Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 19.01.2006, 16:45
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Einfach nur krank!!!
Alt Alt 19.01.2006, 16:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 19.01.2006, 16:51
Memphiz
Gast
 
Beiträge: n/a
Mann oh Mann, man kann doch auch aus Scheisse Geld machen ,oder?

Welcher Sepp kauft sich sowas ???
  #13  
Alt 19.01.2006, 17:05
Benutzerbild von Samarah
Samarah Samarah ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 104
Samarah Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von MARIE
Oha...nee...*würg*...Leute!!!

Die Geschmacklosigkeit der Menschen kann so grenzenlos sein...

Das muss echt nicht sein! Nur wegen euch kommt gerade Jörg bei mir zu Besuch... kotz.gif
  #14  
Alt 21.01.2006, 11:30
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Samarah
Das muss echt nicht sein! Nur wegen euch kommt gerade Jörg bei mir zu Besuch...
Ich dachte, das ist Ulf...aber ok.

Nee, mal ehrlich, Eigendlich sollte man das kaufen, die DNA überprüfen lassen und dann, wenn sich herausstellt, dass das gar nicht von Elvis ist den guten Verkäufer verknacken.
  #15  
Alt 21.01.2006, 15:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von svencla71
Ich dachte, das ist Ulf...aber ok.

Nee, mal ehrlich, Eigendlich sollte man das kaufen, die DNA überprüfen lassen und dann, wenn sich herausstellt, dass das gar nicht von Elvis ist den guten Verkäufer verknacken.
tja.. wenn die dna-analysen nicht so verdammt kostspielig wären wär das sicher ne prima idee.. aber so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #16  
Alt 21.01.2006, 16:50
Benutzerbild von rock
rock rock ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Ort: vienna
Beiträge: 165
rock Renommee-Level 0,4%
rock eine Nachricht über AIM schicken rock eine Nachricht über MSN schicken
apropo fingernagel...wie hies die dame noch gleich...ich glaub johnny maybe oder so ähnlich...da gibts auch ein buch was heisst. Everything Elvis..da ziegt sie ihre schätze was sie gesammelt hat...

darunter auch (angeblich solls das sein) die warze die elvis an der hand hatte die er sich wegoperieren lies, und es soll ein fingernagel im jungleroom teppich gefunden worden sein...das kann aber auch von einem nagelkauenden besucher gewesen sein!! hahahahahah....

aber die warze??? sie habe sie von dem arzt der elvis das ding abschliff.

es gibt eine webseite von jonny mabey oder wie die heisst...einige von euch kennen die sicher!

na und dann gabs ja in den 70ern so souveniers wo in feuersteinröhrchen der schweis von elvis sein soll.

manno mannn...

rock

edit: es gibt die seite tatsächlich noch...ist aber komplett neu...
http://www.jonimabe.com/index.html Joni Mabe heisst sie! aber ob das mit der warze und dem nagel noch da ist müsste man schauen...bin schon dahin...galub aba net..kommt überall coming soon..back to homepage...na vielleicht hatte sie schon abnehmer dafür gefunden gehabt.

SeeYou

Geändert von rock (21.01.2006 um 16:55 Uhr)
Antwort

Stichworte
souvenir


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben