Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 25.02.2010, 13:00
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich bin auch jedesmal ergriffen, wenn ich die Bilder sehe. Sie tun immer weh.
Natürlich verstehe ich die Fans, die in einer bestimmten Stimmungslage sich diese Clips angucken.

Da ich aber gerade noch in der Euphorie des Konzerts in Frankfurt bin und wir Elvis und seine Musik und seine Musiker bejubelt haben, wollte ich daran erinnern, was wir von ihm behalten haben und nicht, was uns genommen wurde.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
Alt Alt 25.02.2010, 13:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 25.02.2010, 23:43
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Warum tust du dir das an, den Schmerz genießen? Gibt es, leider
nee,so ein typ bin ich nicht, der den schmerz genießt
aber wenn man/n mal grade ein intus hat, und sieht wie elvis zu grabe getragen wird, dann überkommt es ein, hin und wieder.
"I love it"!
  #13  
Alt 25.02.2010, 23:57
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Es kann auch einmal "schön" sein diese Gefühle zu haben, sich so stark zu spüren und es kann reinigend sein zu weinen. Ich als Mann, weine sehr selten, manchmal würde ich es gerne, es geht aber nicht.

Wenn ich dann bei solchen Bildern, oder auch gerne genommen, das CBS Special weine, um Elvis, dann ist dies für mich auch auf eine Art ein schönes Gefühl der Sentimentalität. Mit Masochismus hat das weniger zu tun.

Wenn man sich mit Elvis befasst, dann kann und soll man nicht immer diese traurige Seite der Ereignisse ausblenden. Es gibt eben Momente im Fandasein, wo wir diese Dinge streifen und dann packt es Einen richtig...man kann sogar sagen, dass dies eine Art Qualität der Elvisstorie ist, dass es die Dramaturgie einer klassischen Tragödie hat.

Auch diese Emotionen sind stark und ergereifend und gehören zu der wundersamen Aura eines Elvis Presley.

Natürlich war Elvis ein lebensfroher Mensch, die meiste Zeit seines Lebens zumindest, und er lachte gerne und hatte seine große Freude daran, Menschen zu erfreuen. Wir sollten uns natürlich an den lachenden, lächelnden Elvis erinnern.

Aber es ist nicht falsch auch die andere Seite zu sehen und die grundtraurigen Ereignisse, die zu seinem Tod führten und natürlich die Tragödie seines Todes selbst.

Das sind gute Tränen.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 26.02.2010, 05:06
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
@ TheKing: das hast du schön gesagt
  #15  
Alt 26.02.2010, 05:42
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
solche aufnahmen mit einer dermaßen fürchterlichen musik zu unterlegen, das gehört verboten!
ich fand es schön!
wer weiß, wie das lied heiß bzw die sängerin ?
  #16  
Alt 26.02.2010, 08:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Man blendet doch die traurigen Ereignisse um Elvis nicht aus, wenn man sich seine Beerdigung nicht zum x.Mal anguckt.

Ich brauche da nicht so fürchterliche Bilder, um um Elvis zu trauern, wenn ich in der Stimmung bin.

Da kann mich plötzlich ein ganz normales Video, wo Elvis lebendig, in bestem Zustand, mit seiner kräftigen Stimme, seinen faszinierenden Bewegungen zu sehen und zu hören ist, eher traurig machen, als diese morbiden Bilder von der Beerdigung.. Die schmerzen einfach nur extrem.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 26.02.2010, 08:46
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ach Gilla, wie herzallerliebst!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben