Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 20.12.2006, 01:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
The Kings DVD-Ecke (2. Teil)

Durch uninteressante OT-Einwürfe von Forumsteilnehmern wie: Theking, Sideburns, Snipe und Gschaftl wurde der Orginalthread unlesbar.

Hier also der neue, reine Teil 2.

We`ll start with Charro!
Alt Alt 20.12.2006, 01:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 20.12.2006, 02:36
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Charro

Das spektakulärste an dem Film ist: Elvis ist bärtig. Der Titelsong, ist Weltklasse! Das Schauspiel ist zunächst nicht besonders.

Die Story:

Elvis ist ein Abtrünniger einer Ganovenbande. Sie holen ihn gewaltsam zurück um ihn ein Brandmal am Hals zu verpassen. Dies Brandmal wird als Identifikationsmerkmal auf Fahndungszetteln erwähnt, denn die Bande hat eine goldene Siegeskanone der Mexikaner gestohlen und nun seht unser armer gebrandmarkter Elvis als Hauptverdächtiger da.

Nur mit Sattel und frisch gebrandmarkt lassen sie ihn in der Wüste zurück. Unser Jess Wade fängt sich erstmal ein wildes Pferd.

Das ganze soll wohl so Spaghettiwestern-like sein, aber da müßten die Jungs ne Ecke trockener und cooler rüberkommen. Die Sets sehen so billig aus, das kann ja nur Absicht sein. Aber Elvis mit Dreitagebart, das ist schon echt supercool.




Naja, wenn ich es richtig verstanden habe ist der Shreiff sein Bruder, zumindest Freund, ddr wird erschossen und so vereidigt er unseren Charro auf dem Sterbebett als Sheriff. Der kleine irre Bruder ( super gespielt, cooler Junge! Billy Roy, Lynn Kellogg) des Bandenchefs wird bei der Schießerei verhaftet und sitzt ein im obligatorischen Dorfknast, jetzt müssen wir nur noch auf den bösen Bruder warten. und weiter und so fort....

Ach ja..den Film hat nach dem NBC Special im July/August 1968 gedreht...
  #3  
Alt 20.12.2006, 04:22
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Der kleine irre Bruder ( super gespielt, cooler Junge! Billy Roy, Lynn Kellogg)
Das ist Bullshit der Typ heißt:

Jess Wade.......................Elvis Presley
Tracy Winters........................Ina Balin
Vince Hackett.................Victor French
Marcie............................Lynn Kellogg
Sarah Ramsey................Babara Werle
Billy Roy Hackett......Salomon Sturges

Und der ist gut!

Mexican Peon...............Charlie Hodge (hab ich garnicht gesehen....wo war er?)


  #4  
Alt 26.12.2006, 04:28
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Aloha from HAwaii (Japanversion)

Da wundert sich das Kingilein: Die Japaner haben ihre eigene Bildregie, wenn nicht sogar ihr eigenes Kamerateam bei Aloha gehabt. Das heißt, die haben eine andere Sendung gesehen damals. Und diese ist manchen Situationen gelungener, wie ich finde. Das ganze kommt bei manchen Szenen irgendwie knackiger und besser rüber. Auch manche Zwischenkomentare sind mir völlig neu!

Mal ansehen lohnt sich!

Geändert von TheKing (26.12.2006 um 04:33 Uhr)
  #5  
Alt 26.12.2006, 04:52
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%

Geändert von TheKing (26.12.2006 um 05:10 Uhr)
  #6  
Alt 26.12.2006, 17:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Da wundert sich das Kingilein: Die Japaner haben ihre eigene Bildregie, wenn nicht sogar ihr eigenes Kamerateam bei Aloha gehabt. Das heißt, die haben eine andere Sendung gesehen damals. Und diese ist manchen Situationen gelungener, wie ich finde. Das ganze kommt bei manchen Szenen irgendwie knackiger und besser rüber. Auch manche Zwischenkomentare sind mir völlig neu!

Mal ansehen lohnt sich!
Du sagst es
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #7  
Alt 26.12.2006, 18:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Der Titelsong, ist Weltklasse!
ist er? also abgesehen von der Stimme dahinter
klingt das für mich eher wie ein verzweifelt angestrengter Versuch, die majestätischen Klänge von Morricone mit den Kitsch-texten der Spencer/Hill- western zu kreuzen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #8  
Alt 26.12.2006, 18:46
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
klingt das für mich eher wie ein verzweifelt angestrengter Versuch, die majestätischen Klänge von Morricone mit den Kitsch-texten der Spencer/Hill- western zu kreuzen
finde ich auch.
"flaming star" dagegen: ein western-titelsong der spitzenklasse.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #9  
Alt 26.12.2006, 22:40
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also mir geht bei Charro mächtig einer ab. Ich kenne aber andere Westernsongs nicht wirklich und sehe den Titel einfach als Elvissong. Die Musik stammt ja von dem gleichen Typen der auch für die Clint Eastwood Western die Musik schrieb. Gschaftl als Western-Adiktive sieht das bestimmt anders, klar. Also ich finde "Charro" nochmals mit inbrunst betont supigut!
  #10  
Alt 27.12.2006, 10:34
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Also mir geht bei Charro mächtig einer ab. Ich kenne aber andere Westernsongs nicht wirklich und sehe den Titel einfach als Elvissong. Die Musik stammt ja von dem gleichen Typen der auch für die Clint Eastwood Western die Musik schrieb. Gschaftl als Western-Adiktive sieht das bestimmt anders, klar. Also ich finde "Charro" nochmals mit inbrunst betont supigut!
es sei dir vergönnt!
ich bin halt einfach ein fan des "klassischen" western, und dessen zeit war ende der sechziger vorbei. mit eastwood/italo etc. kann ich nix anfangen.
ich finde auch den dreitagebart (generell, und bei elvis insbesonders) bescheuert.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
dvdecke, kings, teil


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben