Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #711  
Alt 11.08.2014, 15:16
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
KANNST oder WILLST du nicht verstehen?
Macht es dich traurig, dass mir die Box gefällt und ich zufrieden mit dem Inhalt bin?
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Alt Alt 11.08.2014, 15:16
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #712  
Alt 11.08.2014, 15:22
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
erlaubt? nicht wirklich.. in dem fall ist und bleibt es pfuscherei!
was kommt als nächstes? alle offiziellen live-alben NEU abmischen und den gitarristen der ConcertTour über Burton´s spielen lassen?
Oder bei Dylan-Alben wen Anderes singen lassen?
  #713  
Alt 11.08.2014, 15:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
nein, wieso? ist doch toll
traurig macht mich der umstand, dass es offensichtlich viel zu viele von deiner sorte gibt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #714  
Alt 11.08.2014, 15:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von funkdoobiest Beitrag anzeigen
Oder bei Dylan-Alben wen Anderes singen lassen?
falscher ansatz
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #715  
Alt 11.08.2014, 15:26
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
erlaubt? nicht wirklich.. in dem fall ist und bleibt es pfuscherei!
Eben! Wir bekommen nicht das, was sich seinerzeit auf der Bühne abgespielt hat und wie Elvis es haben wollte. Ganz einfach! Kleine Korrekturen, die auf damaligen Fehlern basieren (wie z.B. Textfehler u.ä.), kann man ja gerade noch durchgehen lassen, weil Elvis sicher selber nicht glücklich damit war, aber den von ihm gewünschten Harmonie-Gesang einfach auszublenden, das geht ja mal gar nicht. Was soll der Scheiß? Das ist eigentlich gar keine Pfuscherei, weil man das ja bewusst getan hat, ich nenne das respektlos dem Künstler gegenüber. Gut nur, dass Charlie und Elvis das nicht mehr miterleben müssen ... Die drehen sich wahrscheinlich gerade im Grabe rum.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #716  
Alt 11.08.2014, 15:36
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Gut nur, dass Charlie und Elvis das nicht mehr miterleben müssen ... Die drehen sich wahrscheinlich gerade im Grabe rum.
Erst recht, aufgrund der Tatsache, daß es Fans gibt, die sich auch noch drüber freuen. Für Fans anderer Künstler wären solche Eigenmächtigkeiten glatt ein Grund zum Boykottaufruf.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei funkdoobiest für diesen Beitrag:
  #717  
Alt 11.08.2014, 15:39
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.710
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ich finde auch aus CD 8 hätte man mehr machen können. Mit gerade mal 48 min. Spielzeit wäre noch genug Platz gewesen für einige unveröff. Rehearsal Songs. Man hat ja hier nicht mal alle Titel verwendet die es schon auf regulären Tonträgern gibt. Auch hätte ich es besser gefunden die Songs in der richtigen Reihenfolge zu bringen u. nicht einfach wie Kraut u. Rüben durch einander zu würfeln.
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #718  
Alt 11.08.2014, 15:47
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von funkdoobiest Beitrag anzeigen
Erst recht, aufgrund der Tatsache, daß es Fans gibt, die sich auch noch drüber freuen. Für Fans anderer Künstler wären solche Eigenmächtigkeiten glatt ein Grund zum Boykottaufruf.
Ehrlich! Ich halte das für eine bodenlose Frechheit Elvis und auch Charlie gegenüber. Elvis hat sich bewusst für Charlies Harmonie-Gesang entschieden und hat das auch all die Jahre immer wieder knallhart durchgezogen. Er wollte das so, weil es für ihn die Sache rund gemacht hat. Und jetzt kommt einer daher und macht diese Entscheidung von Elvis einfach mal zunichte. Wo gibt es denn sowas? Und was irgendwelche Fans wollen, spielt in so einem Fall überhaupt keine Rolle. Da werden Zeitdokumente verfälscht und wer das auch noch begrüßt, hat von Elvis' Kunstverständnis überhaupt nichts verstanden.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Circle G für diesen Beitrag:
  #719  
Alt 11.08.2014, 16:00
funkdoobiest funkdoobiest ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 244
funkdoobiest Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Ehrlich! Ich halte das für eine bodenlose Frechheit Elvis und auch Charlie gegenüber. Elvis hat sich bewusst für Charlies Harmonie-Gesang entschieden und hat das auch all die Jahre immer wieder knallhart durchgezogen. Er wollte das so, weil es für ihn die Sache rund gemacht hat. Und jetzt kommt einer daher und macht diese Entscheidung von Elvis einfach mal zunichte. Wo gibt es denn sowas? Und was irgendwelche Fans wollen, spielt in so einem Fall überhaupt keine Rolle. Da werden Zeitdokumente verfälscht und wer das auch noch begrüßt, hat von Elvis' Kunstverständnis überhaupt nichts verstanden.
Sehe ich ganz genauso. Mich nerven ja schon völlig unpassende Bonus-Songs auf FTD.
  #720  
Alt 11.08.2014, 17:14
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Ich finde auch aus CD 8 hätte man mehr machen können. Mit gerade mal 48 min. Spielzeit wäre noch genug Platz gewesen für einige unveröff. Rehearsal Songs. Man hat ja hier nicht mal alle Titel verwendet die es schon auf regulären Tonträgern gibt. Auch hätte ich es besser gefunden die Songs in der richtigen Reihenfolge zu bringen u. nicht einfach wie Kraut u. Rüben durch einander zu würfeln.
Zum glück haben wir noch die That's The Way It Is - Special Edition

DISC THREE: The Rehearsal

I Got A Woman
I Can't Stop Loving You
Twenty Days And Twenty Nights
The Next Step Is Love
You Don't Have To Say You Love Me
Stranger In The Crowd
Make The World Go Away
Don't Cry Daddy
In The Ghetto
Peter Gunn Theme (Instrumental)
That's All Right
Cottonfields
Yesterday
I Can't Stop Loving You
Such A Night
It's Now Or Never
(Now And Then There's) A Fool Such As I
Little Sister/Get Back
I Washed My Hands In Muddy Water
Johnny B. Goode
Mary In The Morning
The Wonder Of You
Santa Claus Is Back in Town
Farther Along
Oh Happy Day


DISC 8:The Rehearsal The Rehearsals That's The Way It Is Deluxe Edition

Alla En Al Rancho Grande
Ghost Riders In The Sky
Cotton Fields
Froggy Went A-Courtin'
Baby Let's Play House
I Was The One
Money Honey
Don't
(Now And Then There's) A Fool Such As I
Such A Night
It's Now Or Never
What'd I Say
Yesterday
Medley: Little Sister/Get Back
Don't It Make You Wanna Go Home
I Washed My Hands In Muddy Water
Stranger In My Own Home Town
Farther Along
Santa Claus Is Back In Town
Oh Happy Day



The Way It Was - An Audiovisual Documentary darf auch nicht fehlen!!!

1: Words (14.07.70)
3: Ghost Riders In The Sky (15.07.70)
4: Love Me (15.07.70)
5: That's All Right (24.07.70)
6: I Got A Woman (24.07.70)
7: I've Lost You (24.07.70)
8: I Can't Stop Loving You (24.07.70)
9: Just Pretend (24.07.70)
9: Words (29.07.70)
10: I Just Can't Help Believin' (29.07.70)
11: Something (04.08.70)
12: Polk Salad Annie (07.08.70)
13: Mary In The Morning (07.08.70)
14: You've Lost That Loving Feeling (10.08.70) [Elvis Aron Presley]
15: Sweet Caroline (10.08.70) [One Night In Vegas]
16: Hound Dog (11.08.70 D.S.)
17: Heartbreak Hotel (11.08.70 D.S.)
18: Don't Be Cruel (11.08.70 M.S.) [Live In Las Vegas]
19: Blue Suede Shoes (12.08.70 D.S.)
20: You Don't Have To Say You Love Me (12.08.70 D.S.)
21: Mystery Train/Tiger Man (12.08.70 M.S.) [That's The Way It Is]
22: The Wonder Of You (13.08.70 D.S.) [Greatest Hits Live]
23: One Night (13.08.70 D.S.)
24: All Shook Up (13.08.70 D.S.
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__

Geändert von Herbi (11.08.2014 um 17:25 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben