Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #231  
Alt 10.10.2008, 18:38
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Du siehst alles immer so negativ
Das fällt mir auch auf... :traurig:
Alt Alt 10.10.2008, 18:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #232  
Alt 10.10.2008, 18:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt.
Das widerspricht sich jetzt aber schon, auf der einen Seite zu sagen, dass man die Gefühle für sich behalten will und auf der anderen Seite einen Song darüber zu singen.


Dass Lisas "Erfolg" einen relativ grossen Anteil daran nimmt, dass sie Elvis´ Tochter ist, glaube ich auch. Es zeigt sich u.a. daran, dass in Elvis-Foren/-Gruppen ein überdurchschnittlich grosser Anteil an Lisa- oder Auch-Lisa-Fans vertreten ist. Zum anderen merke ich immer wieder auf Seiten wie Facebook, dass man als Mitglied von Elvis-Gruppen, häufig von Lisa-Fans angeschrieben wird bzw. eingeladen wird. Dies wird wohl geschehen, weil diese eben den Schluss ziehen "ein Elvis-Fan wird auch Lisa positiv gegenüber eingestellt sein". Ich finde daran nichts Verwerfliches, dass Lisa auch ein wenig auf der Elvis-Welle mitreitet und so zu einem gewissen Erfolg kommt, aber man sollte das schon recht realistisch sehen und zugeben, dass sie einfach eine durchschnittliche Musikerin ist (mit einer zugegebenermassen relativ einzigartigen Stimme), die vermutlich ohne ihren Nachnamen eine ganze Menge Platten weniger verkaufen würde.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #233  
Alt 10.10.2008, 18:56
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?
Nein, wieso denn?

Zitat:
Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
Nein, üüüüüberhaupt nicht.

Zitat:
Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.
Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen?

Zitat:
Du siehst alles immer so negativ
Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir.
  #234  
Alt 10.10.2008, 19:00
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir.
Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant...
  #235  
Alt 10.10.2008, 19:08
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.
In Interviews darüber zu sprechen, bringt ihr aber keinen Erfolg als Sängerin.

Zitat:
Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)
Es gibt immer ein erstes Mal.

Schäm Dich, Du hast noch nie "Speedway" gesehen.

YouTube - Nancy Sinatra - Your Groovy Self...

Zitat:
Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?
Selbstverständlich beurteile ich nur das, was ich gehört habe.
  #236  
Alt 10.10.2008, 19:25
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant...
Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
  #237  
Alt 10.10.2008, 19:52
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt... Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen... wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können... Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...

Und diesen hier:
Zitat:
man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
kann ich dir genauso nahe legen...

  #238  
Alt 10.10.2008, 20:00
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Blues Boy Beitrag anzeigen
Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen?
Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie, nämlich beherrscht sie die Schauspielerei im echten Leben aus dem FF.

Hat sie nicht auch mal Stepschuh getanzt?
  #239  
Alt 10.10.2008, 20:02
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie
Den sie auch gar nicht mit dem Namen ihres EX Mannes (betonung auf EX- denn sonst wird sie WITWE genannt- was schon mal gar nicht stimmt, da sie längst geschieden waren als Elvis starb) erreicht hat... Neeeeiiiinn
  #240  
Alt 10.10.2008, 20:13
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt...
Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht.

Zitat:
Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen...
Bleibt ja ihr überlassen.

Zitat:
wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können...
Hätte sie auch, wenn sie Bock drauf gehabt hätte.

Zitat:
Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...
Antwort

Stichworte
lisa, marie

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben