Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #461  
Alt 09.03.2009, 10:43
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sonja68 Beitrag anzeigen
Meine Mutter hatte so welche in der Art auch. Ich hatte immer als Kind gedacht, sie hätte vorne die Kappe abgeschnitten.
Schuhe sollen ja auch bequem sein und sexy aussehen. Ganz ehrlich....finde ich die Schuhmode von Heute langweilig.
Alt Alt 09.03.2009, 10:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #462  
Alt 09.03.2009, 10:44
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von darkmoon Beitrag anzeigen
Ich habe noch nie offene Stiefel gesehen.
Ich hätte vllt. dabei schreiben sollen, dass ich Füsse sowieso zum finde. Ich bekomme auch bei ordinären Peeptoes das Schütteln.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #463  
Alt 09.03.2009, 10:51
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
Ich hätte vllt. dabei schreiben sollen, dass ich Füsse sowieso zum finde. Ich bekomme auch bei ordinären Peeptoes das Schütteln.

Ich finde Plateauschuhe hässlich. Sieht aus, als würde man als Frau auf Stelzen laufen.



Wer auf sowas laufen kann... Alle Achtung !

Geändert von cos (09.03.2009 um 11:16 Uhr) Grund: Direktverlinktes Bild entfernt...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #464  
Alt 09.03.2009, 11:16
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Oben Pelz und unten zehenfreie Stiefel ...
  #465  
Alt 09.03.2009, 11:20
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn man bedenkt, dass die Frau (Mutter?) neben ihr, Riemchen-Sandalen an hat.
  #466  
Alt 09.03.2009, 11:33
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde, Linda war ein würdige "Nachfolgerin" und zwar mit eigener Persönlichkeit. In keinster Weise als Abklatsch von Cilla zu sehen. Sie hatte Stil und Geschmack, die Mode war zu dieser Zeit so und! sie konnte sie tragen! Ich mag die wenigen Bilder von ihr und Elvis und sie waren ein schönes Paar.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #467  
Alt 09.03.2009, 11:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, ich mag Linda auch.

Hat mein Schatz mir zum Geburtstag geschenkt, leider hatte ich nur bisher keine Zeit mal intensiver darin zu lesen :traurig: (Ich verbringe zu viel Zeit hier) :
http://www.amazon.de/Elvis-Linda-Me/dp/1600080367/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1236595571&sr=8-1
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
  #468  
Alt 09.03.2009, 12:50
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Linda war vlt. eher die Richtige für Elvis, aber so schön wie Priscilla war sie nicht, sie war bestenfalls eine herbe Schönheit.

Dieses Foto ist aber ganz gelungen.


Schrecklich, dieser "Puff"....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #469  
Alt 09.03.2009, 13:23
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Linda war vlt. eher die Richtige für Elvis, aber so schön wie Priscilla war sie nicht, sie war bestenfalls eine herbe Schönheit.
Hübscher war Priscilla schon, aber Linda ist mir sympathischer. Sie macht den Eindruck eines Mädchens, mit der man Pferde stehlen kann.


Zitat:
Schrecklich, dieser "Puff"....
Ich würde mich auch nicht so einrichten wollen, aber ich hab auch nicht die Hütte dafür. Ich finde, zur Architektur von Graceland passt es schon irgendwie. Schwere Vorhänge mit Quasten und so anderer Nippes, das Rot ist schon sehr rot und es ist vor allem sehr viel rot, aber so what. Die Einrichtung ist authentisch und sie passt zu Elvis. Sie ist trashig, ihm wird´s gefallen haben und dann hätte man das auch so respektieren sollen. Ich hätte es lieber, wenn diese Einrichtung bis heute so geblieben wäre und nicht dieser "Schöner wohnen-Stil" nach Cilla´s Geschmack.
  #470  
Alt 09.03.2009, 13:54
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Naja, ich würde nicht sagen, dass es zu Elvis passt. Das war damals so angesagt und Elvis hätte diesen Stil auch schnell wieder verändert...

Wir hatten zwar damals in den 70ern nicht so viel rot, aber ebenfalls Flokatiteppiche und Vorhänge mit Quasten.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben