Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 05.08.2005, 08:58
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Das stimmt! Aber 80 und 79 gab er welche...
Stimmt
Ja, die sind wirklich interessant
Alt Alt 05.08.2005, 08:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 05.08.2005, 09:13
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Stimmt
Ja, die sind wirklich interessant
Nun, das war eine kleine Anspielung auf dieses Gail Brewer-Giorgio-Tape, welches ja angeblich nach dem 16.8.77 gemacht wurde. Aber das wäre wohl wieder ein Thema für sich...

  #43  
Alt 05.08.2005, 09:55
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Nun, das war eine kleine Anspielung auf dieses Gail Brewer-Giorgio-Tape, welches ja angeblich nach dem 16.8.77 gemacht wurde. Aber das wäre wohl wieder ein Thema für sich...

Stimmt..... Ich hab aber vorher schon mal von diesem Interview gehört nur meine kleinen grauen Zellen lassen nach hmmm.... es ist ja auch Freitag...

Und ich kann mir schon vorstellen das Elvis so was sagt, der wollte sie doch eine Zeit lang eh los werden.. und so schlimm find ich es nicht was er da preis gibt.
  #44  
Alt 05.08.2005, 10:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von LadyLike
Stimmt..... Ich hab aber vorher schon mal von diesem Interview gehört nur meine kleinen grauen Zellen lassen nach hmmm.... es ist ja auch Freitag...

Und ich kann mir schon vorstellen das Elvis so was sagt, der wollte sie doch eine Zeit lang eh los werden.. und so schlimm find ich es nicht was er da preis gibt.
Bitte nicht falsch verstehen - ich behaupte ja nicht, dass das Interview ein Fake ist. Ich habe lediglich persönliche Bedenken bei der einen oder anderen eher Elvis-untypischen Antwort.
Ich meine, die Hitler-Tagebücher im "Stern" damals in den 80ern wurden zunächst selbst von Experten für echt befunden, bevor man sie als Fälschung enttarnte.
Soweit will ich aber nicht gehen. Mich würden halt nur brennend die Original-Bänder mit Elvis` Stimme interessieren...
  #45  
Alt 05.08.2005, 10:32
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Bitte nicht falsch verstehen - ich behaupte ja nicht, dass das Interview ein Fake ist. Ich habe lediglich persönliche Bedenken bei der einen oder anderen eher Elvis-untypischen Antwort.
Ich meine, die Hitler-Tagebücher im "Stern" damals in den 80ern wurden zunächst selbst von Experten für echt befunden, bevor man sie als Fälschung enttarnte.
Soweit will ich aber nicht gehen. Mich würden halt nur brennend die Original-Bänder mit Elvis` Stimme interessieren...
Nee nee hab dich auch nicht falsch verstanden, kann durchaus sein, dass manche sachen zugedichtet wurden oder so das hab ich ja nicht bestritten aber das es so im Groben passt meinte ich halt!!!
  #46  
Alt 05.08.2005, 10:53
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Alles klaro!
  #47  
Alt 05.08.2005, 11:36
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.841
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
ich glaube nicht, dass das wirklich ein interview ist, dass elvis gegeben hat.

1) ich habe zwar auch schon mal gelesen, dass er ein schriftliches verfasst haben soll (erscheint eigentlich noch unglaubwürdiger), aber das einzige, zwei stunden land dauernde tonband interview entstand 1972 bei den dreharbeiten zu OT.

2) stimme mit den meinungen überein, dass diese aussagen einfach nicht wie elvis klingen und das liegt sicherlich nicht nur an der deutschen übersetzung.
auch im "oiriginal" hätte er bestimmt niemals freunde öffentlich schlecht gemacht. HIMMEL! er hat noch nicht einmal seine drei leibwächter öffentlich und namentlich beschimpft!!! noch nicht einmal erwähnt!
also kann ich mir schon gar nicht vorstellen, dass er das mit einer freundin macht, mit der er noch zusammen lebt!!!

3) klingen diese aussagen nach erkenntnissen, die die elvis-forschung erst jahre nach seinem tod hervorbrachte. elvis selbst wäre wohl nicht nur kaumn fähig gewesen, dermaßen analytische tiefen in sich auszuloten, ganz zu schweigen davon, sie so locker einem fremden und anschließend der ganzen welt anzuvertrauen.

4) da diese fragen recht aktuell und brisant sind / waren, wären sie mit sicherheit schon sehr bald nach seinem tode - falls nicht früher - veröffentlicht worden. als original band und nicht erst jahrzehnte später nur als text.
elvis war bereits zu lebzeiten ein verkaufsschlager und ein reporter, der es geschafft hätte, von elvis ein privates & auch noch ziemlich intimes interview zu bekommen, hätte für ein weilchen ausgesorgt gehabt. er hätte somit keine sekunde gezögert, dieses interview zu veröffentlichen.
spätestens nach dem 16. august 77!!
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #48  
Alt 05.08.2005, 12:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Das stimmt! Aber 80 und 79 gab er welche...



Ja das sieht man das ist dieses interview !
  #49  
Alt 05.08.2005, 15:12
Benutzerbild von Cap
Cap Cap ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 2.559
Cap Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
ich glaube nicht, dass das wirklich ein interview ist, dass elvis gegeben hat.

1) ich habe zwar auch schon mal gelesen, dass er ein schriftliches verfasst haben soll (erscheint eigentlich noch unglaubwürdiger), aber das einzige, zwei stunden land dauernde tonband interview entstand 1972 bei den dreharbeiten zu OT.

2) stimme mit den meinungen überein, dass diese aussagen einfach nicht wie elvis klingen und das liegt sicherlich nicht nur an der deutschen übersetzung.
auch im "oiriginal" hätte er bestimmt niemals freunde öffentlich schlecht gemacht. HIMMEL! er hat noch nicht einmal seine drei leibwächter öffentlich und namentlich beschimpft!!! noch nicht einmal erwähnt!
also kann ich mir schon gar nicht vorstellen, dass er das mit einer freundin macht, mit der er noch zusammen lebt!!!

3) klingen diese aussagen nach erkenntnissen, die die elvis-forschung erst jahre nach seinem tod hervorbrachte. elvis selbst wäre wohl nicht nur kaumn fähig gewesen, dermaßen analytische tiefen in sich auszuloten, ganz zu schweigen davon, sie so locker einem fremden und anschließend der ganzen welt anzuvertrauen.

4) da diese fragen recht aktuell und brisant sind / waren, wären sie mit sicherheit schon sehr bald nach seinem tode - falls nicht früher - veröffentlicht worden. als original band und nicht erst jahrzehnte später nur als text.
elvis war bereits zu lebzeiten ein verkaufsschlager und ein reporter, der es geschafft hätte, von elvis ein privates & auch noch ziemlich intimes interview zu bekommen, hätte für ein weilchen ausgesorgt gehabt. er hätte somit keine sekunde gezögert, dieses interview zu veröffentlichen.
spätestens nach dem 16. august 77!!

Warscheinlich wurde aus Gesprächen die Elvis zu diesem Thema mit Joe und anderen geführt hat, das eine oder andere übernommen um dieses Interview zu faken.
  #50  
Alt 05.08.2005, 16:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von allerteuerste
ich glaube nicht, dass das wirklich ein interview ist, dass elvis gegeben hat.

1) ich habe zwar auch schon mal gelesen, dass er ein schriftliches verfasst haben soll (erscheint eigentlich noch unglaubwürdiger), aber das einzige, zwei stunden land dauernde tonband interview entstand 1972 bei den dreharbeiten zu OT.

2) stimme mit den meinungen überein, dass diese aussagen einfach nicht wie elvis klingen und das liegt sicherlich nicht nur an der deutschen übersetzung.
auch im "oiriginal" hätte er bestimmt niemals freunde öffentlich schlecht gemacht. HIMMEL! er hat noch nicht einmal seine drei leibwächter öffentlich und namentlich beschimpft!!! noch nicht einmal erwähnt!
also kann ich mir schon gar nicht vorstellen, dass er das mit einer freundin macht, mit der er noch zusammen lebt!!!

3) klingen diese aussagen nach erkenntnissen, die die elvis-forschung erst jahre nach seinem tod hervorbrachte. elvis selbst wäre wohl nicht nur kaumn fähig gewesen, dermaßen analytische tiefen in sich auszuloten, ganz zu schweigen davon, sie so locker einem fremden und anschließend der ganzen welt anzuvertrauen.

4) da diese fragen recht aktuell und brisant sind / waren, wären sie mit sicherheit schon sehr bald nach seinem tode - falls nicht früher - veröffentlicht worden. als original band und nicht erst jahrzehnte später nur als text.
elvis war bereits zu lebzeiten ein verkaufsschlager und ein reporter, der es geschafft hätte, von elvis ein privates & auch noch ziemlich intimes interview zu bekommen, hätte für ein weilchen ausgesorgt gehabt. er hätte somit keine sekunde gezögert, dieses interview zu veröffentlichen.
spätestens nach dem 16. august 77!!
Dem stimme ich auf der ganzen Linie zu.
Außerdem will es mir nicht gelingen, mir vorzustellen, dass der Colonel bei dieser Art der Interviewführung (wo er keine Kontrolle über die Fragen und Antworten hatte!) seine Zustimmung gegeben hat. Das wäre ganz und gar untypisch gewesen.
Antwort

Stichworte
alden, elviscollection, ginger, versteigert


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben