Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 16.08.2012, 20:21
Thorsten Thorsten ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 15.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 82
Thorsten Renommee-Level 0,4%
R. I. P In Deiner Musik wirst Du ewig weiterleben!
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Thorsten für diesen Beitrag:
Alt Alt 16.08.2012, 20:21
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 16.08.2012, 21:21
Benutzerbild von Sabine68
Sabine68 Sabine68 ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: München
Beiträge: 1.667
Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%Sabine68 Renommee-Level 26%
Schade das Du nicht mehr da bist,aber durch deine Musik doch ganz nah.
Und auch nach 35 Jahren ist es bei mir noch so. Und es wird sich auch nicht ändern! RIP ELvis:traurig:
Die folgenden 9 Nutzer bedankten sich bei Sabine68 für diesen Beitrag:
  #13  
Alt 16.08.2012, 21:32
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
wie ich soeben lese, hat es Elvis mit seiner CD Box "The Perfect Elvis Presley Collection" in die deutschen Albumcharts auf Platz 42 geschafft.

Ist doch ne stolze Leistung zum 35. Todestag.
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  #14  
Alt 16.08.2012, 22:05
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
die zeit heilt nicht alle wunden,man lernt nur mit dem schmerz zu leben!!!
wir vermissen dich,
aber wir sind auf ewig dankbar das gott dich uns für eine kurze zeit schenkte bis er dich zu sich rief!
dein erbe lebt in deiner musik weiter!
we love you
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei miss fairytale für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 16.08.2012, 22:32
Benutzerbild von Derek
Derek Derek ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 03.06.2007
Beiträge: 3.204
Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%Derek Renommee-Level 36%
Schade um dich, wirklich schade um dich. :traurig:
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei Derek für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 17.08.2012, 00:14
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Persoenlich ist es mir einerlei, ob sich heute dein 35. Todestag jaehrt, denn der Umgang mit dir ist mir sowieso zu einer fast taeglich stattfindenden Freude geworden.
Luft, Liebe und deine fuer mich unfassbar mitreissende musikalische Hinterlassenschaft reichen mir aus.

Na gut, noch ein wenig mehr, aber hier soll es ja um dich gehen, nicht wahr?
Ich gebe ja gerne den desillusionierten Colonel Faulkner, dessen Vorhang der Pupillen sich nur dann und wann lautlos aufschiebt.
Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannte Stille - und hoert im Herzen auf zu sein, hm?

Manchmal lese ich die letzten Abschnitte deiner definitiven Biografie, also Careless Love im englischen Original... und je mehr es dem unausweichlichen Ende zugeht, desto mehr zieht mich dies herunter.
Es ist nicht so, als ob ich die Realitaet nicht sehe, aber ich versuche oft ein Bild zusammen zu bekommen, warum dein Weg so enden musste, wie es nun mal gekommen ist.

Vielleicht hattest du Spass, dich selbst zu zerstoeren, vielleicht hast du dich irgendwann wider besseren Wissens nur noch selbst belogen.
Der Gedanke sich jederzeit auszuklinken, wenn die ganze, verdammte Welt in dir nur noch Elvis Presley sah, gut, irgendwie kann ich dies ein wenig nachvollziehen.



Du bleibst fuer immer mein Junge.

Geändert von Richard Burton (17.08.2012 um 00:21 Uhr)
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 17.08.2012, 00:31
Benutzerbild von johnnytyronne
johnnytyronne johnnytyronne ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 30.05.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 441
johnnytyronne Renommee-Level 2%johnnytyronne Renommee-Level 2%
danke elvis...danke für die freude , die wunderschönen momente in meinem leben , all dass glück was du mir gegeben hast mit deiner musik , filmen und einfach damit dass es dich gegeben hat....aufjedenfall kann ich sagen dass du mein leben um einiges erreichert hast
__________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei johnnytyronne für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 17.08.2012, 09:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
hey grosser,

jetzt kennen wir uns schon gut 25 jahre, und trotzdem weiss ich so gut wie nichts über dich.
man kann halt nur lesen bzw deinen früheren kumpels zuhören und sich sein eigenes bild daraus machen;
aber du hast es ja schon selbst erkannt: image und mensch sind zwei völlig verschiedene dinge.

leider war es mir nie möglich, den menschen HINTER elvis presley kennenzulernen.. und mit verlaub gesagt:
wenn joe zum x-ten mal von dir als *wonderful human being* spricht, dann ist das zwar lieb gemeint.. aber das wars dann auch schon wieder.

in knapp einem monat wird deine ehemalige band - ach ja, jerry ist nicht mehr dabei; statt ihm spielt jetzt norbert, mit dem du ein paar mal im studio warst - wieder zusammen mit ein paar fanatikern wie mir durchs mittelmeer shippern. jerry, joe, sam und seine schwester - also deine ex - werden auch dabei sein.

keine ahnung, ob dich das ganze geschwafel in irgendeiner art und weise interessiert. muss es aber auch nicht.
ich wollte nur mal wieder dran erinnern - du weisst ja, es gibt tage, da hören wir uns gar nicht - dass du immer bei mir sein wirst, egal wo ich bin

*hugs*
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 12 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 18.08.2012, 21:56
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ELVIS FOREVER

Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 19.08.2012, 22:15
PatrickVaals PatrickVaals ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Vaals
Beiträge: 1.727
PatrickVaals Renommee-Level 2%PatrickVaals Renommee-Level 2%
Wahrend der candlelight (elvisweek) sollten angeblich 75.000 menschen anwesend sein. Das sagt doch genug. Nur diese scheiss spanner mit diese verfluchsten Roy Orbison frisur... es war doch Elvis der 35 jahre her hingegangen ist

Ich bin jetzt zum dritten mahl nach Memphis geflogen, meine 2e Elvis week. Der grund, fur einen war mahl ne 'grose' Elvisweek mit zu machen, die candlelight und naturlich das (jedenfalls einer der letzten) Elvis in concert zu sehen. Meine gute, das war der hammer. Ich habe dies 2 mahl in Rotterdam gesehen und der dvd ist ja allgemein bekannt. Aber was ich hier gesehen habe

Es fangt an, mit die tupelo years, die reise nach Memphis und die Sun studio. Von 56 tv auftritte nach the big screen, mit movies songs. Sitdown show von comeback special nachgespielt, zum groser comeback auf der buhne in Vegas und Hawaii.

DJ Fontana auf drums wahrend die junge jahren, symphonisch und band wahrend die movie years, acoustic zum sitdown part mit Terry Mike, Andy Childs, DJ Fontana und Paul Leim. Wer es gesehen hat, somebody pulled the plug genial!!! The sweets, imperials und stamps quartet complet mit chor eine schone gospel session. Und dan nach der pause eine nette compilations video von Elvis und Lisa mit homemovies und foto's von beide familien. Sehr schon gemacht. Und dann der hauptteil, das elvis concert mit tcb band, ttwii mit sweets und imperials und aloha mit sweets und stamps. So complett wie dieses concert ist die bezetsung nie wieder. Alternatieves footage, neue lieder (oder anderes footage zur songs) einfach klasse. Ah ja und Lisa und Priscilla wahren ja auch noch da

Dies mussen sie wirklich complett auf dvd/ blu ray setzen. Richtig COOL
Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei PatrickVaals für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben