Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 29.12.2006, 01:58
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
My Homemovies of Elvis - Joe Esposito

Das solltet ihr auch gesehen haben. Man bekommt einen klitzekleinen Eindruck wie er privat so gewesen sein könnte. Es ist natürlich schwer sich das vorzustellen. Ich habe beim Betrachten dieser Bilder gedacht, das es ziemlich schwer bis unmöglich gewesen sein muss etwas wie "Normalität" oder "Intimität" aufrecht zu erhalten. Das hört sich jetzt wie eine Binsenweisheit an, aber wenn man die Bilder sieht erfährt man es nocheinmal eindringlicher.

Elvis erlebte die Welt ja wie ein Kind im Spielzeugladen. Wenn er etwas sah und es haben wollte, dann kaufte er es eben. Er nahm stets seine Freunde mit. Das macht sicher sehr viel Spaß und den hatten sie auch, da kann man sich sicher sein.

Er geht mit Priscilla immer sehr liebevoll um auf diesen Bildern und sie ist so hübsch, das man ihn verstehen kann.

Man sieht Elvis auf Pferden, auf Motorschlitten, Jetski usw. In Aspen und in Hawaii. Man sieht sie rumtollen wie die Kinder. Also deutlich nehme ich die beiden Seiten der Medallie wahr:

Unlimited Fun auf der einen Seite und den extremen Druck durch die Öffentlichkeit. Er hatte zwar dieses unglaubliche Talent, diese Besonderheit und dieses umwerfende Aussehen, aber er war auch anderseits ein ganz normaler, einfacher Junge. Und dieser "Mensch" Elvis, der ja sehr großzügig und höflich war, freundlich und herzlich, der kam irgendwo bei dem ganzen Trubel unter die Räder.

Oh. Davon ist auf dem Film nichts zu sehen. Ich schweife wieder ab...
Alt Alt 29.12.2006, 01:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 30.12.2006, 01:50
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Eddie Fadal`s Homevideos

--editiert--

Geändert von TheKing (30.12.2006 um 01:56 Uhr)
  #13  
Alt 30.12.2006, 05:27
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
His best friend remembers

Und wieder Joe. Ich mag den ja irgendwie. Leider bleiben seine Berichte sehr oberflächlich und er erzählt auch immer das gleiche. Ich konnte diesem Film jetzt nicht viel neues entnehmen. Ein paar schöne Fotos waren darin, aber sonst , also hier sage ich kein "Must see!"

Ich habe aber etwas gesehen, ich weiß jetzt garnicht mehr genau wo, das war japanisches Zeugs, von einem Bildschirm abgefilmt, das waren professionelle Aufnahmen von Elvis, irgendwann zwischen 72-73, ich schätze dies müssen die Aufnahmen von dem japanischen Kamerateam in Honululu 1972 gewesen sein...aber die Quali ist miserabel...gibt es das irgendwo in besserer Qualität? Es waren irgendwie drei Songs zu sehen See See Rider, Hound Dog und Can`t help falling in love with you...who knows more?
  #14  
Alt 30.12.2006, 10:19
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Honolulu nicht Hunululu...lululluluu Depp!
  #15  
Alt 02.01.2007, 02:09
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Stay away Joe

Der Film gefällt mir! Er paßt überhaupt nicht in das Raster. Eine Wohltat. Und Dominique ist ja genauso hormonell auf Zack wie ich!

Ich mag den Film...





Eine lustige Komödie die auf einem erfolgreichen Buch von Dan Cashman basiert....






Elvis hatte nur drei Songs in dem Film ( die wurden ja zum Ende der Filmkarriere eh weniger ) es erschien kein Soundtrackalbum und Priscilla und die anderen Frauen waren mit beim Dreh in Arizona...es war sehr heiß dort und sie hatten ne Menge Spaß...

Das Buch wurde auch als Grundlage für ein Broadwaystück genommen. Beide Stück alsauch Film wurden zwar als gelungene Komödie gelobt, jedoch auch wegen des Bildes, das von den Indianern gezeichnet wird gerügt...


Geändert von TheKing (02.01.2007 um 02:23 Uhr)
Antwort

Stichworte
dvdecke, kings, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben