Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 24.03.2007, 15:28
Andylon Lensen Andylon Lensen ist offline
Kommt langsam in Fahrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 121
Andylon Lensen Renommee-Level 0,4%
It was a live medley:
Rock around the clock / Good rockin' tonight.
Alt Alt 24.03.2007, 15:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 24.03.2007, 19:18
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Andylon Lensen Beitrag anzeigen
It was a live medley:
Rock around the clock / Good rockin' tonight.


Ja, gibt es denn soetwas ???
  #13  
Alt 24.03.2007, 20:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ja, gibt es denn soetwas ???
Gibt es, es gibt (angeblich) auch ne brauchbare Audio-aufnahme davon
das Problem sind momentan scheinbar nur die Rechte am Haley-song bzw die Verwendung desselben auf einem Elvis-release
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #14  
Alt 25.03.2007, 00:13
Muhoberac Muhoberac ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 606
Muhoberac Renommee-Level 2%Muhoberac Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Gibt es, es gibt (angeblich) auch ne brauchbare Audio-aufnahme davon
das Problem sind momentan scheinbar nur die Rechte am Haley-song bzw die Verwendung desselben auf einem Elvis-release
nö burrito, 50 jahre später nach europäischem recht komplett egal; siehe die flut von billig cds zum thema "alles vor 57".
anyway, best news seit langem und die richtige antwort auf den 70´s audience recorded-müll der nie zu versiegen scheint, insbesonders die knudsen-made kacke.
  #15  
Alt 25.03.2007, 06:53
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Elvis 50’s Concert Film with Sound in Post Production "update": On 22 March EIN broke the news of this upcoming release.
As a result of our story there was been a flurry of activity on other Elvis websites with a number of sites contacting Joseph Pirzada for comment, and more than 150 postings have been published about our story on the Elvis messageboards. From what EIN was originally told (and subsequently verified), many of the subsequent news items and board postings are misinformed.
The most interesting messageboard posting was made by TheKingStillRocks (on FECC). He stated:
"It has to be the amateur filmed footage, one which I missed out on last year. I tried to buy it but it was sold extremely fast. It has been part of a collection from an Elvis fan in Lubbock, TX since the early days. He had a large collection of 1950 footage, with some very rare performances. His first filming was at the Fair Park Auditorium, hometown Lubbock. 2 performances and Tupelo
The 56 footage: Forth Worth, Shreveport, Richmond Norfolk, Lubbock, El Paso, New Orleans, Tupelo, San Antonio.
1957: Tupelo, San Francisco, Oakland, Los Angeles.
Also footage Elvis eating somewhere with reporters and driving off etc. Some have sound which is very rare in those days.

His grandson did put it on eBay last year and they were approached within 10 minutes. He didn’t reveal the amount but it was a great deal as he said it. He mentioned that the buyer said that he was thinking of using a part ot it for a DVD. There are not too much people with that much money and releasing possibilities. I tried to buy some the collection, asked what is was but he said that he had a buyer already, it it wouldn’t come through he would get back to me. He had also a lot of photos and souvenirs and the ticket stubs. I think that some of this will be on the release….
Anyway a very nice idea indeed a tour DVD from the 50’s well in this way I get it much cheaper. Let’s hope I’m right!" (News, Source: TheKingStillRocks on FECC board)

Quelle: Elvis Information Network




Yip Yip Yip!
  #16  
Alt 25.03.2007, 07:00
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
insbesonders die knudsen-made kacke
der muss doch auch irgendwie überleben
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #17  
Alt 25.03.2007, 09:25
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
der muss doch auch irgendwie überleben
Was mich angeht wird er eingehen
Ich hab seine Legendary 3 und 4 nicht genommen, seine Since Cincinnati und diese neue kann er sich auch alleine anhören
  #18  
Alt 25.03.2007, 14:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Muhoberac Beitrag anzeigen
nö burrito, 50 jahre später nach europäischem recht komplett egal; siehe die flut von billig cds zum thema "alles vor 57".
anyway, best news seit langem und die richtige antwort auf den 70´s audience recorded-müll der nie zu versiegen scheint, insbesonders die knudsen-made kacke.
Doch Muhi..
ich rede nicht von den Rechten an den Songs, die Elvis damals gebracht hat (und mit denen wir in den letzten Monaten regelrecht überschwemmt worden sind).. sondern von den benutzungs-(veröffentlichungs)Rechten an *rock around the clock*, die laut Jorgensen nicht allzu *günstig* sind..
davon abgesehen dürften diese Aufnahmen immer noch in Privat-hand liegen, welche sie nicht allzu preiswert herben dürfte/wollte

Für/gegen Knudsen kann ich nix sagen, außer daß ich ihn persönlich kenne und auch nur die eine oder andere seiner Vö´s im Regal stehen hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #19  
Alt 25.03.2007, 20:36
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Für/gegen Knudsen kann ich nix sagen, außer daß ich ihn persönlich kenne und auch nur die eine oder andere seiner Vö´s im Regal stehen hab
knudsen ist doch der aus dänemark oder verwechsle ich da was?
  #20  
Alt 25.03.2007, 22:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
knudsen ist doch der aus dänemark oder verwechsle ich da was?
Na, des stimmt scho.. Knudsen is der Däne
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
breaking, news


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben