Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 10.02.2012, 19:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
woher weisst du eigentlich, dass er die hosen unten hatte
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 10.02.2012, 19:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 10.02.2012, 19:45
Elvis64 Elvis64 ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 26.05.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 107
Elvis64 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
woher weisst du eigentlich, dass er die hosen unten hatte
habe ich gelesen,frag mich nur nicht wo,es gibt auch ein Foto,ich meine nicht das Bravofoto,nach dem anderen möchte ich garnicht mehr suchen.
Ich wollte auch nicht das es mal so ein Foto von meinem tot gibt.
  #13  
Alt 10.02.2012, 20:02
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ein foto? DAS wär mir allerdings neu, aber man lernt ja nie aus
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 10.02.2012, 21:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Das kann nur nachgestellt sein. So ein Foto gibt es nicht.
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 10.02.2012, 22:29
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das kann nur nachgestellt sein. So ein Foto gibt es nicht.

In der Bravo war damals ne Zeichnung in der die Szene nachgezeichnet wurde und heruntergelassene Hosen hatte Elvis dort auch nicht.
Meines Wissens nach, hatte Elvis zu dem Zeitpunkt im Bad auch gelesen und nicht auf Toilette gesessen.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 10.02.2012, 23:06
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.315
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
es war damals 1991 für mich eine meiner ersten Zeitungen mit Elvis Artikeln (14. Todestag). tatsächlich hatte die Bravo ihre vorletzte Seite komplett Elvis gewidmet. Für mich war dieses 'Photo' sensationell, ich habe es immer wieder studiert und studiert... erschreckend war, als mir dann jemand Jahre später sagte, es sei eine Zeichnung. Ich erwiderte, nein ein Photo... ich schaute nach und tatsächlich, es war nur eine Zeichnung... peinlich, jahrelang gedacht zu haben es sei ein reales Photo.... aber wer soll Ginger und Elvis mit dieser Pose just in diesem Moment geknippst haben... ich hatte diesen Gedanken komplett ignoriert, da mich das drumherum viel mehr beschäftigt hatte, bzw. abgelenkt hatte
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dr.Nic für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 10.02.2012, 23:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Leitln, lostsas guat sei, Elvis is wiakli tot, a wan es uns sea schwa foid, deis zu akzeptian. :traurig:

The King is dead, long live The King.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 11.02.2012, 04:01
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Elvis forever , tot oder nicht tot, mit Hose oder ohne
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 11.02.2012, 09:47
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
es sei denn er macht es wie Heesters
...wenn der Tod an die Tür klopft, öffnen und dann rufen Simone, es ist für dich?

Schade, dass dieser Witz nicht mehr funktioniert.
  #20  
Alt 12.02.2012, 10:10
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ist ja auch schon verdammt alt
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben