gibt ist und bleibt die meisterfrage)
Also wieder mal nur ein Marketing-Gag?

Auf der anderen Seite hätte mich das auch gewundert, dass da für ein Land eine spezielle Fassung des Filmes hergestellt wird... wäre aus rein wirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht sonderlich sinnvoll gewesen.
  #15  
Alt 21.01.2020, 18:37
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Also wieder mal nur ein Marketing-Gag?

Auf der anderen Seite hätte mich das auch gewundert, dass da für ein Land eine spezielle Fassung des Filmes hergestellt wird... wäre aus rein wirtschaftlichen Gründen wohl auch nicht sonderlich sinnvoll gewesen.
Gibt's diese aufnahmen überhaupt glaube stehen auch nicht auf die complete works dvd's von Boxcar
  #16  
Alt 21.01.2020, 21:47
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Da es, so wie es ausschaut, kein 50th Anniversary DVD/Blu Ray Set von TTWII heuer geben wird, freue ich mich auf " Let It Be " von den Beatles.

Peter Jackson wurde beauftragt das 55 Stunden Bildmaterial zu sichten und eine Edition zum 50. Jubiläum zu veröffentlichen in Kooperation mit Ringo und Paul.

Was sagt man dazu !
  #17  
Alt 22.01.2020, 11:57
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Peter Jackson wurde beauftragt das 55 Stunden Bildmaterial zu sichten und eine Edition zum 50. Jubiläum zu veröffentlichen
Das sollte dann 30 - 50 DVDs ergeben. Räum schon mal Deine Regale leer.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 28.01.2020, 15:27
Benutzerbild von Greg Nolan
Greg Nolan Greg Nolan ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.11.2011
Beiträge: 487
Greg Nolan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Da es, so wie es ausschaut, kein 50th Anniversary DVD/Blu Ray Set von TTWII heuer geben wird, freue ich mich auf " Let It Be " von den Beatles.
Dann kann man für die Verantwortlichen nur hoffen, dass sie 2022 schlauer sind...!
  #19  
Alt 29.01.2020, 00:07
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
geplant ist die TTWII Vorführung in Frankfurt mit Programm.
  #20  
Alt 29.01.2020, 09:47
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.578
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Also kommt der Spaß jetzt doch noch in Deutschland an... Jetzt muss es nur noch einen Termin für die Hauptstadt geben und ich bin relativ zufrieden.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben