Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.12.2009, 21:21
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
habe die scheibe gerade durchgehört, bin hin und weg von soooo einer guten tonqualität!!!! absolut detailreich alles zu hören und ja, die show ist auch schwer in ordnung!!! jetzt sag ich mal etwas gewagtes: diese scheibe ist mir lieber als die NEW HAVEN von ftd (die ich natürlich auch hab aber die kriegt keine zweite visite in meinem cd player, die bicentennial aber sehr wohl!)
Alt Alt 22.12.2009, 21:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.12.2009, 08:49
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe eine CD-R der Erstausgabe von 1993. Im Vergleich zu der NEW HAVEN ist die Show sehr gut, keine Frage. Und auch tontechnisch gibt es nicht viel zu meckern.

Aber dennoch ist diese Tour durch Soundboards gut dokumentiert, so dass ich diese CD nicht zwingend haben muss.

@Pierre: Keine Sorge, zum Gutmensch reichts bei mir nicht.
  #23  
Alt 23.12.2009, 19:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
habe die scheibe gerade durchgehört, bin hin und weg von soooo einer guten tonqualität!!!! absolut detailreich alles zu hören und ja, die show ist auch schwer in ordnung!!! jetzt sag ich mal etwas gewagtes: diese scheibe ist mir lieber als die NEW HAVEN von ftd (die ich natürlich auch hab aber die kriegt keine zweite visite in meinem cd player, die bicentennial aber sehr wohl!)
Die Show ist natürlich um vieles besser als bei der New Haven, aber dennoch ist mir die FTD schon lieber (vom Sound gar nicht zu reden).
Das messe ich nicht unbedingt an der Show, weil ich will ja auch die ganzen schlechten Shows haben.
Und FTD hat bei mir irgendwie sowieso die grüne Welle, da kommt jedes Release schon von vornherein gut an bei mir
  #24  
Alt 25.12.2009, 14:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
vom klang her nochmal deutlich besser als die ohnehin schon sehr gut klingende erst-vö.
auch das booklet ist zwar (verglichen mit anderen) eher dünn, aber trotzdem gut geworden.
wer den erst-release nicht hat, sollte hier - sofern er AR´s nicht grundsätzlich ablehnt - auf jeden fall zugreifen!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 31.01.2010, 22:10
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Liegt schon viel zu lange hier herum, daher läuft das Teil (dank meines Vorposters) gerade jetzt und ich muss sagen, die Soundqualität ist für eine AR schon in der Oberklasse (was Publikumsaufnahmen betrifft) einzustufen.

Muss mir vergleichsweise auch noch die "Helluva" raussuchen, denn die hab ich auch als wirklich sehr gut in Erinnerung.

Ich schließe mich den Vorrednern an - wer ARs nicht grundsätzlich ablehnt, kann hier bedenkenlos zuschlagen.
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 01.02.2010, 19:13
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Bin überaus zufrieden mit dieser Cd
  #27  
Alt 01.02.2010, 21:02
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Der gute Klang entschädigt vieles.....ich bin mir absolut sicher, klänge das Ding schlechter,..würde kein Hahn nach dieser Show krähen..dennoch der Sound ist toll..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #28  
Alt 02.02.2010, 01:16
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Na komm Cisco, unsereiner hat einst schon deutlich schwächere Konzerte wegen der Soundqualität in den Himmel gelobt, oder? Zum Beispiel "Old Times They Are Not Forgotten" - prima Sound und "vergessbare" Show...

Finde das ist eine schön kleine und unaufgeregte Veröffentlichung eines sehr ordentlichen Konzerts in sehr viel besserer Soundqualität als zuvor. Mir gefällt's, wenn Audience Aufnahmen in dieser Qualität auftauchen. Bitte mehr davon.

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 02.02.2010, 05:11
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Na komm Cisco, unsereiner hat einst schon deutlich schwächere Konzerte wegen der Soundqualität in den Himmel gelobt, oder? Zum Beispiel "Old Times They Are Not Forgotten" - prima Sound und "vergessbare" Show...
Aber nicht ich.....prinzipiell ist für mich die Qualität der Show massgebend und nicht der Klang..lieber hab ich eine tolle Show in schlechterem Klang als eine schlechte Show in gutem Klang, ..JEDERZEIT !
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #30  
Alt 02.02.2010, 10:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
da fällt mir ein spruch meines ehem. arbeits-kollegen zu ein:

imma konnst nit lustig bist
imma host nit göd bein sock


__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
bicentennial, king, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben