Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.12.2009, 11:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
lieber bildersammler ,

vielen dank für den tollen ersten eindruck
[jetzt kann ich´s erst recht nicht mehr erwarten..]
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 16.12.2009, 11:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.12.2009, 19:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann es auch kaum noch erwarten, dieses Set zu bekommen.

Wann bekomm´ ich meines, etwa noch diese Woche ???

Ich hoffe, schon.
  #13  
Alt 17.12.2009, 08:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Als ich mir die 1974er Memphis-Show angehört habe, musste ich unweigerlich einen Vergleich zu den Dayton-Auftritten vom Oktober '74 ziehen.

Im Memphis legte Elvis im März eine exzellente Show hin und sang einfach Klasse. Im Vergleich dazu ist Dayton doch ein herber Abstieg.

Einfach traurig, was mit Elvis in diesem halben Jahr passiert ist.
  #14  
Alt 17.12.2009, 11:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
geht das wieder los jetzt..
ich kann dir auch einige springsteen-, stones- oder bon jovi-shows zeigen, die nicht weit (zeitlich) auseinanderliegen und trotzdem qualitativ meilenweit von einander entfernt sind.
sowas ist normal, wenn man längere zeit hintereinander häufig auf tour ist..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 17.12.2009, 11:32
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
sowas ist normal, wenn man längere zeit hintereinander häufig auf tour ist..
Nein, so meinte ich das nicht. Man merkt ganz eindeutig, dass es nichts mit den üblichen Verschleißerscheinungen aufgrund von andauerndem Tourstress zu tun hat.

Es soll hier ja auch keine Diskussion über Elvis' Niedergang losgetreten werden, aber der Verfall innerhalb dieser wenigen Monate ist einfach erschreckend, gerade wenn man es aufgrund der VÖ-Zeitpunkte quasi im Zeitraffer serviert bekommt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.12.2009, 13:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gut, das liest sich schon ein wenig anders.

dann lasst uns doch - gerne in einem separaten thread - mal anhand der vorhandenen (belegbaren) fakten nachzeichen,
was in diesem zeitraum passiert ist und was zu diesem merkbaren abfall (nein, nicht mist) geführt hat bzw haben könnte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #17  
Alt 21.12.2009, 09:53
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe mir jetzt auch die 1975er Show angehört. Verglichen mit dem Vorjahres-Auftritt klingen die Opening-Songs schon etwas routinierter, die Oldies a' la ALL SHOOK UP kann man als kompletten Absturz werten. Dazu noch die vergleichsweise ellenlangen Bandintros, da kann man schon sagen, der Meister hat abgebaut!

A-B-E-R:

Andererseits enthält die Show auch viele Highlights. Die neueren Titel singt Elvis nämlich ganz formidabel, allen voran Fairytale, Burning Love, T-R-O-U-B-L-E-, If You Love Me (Let Me Know) und Let Me Be There. Und auch How Great Thou Art ist ein echtes Highlight - wow! Mit Mystery Train-Tiger Man (ok, die Version stammt vom Vortag) bewies Elvis sogar, dass er auch die Oldies noch super rüberbringen konnte, wenn er es dann wollte.

Fazit: Trotz einiger Abnutzungserscheinungen des King eine gute, unterhaltsame Show in deutlich verbesserter Tonqualität.

  #18  
Alt 21.12.2009, 10:57
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
If You Love Me (Let Me Know) und Let Me Be There.
die beiden hauruck-songs, wie ich sie zu nennen pflege...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #19  
Alt 21.12.2009, 11:01
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
die beiden hauruck-songs, wie ich sie zu nennen pflege...
Ich finde die Performances absolut geil!
  #20  
Alt 21.12.2009, 11:07
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Es war 1975 und Elvis lieferte nochmals ein klasse Konzert Jahr ab. Egal, ob Vegas oder auf Tour, die Show waren toll. Überhaupt das Südstaatenpublikum lag unserem Mann zu Füssen. Es genügte eine Bewegung des kleinen Fingers und die Fans gerieten in Verzückung. Die Stimmung war elektrisierend. Für Songs wie How Great Thou Art oder Trilogy gab es standing ovations...die Einarbeitung von neueren Songs wie TROUBLE oder Fairytale waren eine willkommende Abwechslung..Mann, da wär ich gerne dabei gewesen....deshalb bekommt diese Show von mir alle 10 Punkte...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Antwort

Stichworte
back, bringing, home, review


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:40 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben