Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #31  
Alt 16.02.2009, 17:50
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie Beitrag anzeigen
wie heißt der andere der ständig bei DSDS auftaucht dieser Michael Jackson verschnitt??
Menderes Bagci

YouTube - Menderes Bagci - Unbeatable !!!NEW!!!


Alt Alt 16.02.2009, 17:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #32  
Alt 16.02.2009, 19:06
Suskai Suskai ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: Halle Saale
Beiträge: 2.315
Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%Suskai Renommee-Level 36%
Ich sehe es eigentlich auch nicht. Allerdings kenne ich jemanden, der unter die besten 30 gekommen ist. Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber war auf der selben Schule wie ich und wohnt nur ein paar Dörfer weit entfernt.
  #33  
Alt 16.02.2009, 19:36
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Suskai Beitrag anzeigen
Ich sehe es eigentlich auch nicht. Allerdings kenne ich jemanden, der unter die besten 30 gekommen ist. Wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber war auf der selben Schule wie ich und wohnt nur ein paar Dörfer weit entfernt.
Nenne Namen
  #34  
Alt 16.02.2009, 20:00
claudia h.. claudia h.. ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Baunatal
Beiträge: 280
claudia h.. Renommee-Level 2%
die beste casting shows, bei der auch wirklich einige gute leute waren,
sind für mich die beiden, die stefan raab gemacht hat.
bei der letzten war ich live bei einer finalrunde im studio - ich glaube
es waren die letzten acht - und die fand ich alle gut

und max mutzke und stefanie heinzmann finde ich allemal besser, als
die sieger der anderen casting shows
  #35  
Alt 16.02.2009, 23:21
Wüsti Wüsti ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: München
Beiträge: 67
Wüsti Renommee-Level 0,4%
Zitat:
und max mutzke und stefanie heinzmann finde ich allemal besser, als
die sieger der anderen casting shows
Das liegt wahrscheinlich auch daran das DSDS von den Peinlichkeiten seiner Casting Leute lebt oder damit das Geld verdient, die Stars danach sind den Betreibern ja rechtherzlich egal, verschwinden ja eh alle wieder in der Versenkung. Ich denke Stefan Raab geht es da schon mehr um das Talent und das können seiner gecasteten.
  #36  
Alt 17.02.2009, 10:41
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Also den Satz von Aleksandra "Die meisten die sich da auf diese Art und Weise zum Affen machen sind irgendwelche Südländer die zu viel Ego haben" find ich ja beinah rassistisch. Ob nun Südländer oder Deutsche, da sind einige Hammel dabei, die einfach weder singen noch sich bewegen können! Ich stell mir nur jedesmal die Frage, woher die ihr Selbstbewusstsein nehmen. Was sich da traut auf die "Bühne" zu gehen, man man man, da fällt einem nichts mehr zu ein. Am schönsten sind doch immer wieder diese hochgradig intelligenten Aussagen der Bewerber!
  #37  
Alt 17.02.2009, 14:41
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Aber meistens sind es doch Südländer, die die größte Schnauze haben! Irgendwie muss man das Vakuum im Kopf ja kompensieren.

Natürlich gibt es auch genug deutsche Asis

Egal, die Sendung ist Schrott!
  #38  
Alt 17.02.2009, 15:11
gast-20090530
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Aber meistens sind es doch Südländer, die die größte Schnauze haben! Irgendwie muss man das Vakuum im Kopf ja kompensieren.

Natürlich gibt es auch genug deutsche Asis

Egal, die Sendung ist Schrott!
Die Sendung ist SCHROTT, belassen es wir dabei!
Sonst werde ich als Südländerin noch ganz arg doll aggressiv und RAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSTEEEEEEEE hier aus
  #39  
Alt 17.02.2009, 15:12
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Temperamentvolle Südländerinnen sind was feines
  #40  
Alt 17.02.2009, 15:16
Ela 37
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Angio Beitrag anzeigen
Also den Satz von Aleksandra "Die meisten die sich da auf diese Art und Weise zum Affen machen sind irgendwelche Südländer die zu viel Ego haben" find ich ja beinah rassistisch. Ob nun Südländer oder Deutsche, da sind einige Hammel dabei, die einfach weder singen noch sich bewegen können! Ich stell mir nur jedesmal die Frage, woher die ihr Selbstbewusstsein nehmen. Was sich da traut auf die "Bühne" zu gehen, man man man, da fällt einem nichts mehr zu ein. Am schönsten sind doch immer wieder diese hochgradig intelligenten Aussagen der Bewerber!
Einmal im Leben im Fernsehen sein ,wenn`s auch noch so doof ist.
Bei uns im ort ist einer der war mal in einer Talkshow.Die hatte ein Thema was total an seinem Leben vorbeiging.Hatte was mit verrückt Aussehen zu tun.Er ein totaler Normalo .Bei Rüchfrage warum er sich zum Affen macht gab er ernsthaft zur Antwort ,,Ich wollte schon immer mal in`s Fernsehen"
Antwort

Stichworte
2009, cosimo, diesjährigen, dsds, staffel


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben