Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 17.12.2007, 09:51
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
FTD CD Pot Luck. Meinungen.

Täusch ich mich oder gibt es wirklich keinen Thread über die FTD CD Pot Luck.
Wenn nicht, dann würde ich mich hier über euren regen Austausch zur FTD CD Pot Luck freuen.
Positives.
Negatives.
Was euch so gefällt und nicht gefällt.

Glen D.
Alt Alt 17.12.2007, 09:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 17.12.2007, 13:42
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...hier mein senf....


POT LUCK - BMG - FTD 88697 03629 2



CD 1:
Original Album:
Kiss Me Quick - Just For Old Time Sake - Gonna Get Back Home Somehow - (Such An) Easy Question - Steppin’ Out Of Line - I’m Yours - Something Blue - Suspicion - I Feel That I’ve Known You Forever - Night Rider - Fountain Of Love - That’s Someone You Never Forget

Singles:
She’s Not You - Just Tell Her Jim Said Hello - You’ll Be Gone

Bonus Songs:
For The Millionth And The Last Time - I Met Her Today

First Take
Kiss Me Quick (Take 1) - Just For Old Time Sake (Take 1) -Gonna Get Back Somehow (Take 1) - (Such An) Easy Question (Take 2) - I’m Yours (Take 1) - Something Blue (Take 1) - Suspicion (Take 1) - I Feel That I’ve Known You Forever (Take 1) - Night Rider (Take 1) - Fountain Of Love (Take 1, 2) - That’s Someone You Never Forget (Take 1) - She’s Not You (Take 1) - Just Tell Her Jim Said Hello (Take 1) - You’ll Be Gone (Take 1) - For The Millionth And The Last Time (Take 1) - I Met Her Today (Take 1)

CD 2:
März 1962 Session:
Something Blue (Take 2 - 4) - Gonna Get Back Home Somehow (Take 2, 3, 5) - (Such An) Easy Question (Take 1, 3) - Fountain Of Love (Take 4, 9) - Just For Old Time Sake (Take 2, 3, 4) - Night Rider (Take 2, 3, 5) - You’ll Be Gone (Take 2, 4) - I Feel That I’ve Know You Forever (Take 4, 3) - Just Tell Her Jim Said Hello (Take 2, 4, 5) - Suspicion (Take 3, 2) - She’s Not You (Take 2, WP Take 4)

Oktober 1961 Session:
For The Millionth And The last Time (Take 10, 7) - I Met Her Today (Take 4, 8, 9, 16) - Night Rider (Take 1-FS, 2)

Juni 1961 Session:
Kiss Me Quick (Take 4) - I’m Yours (Take 2, 4, 5) - That’s Someone You Never Forget (Take 5, 7)


..............

..die Pot Luck FTD ist eine echte überraschung für mich und das in jeder hinsicht !! ...das fängt schon bei der verpackung an 7" (17,5 cm) triple-fold-out cover , ....da gibt es für mich jedenfalls nichts zu meckern, auch das booklet ist sehr gut gestaltet und gut leserlich (war ja nicht immer so !!)

....die soundqualität ist um klangwelten besser als bei früheren BMG /Sony veröffentlichungen, ...da gibt es überhaupt nichts zu rütteln !!

...einzige ausnahme Steppin' Out Of Line da kann mich der master nicht so richtig begeistern !! ...kann aber sein das man da kein besseres band im archiv fand !?

... unter dem strich hat uns FTD ein echt starkes stück abgeliefert, dass eigentlich in jede gut sortierte Elvis sammlung gehört !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #3  
Alt 18.12.2007, 19:55
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Täusch ich mich oder gibt es wirklich keinen Thread über die FTD CD Pot Luck.
a) du täuscht dich
b) wenn du dich nicht getäuscht hättest, wärs auch niemandem aufgefallen
c) die übliche, hier anscheinend bereits zum guten ton gehörende lobhudelei in richtung ftd spar ich mir aus bereits bekannten gründen
d) trotzdem ist dieses do-cd-set sowas wie ein pflichtkauf für mich, weil mit
(Such An) Easy Question
Something Blue
Suspicion
That’s Someone You Never Forget
She’s Not You
Just Tell Her Jim Said Hello
You’ll Be Gone
I Met Her Today

der großteil meiner faves aus dieser zeitspanne vertreten (und diesmal die alternate takes auch endlich mal in der korrekten reihenfolge am start) sind

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.12.2007 um 20:02 Uhr)
  #4  
Alt 11.01.2008, 17:45
Benutzerbild von Elvis for Everyone
Elvis for Everyone Elvis for Everyone ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 05.02.2004
Ort: Lingen
Beiträge: 3.353
Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%Elvis for Everyone Renommee-Level 26%
Elvis for Everyone eine Nachricht über ICQ schicken
die CD muß man einfach haben...ein absoluter Pflichtkauf...vor allem wenn man sich den Titel "That's someone you never forget" mit Kopfhörer reinzieht...da bekomme ich richtig Gänsehaut! ein wunderschönder Titel. Der bis dato unveröffentliche Take 1 von "Suspicion" gefällt mir auch sehr sehr gut...

Viele Grüße

Marc
  #5  
Alt 16.01.2008, 12:15
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Kann mich dem nur anschließen! Super CD! Wobei ich die ganze FTD Reihe einfach genial finde! Selbst wenn wir nicht mehr leben wird Material von ihm VÖ das wir nie gehört haben
  #6  
Alt 16.01.2008, 19:17
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Dayne Beitrag anzeigen
Kann mich dem nur anschließen! Super CD! Wobei ich die ganze FTD Reihe einfach genial finde! Selbst wenn wir nicht mehr leben wird Material von ihm VÖ das wir nie gehört haben
ich lebe noch gerne und hoffentlich noch lange
  #7  
Alt 16.01.2008, 19:18
Benutzerbild von Armin
Armin Armin ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.02.2004
Ort: Embrach
Beiträge: 1.010
Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%Armin Renommee-Level 10%
übrigens höre ich sie mir gerade an super wirklich super freue mich schon auf die nächste FTD
  #8  
Alt 19.01.2008, 09:38
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Endlich heute bei mir angekommen.

Als erstes bin ich total begeistert vom Cover, echt starke Aufmachung - die benieße ich erstmal.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #9  
Alt 19.01.2008, 09:39
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Endlich heute bei mir angekommen.
..die benieße ich erstmal.
Gesundheit!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 19.01.2008, 09:40
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Gesundheit!
...versteh´ich gerade nicht, aber danke.


...ich mache immer eins nach dem anderen. Erst genieße ich die Aufmachung, dann den Inhalt


...lach.. - benieße, tzzzz
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (19.01.2008 um 09:43 Uhr)
Antwort

Stichworte
luck, meinungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben