Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #131  
Alt 27.07.2023, 18:40
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Michi...der eine freut sich auf "neixx Material"..und nimmt irreparable Schäden in Kauf..der andere seziert das Ding zu Tode...findet derjenige nichts am Klang...geht's an das Cover...danach an die Rechtschreibung...wenn das nicht hilft...sind die Shows "Lückenfüller"...als letzter Versuch..
sind sie einfach Scheisse.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 27.07.2023, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #132  
Alt 27.07.2023, 18:50
King77 King77 ist gerade online
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich freue mich auch immer über neixx Material aber wenn jemand behauptet die tonqualitativen Fehler nicht zu hören dann ist ist ganz dringend ein Termin beim Ohrenarzt angesagt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #133  
Alt 27.07.2023, 19:01
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ist schon klar Joachim, ich weiß, wie Du das meinst. Ist auch klar, dass diese Störungen nicht reparabel sind. Und es ist bei jedem anders, wie störend er sie empfindet. Nur sich jetzt am Ende hinzustellen und fast so zu tun, als wäre da gar nichts zu hören, also alles bloß mehr oder weniger Einbildung bzw. Stimmungsmache, das ginge doch a bisserl zu weit.

Geändert von Mike.S. (27.07.2023 um 19:10 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #134  
Alt 27.07.2023, 19:14
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich will nur klar machen dass es unterschiedliche Meinungen darüber gibt..ich sage ja nicht dass nichts
fehlerhaft ist...aber unisono sagen..das Ding ist unhörbar..ist doch überzogen..nur um das geht es mir.
Wenn ich dann im Grünen lese dass gerade diejenigen sich diese VV Records Scheisse kaufen....wirklich den allerletzten Klangbrei....dann kommt mir das Essen von letzter Woche noch hoch.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #135  
Alt 27.07.2023, 19:17
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
dass gerade diejenigen sich diese VV Records Scheisse kaufen....wirklich den allerletzten Klangbrei....dann kommt mir das Essen von letzter Woche noch hoch.
Da hast Du allerdings einen Punkt, so manches erstaunt mich auch immer wieder.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #136  
Alt 27.07.2023, 19:28
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Michi..verstehe mich nicht falsch..Dieser VV Dreck ist auch noch teuer...ich weiß auch wer das macht..ich kenne alle...aber das ist Sondermüll...Fans für dumm verkauft.
Und genau diejenigen....siehe im Grünen...echauffieren sich über "Knackser" bei den neuen FTDs und bezeichnen sie als "unhörbar"....geht noch mehr Heuchelei?
Sag mal ehrlich. Im Verhältnis gesehen müsste man diesen VV Dreck geschenkt bekommen bevor man auch nur ein schlechtes Wort über neue FTD SBs sagt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (27.07.2023 um 19:41 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #137  
Alt 27.07.2023, 19:53
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Also ich kenne die VV nur von den Fotos dort. Das Booklet sieht ja so ganz nett aus. Auf Vinyl gibt es ja unzählige solcher Geschichten, die in der Regel alle bloß wegen der Aufmachung gekauft werden. Mit T-Shirt, extra Holzboxen und was nicht allem.

Da spielt der Klang wohl eine untergeordnete Rolle, insofern weiß ich nicht recht, ob man das wirklich vergleichen kann. Bei so einer VÖ weiß man ja, was einen schlimmes erwarten kann. Wenn man es sich trotzdem kauft, dann ist man halt selber schuld.

Bei FTD hat man da natürlich etwas andere Erwartungen, da werden solche klanglichen Schwächen eben stärker gewichtet. Das mag sicherlich dann etwas ungerecht im Vergleich erscheinen. Als Heuchelei würde ich das nicht bezeichnen, das ist vielleicht nicht ganz treffend.

Aber ich weiß, was Du meinst, die Teile sind ja wohl sehr teuer. Da wird dann trotzdem vieles verziehen und bei FTD eben nicht.

Geändert von Mike.S. (27.07.2023 um 20:01 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #138  
Alt 27.07.2023, 19:58
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Weiter gehe ich nicht darauf ein. Wir verstehen uns.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (27.07.2023 um 20:03 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
  #139  
Alt 27.07.2023, 20:04
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 648
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ich kann Dich zumindest dahingehend beruhigen, dass ich mir sowas nicht kaufe.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Mike.S. für diesen Beitrag:
  #140  
Alt 27.07.2023, 23:50
Kay65 Kay65 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 07.07.2023
Beiträge: 20
Kay65 Renommee-Level 0,4%
Stimmt genau Ciscoking. Es gibt unterschiedliche Meinungen darüber. Genau darum geht es. Und unhörbar habe ich zumindest nicht gesagt. Und das Wort Lückenfüller ist übrigens auch nicht von mir.

Aber endlich kommt auch mal folgender Hinweis
… und nimmt irreparable Schäden in Kauf …oder
… ich sage ja nicht dass nichts fehlerhaft ist …
von dir.

Etwas Einsicht ist also doch zu erkennen.
Hat zwar etwas gedauert, aber dafür sage ich dann doch mal ‚Vielen Dank Ciscoking‘.

Das die VV Sachen - wie eigentlich alle - nur auf den Fotos einen guten Eindruck hinterlassen, habe ich auch klar rübergebracht. Einmal gehört und dann verpackt wieder ins Regal gestellt. Das ist sind wahrlich keine guten Vö oder Sachen die man braucht.

Geändert von Kay65 (28.07.2023 um 00:04 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Kay65 für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben