Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley > Elvis-Umfragen
Elvis-Umfragen Hier werden Umfragen zum Thema Elvis Presley gestartet!

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr von Priscilla ?
Ich mag sie 18 34,62%
Ich kann sie nicht leiden 13 25,00%
Sie ist mir egal 21 40,38%
Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen

  #141  
Alt 14.06.2006, 11:51
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Tony
Komm...beruhig Dich wieder....alles wird gut !
Natürlich, war sie formal nicht mehr seine Witwe.
Aber hat sie das davon abgehalten, Karriere zu machen ??
Es war seine Ex-Frau....daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, auch wenn einige von Euch gerne die Zeit zurückspulen und die Geschichte neu schreiben würden....
Ich verstehe diese Hasstiraden gegen diese Frau nicht.
Was hat sie denn so Furchtbares getan, was nicht jede andere Frau an seiner Seite auch getan hätte ??
Der Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Und was immer an den Geschichten dran ist oder nicht...
keiner von uns war an der Schlafzimmertür der beiden gestanden.
Oder doch ?
Ich bin mit dem, was geschrieben wird und was man hört, immer äußerst vorsichtig. Die Wahrheit liegt meines Erachtens immer irgendwo in der Mitte.

Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!
naaaaaaaaaaaaaaaa, DEN sermon wiederhole ich nimmer. scrollst du bittschoen zurueck und guckst du! summa summarum 5 wochen oder so.

Off-Topic:

dann reden wir weiter (sofern mich das antihistamin bis dahin nicht eingeschlaefert hat, und ich in unserem badezimmer sanft bei spannender lektuere in die ewigkeit entschlafe). vom klo kippen kann ich in diesem fall nicht - klo ist separat . ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten.

Geändert von edoep (14.06.2006 um 11:54 Uhr)
Alt Alt 14.06.2006, 11:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #142  
Alt 14.06.2006, 12:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Ich kenne die gute Frau nicht - was ich lese und höre, maße ich mir einfach nicht an, beurteilen zu können.
Ganz im Gegensatz zu Dir !
ist auch besser so.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #143  
Alt 14.06.2006, 12:56
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Der Mensch ist prinzipiell so konzipiert ( außer vielleicht Gott und Jesus - wobei es da ja auch neue Erkenntnisse gibt ), dass er - wenn er die Chance dazu bekommt - sich die Taschen vollmacht.
Und was immer an den Geschichten dran ist oder nicht...
keiner von uns war an der Schlafzimmertür der beiden gestanden.
Oder doch ?
Ich bin mit dem, was geschrieben wird und was man hört, immer äußerst vorsichtig. Die Wahrheit liegt meines Erachtens immer irgendwo in der Mitte.

Nur weil man alle Bücher gelesen hat, heisst das noch lange nicht, dass man Informationen aus 1. Hand !!!!
wieder nur gemeinplätze...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #144  
Alt 14.06.2006, 12:59
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von edoep
vom klo kippen kann ich in diesem fall nicht - klo ist separat . ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten. [/ot]
tja, wir männer nützen eben jede freie minute, um uns weiterzubilden.

ein ehemaliger arbeitskollege von mir ist übrigens, wenn er spät und angeheitert nach hause kam, regelmäßig am thron eingeschlafen (zum leidwesen seiner freundin).
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #145  
Alt 14.06.2006, 13:30
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger
[FONT=Courier New]ein ehemaliger arbeitskollege von mir ist übrigens, wenn er spät und angeheitert nach hause kam, regelmäßig am thron eingeschlafen (zum leidwesen seiner freundin).
Off-Topic:

die frau hat mein mitgefuehl. ich haette ihn gegen ein wacheres exemplar ausgetauscht.

soooo lange dauert es bei uns nicht. fuer notfaelle gibt es aber ein gaesteklo im EG - bzw. meine vorgabe, laengere literaturlesungen gleich dorthin zu verlegen
  #146  
Alt 14.06.2006, 15:57
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ist auch besser so.
Dass Du Dich für das Maß aller Dinge hältst, ist ja kein Geheimnis !
Was waren denn Elvis' letzte Worte, die er Dir zugeflüstert hat ?
..." Michael.. ....überbringe die frohe Mär an meine Fans ...und trage die WAHRHEIT hinaus in die Welt"...oder ?
  #147  
Alt 14.06.2006, 18:02
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Was waren denn Elvis' letzte Worte, die er Dir zugeflüstert hat ?
..." Michael.. ....überbringe die frohe Mär an meine Fans ...und trage die WAHRHEIT hinaus in die Welt"...oder ?
nein, elvis sprach englisch. seine letzten worte waren:
"mike, my man! you tell it like it is!"
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #148  
Alt 14.06.2006, 18:35
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von edoep
Off-Topic:

ausserdem lesen nur maenner auf dem klo sitzend .... frauen tun, was zu tun ist - und begeben sich an einladendere lokalitaeten.
Hmmm...na ja, bist du da sicher???
  #149  
Alt 14.06.2006, 21:00
edoep edoep ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.09.2005
Beiträge: 2.642
edoep Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Butchgirl
Hmmm...na ja, bist du da sicher???
Off-Topic:

ausnahmen bestaetigen die regel .

meine theorie, ohne anspruch auf allgemeingueltigkeit: frauen ernaehren sich (wiederum allgemein gesprochen) gesuender als maenner, deswegen ...nun ja ... funktionieren gewisse dinge problemloser als bei maennern. es lohnt sich also gar nicht, mit dem lesen anzufangen
  #150  
Alt 15.06.2006, 08:14
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von edoep
Off-Topic:

ausnahmen bestaetigen die regel .

meine theorie, ohne anspruch auf allgemeingueltigkeit: frauen ernaehren sich (wiederum allgemein gesprochen) gesuender als maenner, deswegen ...nun ja ... funktionieren gewisse dinge problemloser als bei maennern. es lohnt sich also gar nicht, mit dem lesen anzufangen
Off-Topic:

Da ist was dran - seit ich mich gesund ernähre komme ich mit meiner Lektüre nicht mehr hinterher....
Antwort

Stichworte
cilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben