Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 18.11.2020, 21:44
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Damit will ich den Händler nicht belasten....habe ja nicht bei Amazon und Co. bestellt.
Ich muss meinen Ärger los werden... und gut ist.
__________________
><((((º>
Alt Alt 18.11.2020, 21:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 18.11.2020, 21:58
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Ja, das ist verständlich. Allerdings kriegt FTD auch kein negatives Feedback wenn man diese Sachen aus Rücksicht auf den Händler nicht reklamiert.
Ging mir mit der TTWII-Box ja ebenso. Ich habe sie aber aus anderen Gründen behalten. Nämlich weil mit Ersatz nicht zu rechnen war.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #13  
Alt 20.11.2020, 18:45
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
jede (!) CD ist zerkratzt und hat auf der Spielseite Fingerabdrücke. Wo zum Henker lassen die verpacken?
Es wäre möglich, dass es gar nicht FtDs Schuld ist, sondern dass hier ein Zwischenhändler die CDs bereits einmal anhörte bzw für sich aufnahm und abspeicherte. Und dann einfach die CDs wieder fröhlich weiter reichte.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #14  
Alt 20.11.2020, 19:36
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.696
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Es wäre möglich, dass es gar nicht FtDs Schuld ist, sondern dass hier ein Zwischenhändler die CDs bereits einmal anhörte bzw für sich aufnahm und abspeicherte. Und dann einfach die CDs wieder fröhlich weiter reichte.
Wegen einmal abspielen dürfen aber die CDs auch nicht zerkratzt sein. Es sei den der Händler hat zwischendurch noch darauf herumgetrampelt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 20.11.2020, 19:39
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Für mich ist der Händler Ansprechpartner - so handhabe ich das immer - und bis jetzt wurde auch jede Reklamation sehr gut abgewickelt.
  #16  
Alt 20.11.2020, 20:23
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.748
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Bei mir läuft alles bestens...Top!
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #17  
Alt 21.11.2020, 15:05
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.832
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Wegen einmal abspielen dürfen aber die CDs auch nicht zerkratzt sein. Es sei den der Händler hat zwischendurch noch darauf herumgetrampelt.
Sie dürften aber auch wegen etwas falsch verpacken nicht zerkratzt sein.

Es sei denn, jemanden wären beim Einpacken alle (!) CDs rausgefallen (wobei die doch verschweißt sind, oder?) und er hätte sie noch mal schnell über einen rauen Boden zum Eisstockschießen verwendet.

Im Grunde genommen ist es eigentlich unerklärlich.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #18  
Alt 21.11.2020, 15:20
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.189
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Ich denke eher, dass diese Papphülle - in die die CDs eingeschoben werden - dreckig war. Wenn das nur ein paar Körnchen drauf sind, zerkratzen die CDs beim Einscheiben in die Laschen ja unweigerlich. Und wenn ich die Fingerabdrücke auf den CDs sehe, kann ich mir ja schon vorstellen, dass das nicht so sauber gearbeitet wird.


Und.... natürlich war die Verpackung verschweißt.


Ich bin eh kein Freund von diesen billigen Pappverpackungen. Aber egal... scheint bei mir ja dann ein Einzelfall zu sein. Einer muss ja den Jackpot haben...
__________________
><((((º>
  #19  
Alt 21.11.2020, 16:36
Benutzerbild von Mike.S.
Mike.S. Mike.S. ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 18.05.2020
Ort: München
Beiträge: 646
Mike.S. Renommee-Level 0,4%
Ich finde das nicht akzeptabel und würde das zurückschicken, Dein Wohlwollen gegenüber dem Händler in allen Ehren. Normalerweise werden beim Verpacken Schutzhandschuhe getragen, sowas geht einfach nicht bei neuer Ware, sorry. Wobei die neuen FTD Papphüllen ja noch einfacher zu handeln sind, da stecken die CDs nur zur Hälfte d'rin, da sollten einfach keine Kratzer entstehen. Bei der "Nashville" bekommt man dagegen die CDs kaum noch 'rein und 'raus, geschweige denn, ohne Druck auszuüben, und damit vorprogrammierte Kratzer. Klar, gibt's da für den Gebrauch Papersleeve Schutzhüllen etc.. Aber die Fehler in der Produktion häufen sich einfach zu sehr. Bei der neuen Nashville LP ist bei mir ein Pressfehler, auch ich überlege, ob ich mir ein Zurückschicken antun soll. Auch von anderen Kunden höre ich ständig von fehlerhaften Neupressungen. Das wird halt mit einkalkuliert, jeder kann es ja umtauschen, kommt wahrscheinlich am Ende billiger, aber für die Kunden ist es immer eine Zitterpartie. So wie Birgit schon sagte, ein wirklich negatives Feedback, das zur Kenntnis genommen wird, geht wohl nur über das Zurückschicken.
  #20  
Alt 21.11.2020, 17:12
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.749
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Habe heute auf meinen beiden Something For Everybody-FTD-CDs auch reichlich Fettfinger entdeckt. Die sind mir bisher gar nicht aufgefallen, aber von mir sind sie garantiert nicht. Ich fasse CDs nur am Rand an. So wie früher meine Platten. Ganz pingelig.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:39 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben