Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Who is Who?
Who is Who? Das „Wer ist wer?“ in der Elvis-Welt.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 28.09.2017, 17:09
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ernstgemeinte Frage, da ich das nicht verfolge:

Macht er sich lächerlich? Kriegt er es nicht mehr hin?
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Alt Alt 28.09.2017, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 28.09.2017, 17:20
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.709
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Doch er spielt nicht schlecht ist aber von Ronnie der vergangenen Tage meilenweit entfernt. Man muss ihm immer helfen um überhaupt auf das Schlagzeug hinauf zu kommen. ER macht einen kranken Eindruck. Er macht sich noch nicht lächerlich aber für die Zukunft würde ich mir das an seiner Stelle überlegen. Natürlich wollen ihn die Fans als Musiker von Elvis noch sehen u. hören aber eben schon mehr als lebende Legende als tatsächlich als ausführenden Musiker.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 28.09.2017, 19:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
er hat mehrere bypass-ops hinter sich.. was erwartet ihr? John Bonham? Gene Hoglan?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #34  
Alt 28.09.2017, 22:14
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
er hat sich das Bein verletzt und fällt einige Monate aus. Er ist nicht anderweitig erkrankt oder gar verstorben...
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 28.09.2017, 22:56
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
er hat sich das Bein verletzt und fällt einige Monate aus. Er ist nicht anderweitig erkrankt oder gar verstorben...
Warum schreibt Donna das dann nicht? Ist doch nichts wo man ein Geheimnis draus machen muss
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #36  
Alt 28.09.2017, 23:31
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.316
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Warum schreibt Donna das dann nicht?
genau das schreibt donna .. ich weiß ja nicht welche quellen du so anzapfst
  #37  
Alt 28.09.2017, 23:38
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ach so, ich hatte das Posting heute morgen auf fb gelesen. Hat sie dann wahrscheinlich noch mal aktualisiert.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #38  
Alt 29.09.2017, 08:27
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
Okay, dann also Entwarnung.
was ich schade fände, wenn er sich einfach Nur aufgrund der Tatsache dass er alt ist, lächerlich macht in der Öffentlichkeit. Das hat er nicht verdient, Öffentlichkeit kann manchmal grausam sein.
  #39  
Alt 29.09.2017, 09:20
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ich denke, dass etwas anderes dahinter steckt.
Morgens schreibt sie, er braucht mal ne Pause und abends hat er sich das Bein verletzt... Was soll das für eine Verletzung sein, wenn man jetzt schon weiß, dass er mehrere Monate ausfällt?
Naja, gehört ja auch nicht alles an die Öffentlichkeit.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 29.09.2017, 09:42
Eleonor Eleonor ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 02.05.2017
Beiträge: 742
Eleonor Renommee-Level 0,4%
..gehört nicht alles an die Öffentlichkeit...

Ja und Nein, ich bin da immer etwas gespalten. Einerseits hat natürlich jeder sein Recht auf Privatsphäre. Andererseits verdienten viele dieser Personen eben ihr Geld mit Hilfe der Fan‘s Öffentlichkeit, und spielten zeitlebens auch mit dieser Karte um ihre Gelder zu maximieren. Ob das bei Ronnie Tutt so war, kann ich nicht beurteilen, bei MSC dessen Schicksal mich sehr berührt halte ich es fast für unanständig den Fan‘s nicht reinen Wein einzuschenken.

Ich hoffe jedenfalls das es ihm gut geht, und er immer über das gesamte Lebenswerk beurteilt wird, nicht nur nach heutigen vielleicht etwas schwächeren Auftritte..

Alles Gute.
Antwort

Stichworte
ronnie, tutt

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben