Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.05.2009, 23:09
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Auf dieser DVD ist mit Sicherheit das Beste Super 8 Material von Elvis enthalten!
Beim nächsten Aufeinandertreffen mit einem HdV solltest du deine DVD-Sammlung zwingend verdoppeln, ergo eine weitere kaufen! (Hättest dann aber noch an die 1.000 weitere Stück vor dir.)

Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Diese DVD kann locker mit den Praytrome oder Tunzi DVD´s mithalten.
Das Material befand sich schon auf diversen VHS, dies übrigens genauso schlecht! Und rein vom Inhalt und Aufbau gesehen. Wie kann man da überhaupt zw. genannten VÖ vergleichen?




Zitat:
Zitat von Tickle Me Beitrag anzeigen
Ein absolutes Muss für jede Sammlung!!!!!!
Mit "Sicherheit" nicht!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.05.2009, 23:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.05.2009, 23:11
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Öha... Ich dachte das 8mm Material ist ähnlich gut wie das auf den Praytome DVDs nun nicht oder was?
__________________
Ohne Worte!
  #13  
Alt 16.05.2009, 23:23
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Öha... Ich dachte ....
Ich empfinde es weder als "ähnlich", ansatzweise oder auch nur vergleichbar!

Und wie schon erwähnt, macht ein Vergleich auch dahingehend keinen Sinn, weil die Struktur z.B. einer PRAYTOME-DVD eine andere ist! Sie sind thematisch aufgebaut. Und zur Unterstreichung ist Live/8mm-Material eingearbeitet (mitunter nur sekundenweise), welches aber mal ausnahmswiese tatsächlich überarbeitet daher kommt, dies im deutlichen Gegensatz zu vielen anderen DVD(-R)s, die es allenfalls versprechen...

Hier handelt es sich um Material, welches wieder nur aufs neue hin und her transferiert wurde. Gerade der Mai 77 lag den Video-Sammlern (VHS) mehrfach vor (1976 nicht anders). Und somit gibt es auch mittlerweile unzählige DVD(-R)s zu diesem Thema.
  #14  
Alt 16.05.2009, 23:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also keine Laserabtastung von Orginal 8mm Reels sondern ein Videotransfer in der üblichen schlechten Qualität? Wieso sagen dann andere User einhellig, dass die DVD sehr gut sei? Ich blicke nicht mehr durch...
__________________
Ohne Worte!
  #15  
Alt 16.05.2009, 23:48
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Wieso sagen dann andere User einhellig...
Die Betrachtungsweise ändert sich wohl mit den Jahren (des Sammelns) und vorhandenem Material...

"Klammere mich" und meine Meinung (dazu) doch einfach aus, wenn es die Entscheidung leichter werden lässt.

  #16  
Alt 16.05.2009, 23:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Ich empfinde es weder als "ähnlich", ansatzweise oder auch nur vergleichbar!

Und wie schon erwähnt, macht ein Vergleich auch dahingehend keinen Sinn, weil die Struktur z.B. einer PRAYTOME-DVD eine andere ist! Sie sind thematisch aufgebaut. Und zur Unterstreichung ist Live/8mm-Material eingearbeitet (mitunter nur sekundenweise), welches aber mal ausnahmswiese tatsächlich überarbeitet daher kommt, dies im deutlichen Gegensatz zu vielen anderen DVD(-R)s, die es allenfalls versprechen...

Hier handelt es sich um Material, welches wieder nur aufs neue hin und her transferiert wurde. Gerade der Mai 77 lag den Video-Sammlern (VHS) mehrfach vor (1976 nicht anders). Und somit gibt es auch mittlerweile unzählige DVD(-R)s zu diesem Thema.
wenn ich müde abgearbeitet bin erschöpft oder gar nen depri habe dann tun solche postings sooo unglaublich gut wenn sie von den richtigen leuten gepostet wurden....das tat unglaublich gut...

on topic

auch wenn ich laserfreak recht geben muss muss ich für diese vö ne lanze brechen....

ich freue mich das jemanden diese vö aufgefallen ist ...der 77 elvis und er gefällt mir wie so oft gut....die vö macht einfach spass und als sie rauskam dachte ich mir warum wird nicht mehr drüber gesprochen....

aber dann dachte ich mir...ahhh springtours phanomen (shit wie schreibt man das cos?) ...wahrscheinlich der gleiche grund wie man die rainbow cd mit dem ultimativen hammer konzert (siehe publikumsreaktionen ectr.) totgeschwiedgen hat...

ich finde sie sehr gut und halte sie im verhältnis zu man anderem für sehr gut...

ausserdem halte ich das material wirklich geeigenet um es mit ton zu hinterlegen ...was ja bekanntermassen aus meiner sicht nur bei ganz wenig material wirklich funzt...und dann noch cool ist....

das das dann mit unserer übertragung verglichen wird...ist vielleicht ein wenig übertrieben...das die szene jetzt dazu übergegangen ist obwohl sie noch nie ein orgireel in der hand hatten unsere werbespüche zu übernehmen (siehe timewarp betrug memory) kotzt mich an da es schlichtweg verscheisserei ist...finde toll wie laser das ganz klar und im zusammenhang erklärt hat...

unsere produktionen mit tunzi zu vergleichen finde ich allerdings falsch...in der summe tunzi in ehren und bei allem nötigen respekt ...

ich würde die dvd trotz der von laser ins richtige licht gerückte fakten absolut empfehlen....und freue mich das jemand diese vö noch mal ans licht gerückt hat....
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei praytome für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 16.05.2009, 23:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Die Betrachtungsweise ändert sich wohl mit den Jahren (des Sammelns) und vorhandenem Material...

"Klammere mich" und meine Meinung (dazu) doch einfach aus, wenn es die Entscheidung leichter werden lässt.

Nein, Dein Urteil ist mir wichtig. Ich bin aufgrund der unterschiedlichen AUssgen nun etwas verwirrt und auch enttäuscht, weil ich dachte, da gäbe es etwas wirklich Gutes, was ich übersehen habe...was ich sonst so an 8mm Material so habe und gesehen habe war durch die Bank entsetzlich und wenn Du sagst, dass es sich nicht unterscheidet..dann ist dieser schöne Traum, von besserem Material wohl wieder geplatzt.

Ich frag mich nur, wie gleich mehrere User zu solchen Aussagen kommen...
__________________
Ohne Worte!
  #18  
Alt 16.05.2009, 23:55
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Nun, wenn man Gregis Meinung dazunimmt, scheint die Wahrheit in der Mitte zu liegen...
__________________
Ohne Worte!
  #19  
Alt 16.05.2009, 23:56
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
laser hat nicht gesagt das ist rotze er hat die sachen nur ins korrekte verhältnis gerückt
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #20  
Alt 16.05.2009, 23:59
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich schätz eich muss es kaufen und dann selber entscheiden, ob es ein Onetime-Kucker und ins Regalverschwinder wird, oder nicht...
__________________
Ohne Worte!
Antwort

Stichworte
king


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:05 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben