Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.05.2009, 12:46
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zwar habe ich eine VCD von ELVIS ON TOUR und eine der THE LOST PERFORMANCES, aber einen Zusammenschnitt habe ich noch nicht. Ich weiß allerdings nicht, ob man den zwingend braucht. Wenn die Qualität gut ist und der Preis stimmt, ist die Anschaffung sicherlich überlegenswert. Das Cover dürfte allerdings ruhig noch einmal überarbeitet werden.....
Alt Alt 09.05.2009, 12:46
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.05.2009, 12:47
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
...tolle arbeit mein freund !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #23  
Alt 09.05.2009, 13:17
Andi3 Andi3 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.06.2008
Ort: Walding (Oberösterreich
Beiträge: 355
Andi3 Renommee-Level 0,4%
Sieht Super aus nach dem ich das Kommplette Konzert noch nicht habe Finde ich das es in gepresster Form herauskommt

Wann wird das sein ?

Geändert von Andi3 (09.05.2009 um 13:21 Uhr)
  #24  
Alt 09.05.2009, 13:22
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...wie so oft, abwarten und tee trinken !!
du brauchst nicht warten herbi - nachdem man das teil unterm strich nicht braucht - wie du ja selber sagst
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Dieter für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 09.05.2009, 13:27
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich meinte damit die die das teil haben wollen !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #26  
Alt 09.05.2009, 19:07
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
die DVD-R hat schon ne üble qualli und von den interlace problemen die wohl beim rippen einer VCD enstanden sind mal ganz abgesehen!

SCHROTT


real silver disc
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #27  
Alt 14.08.2009, 19:50
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
HAT DIE schon jemand von euch?
wenn ja, wie siehts diesmal mit der quali aus???
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 17.08.2009, 23:17
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich denke noch nicht !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 19.08.2009, 00:27
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
HAT DIE schon jemand von euch?
wenn ja, wie siehts diesmal mit der quali aus???
Ich.... seit ein paar Tagen.

Bild und Ton meist sehr gut... in meinen Augen besser als vieles was auf DVDR die Runde gemacht hat. Ist's das Beste? Keine Ahnung, weil ich nicht alle DVDRs kenne - und um Papa Bear Klamotten einen großen Bogen mache. Die STAR DVDR von "Elvis on Tour" ist zwar schön editiert, aber hat bei weitem nicht immer die Bildqualität die bereits gesehen habe.

Das schlichtgehaltene DVD-Menü hat vier Unterkapitel von denen mir spontan die Rehearsals, das Konzert und das längere Interview in s/w einfallen (habe die DVD jetzt nicht im Player und deswegen vermag ich das vierte Chapter nicht zu erinnern).

Gelegentlich laufen Bild und Ton nicht ganz synchron, nervt ein wenig - stört aber auch nicht allzu sehr.

Das Cover ist eine Zumutung und hat auch nicht gerade eine besonders hohe Druckqualität und sieht schwer "Larry geschädigt" aus.

Insgesamt ok, aber sicher nicht ultimativ.

Jörn
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 29.08.2009, 20:47
Benutzerbild von onkelfritz
onkelfritz onkelfritz ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.08.2007
Ort: Wels, OÖ
Beiträge: 2.573
onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%onkelfritz Renommee-Level 36%
bei der tracklist am cover ist ein fehler:

nr. 4 ist nicht "faded love" (das steht nämlich zweimal drauf, einmal als nr. 2, was auch stimmt, und einmal fälschlicherweise als nr. 4)... nr. 4 ist nämlich "fools rush in".

gleich beim einlegen ist mir aufgefallen, dass meine dvd gleich wegstartet - ohne das menü anzuzeigen... gut, nicht ungewöhnlich, aber es startet mit dem vierten kapitel "gospel" ... ist das bei euch auch so? vom anfang los ansehen kann ich sie nur, wenn ich das menü mit der fernbedienung aufrufe und das erste kapitel anwähle...
__________________
show the world your SEKSIPIL!
Antwort

Stichworte
disc, hampton, real, roads, silver


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben