Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 06.01.2008, 12:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen

... beide haben sehr schöne und weiße Zähne
Dafür wird der Meister wohl auch gesorgt haben. Er legte ja gesteigerten Wert darauf ... was ich übrigens herrlich finde ...
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Alt Alt 06.01.2008, 12:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 06.01.2008, 12:20
Benutzerbild von Angie
Angie Angie ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Bernau
Beiträge: 11.221
Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%Angie Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
..sie sieht da sehr pummelig aus.. finde ich..ich finde sie passte nicht so richtig zu ihm..
Echt ?
Finde ich nicht.
Sie hatte doch eine schöne frauliche Figur.
  #383  
Alt 06.01.2008, 21:04
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es mir auch egal, ob sie sich gleichen oder nicht.
ob Du es glaubst oder nicht ... es bereitet mir auch nicht unbedingt schlaflose Nächte

aber wenn es schon mal zur Sprache kommt, kann man ja seine Meinungen austauschen oder ist das ein Problem

Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dafür wird der Meister wohl auch gesorgt haben. Er legte ja gesteigerten Wert darauf ... was ich übrigens herrlich finde ...
ich habe zugegebenermaßen auch einen ziemlichen Zahnfimmel
  #384  
Alt 06.01.2008, 21:13
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Man kann da sicher geteilter Meinung sein, aber ich finde es sehr sympathisch, dass er dafür gesorgt hat,
dass seine Liebste immer ordentlich aus dem Haus geht
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #385  
Alt 06.01.2008, 22:07
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
Zitat:
ob Du es glaubst oder nicht ... es bereitet mir auch nicht unbedingt schlaflose Nächte
aber wenn es schon mal zur Sprache kommt, kann man ja seine Meinungen austauschen oder ist das ein Problem
Ach, iwo, Mondstaub. Mal sind wir einer Meinung, mal haben wir unterschiedliche Ansichten; und das ist gut so....
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #386  
Alt 08.01.2008, 14:32
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ginger, mal etwas anders...


__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #387  
Alt 15.01.2008, 16:05
Rockin Rockin ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Twistringen , nähe Bremen
Beiträge: 137
Rockin Renommee-Level 0,4%
Rockin eine Nachricht über ICQ schicken Rockin eine Nachricht über MSN schicken
Elvis seine Fraun?
Hey wieso steh ich nicht hier mit bei ...
Spass beiseite, ich finde es auch gut und würde es auch nicht für verkehrt halten, wenn mein Mann drauf achtet (wenn ich dann ein hätte neben elvis *lach*) wie ich mich bekleide....und wie ich aus dem Haus gehe....
Find ich Süss...

Kann mir jemand vielleicht sagen warum seine letzte Frau Pracilla sich von Elvis getrennt hat...ich weiss wohl das Elvis nach ihr wieder eine Freundin hatte, aber naja.....
  #388  
Alt 15.01.2008, 17:55
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rockin Beitrag anzeigen

Kann mir jemand vielleicht sagen warum seine letzte Frau Pracilla sich von Elvis getrennt hat...ich weiss wohl das Elvis nach ihr wieder eine Freundin hatte, aber naja.....
Weil sie sich nicht mehr verstanden haben, so einfach und gleichzeitig traurig war das.
Sie heißt Priscilla.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #389  
Alt 15.01.2008, 20:46
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis and June

  #390  
Alt 16.01.2008, 17:19
Rockin Rockin ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Twistringen , nähe Bremen
Beiträge: 137
Rockin Renommee-Level 0,4%
Rockin eine Nachricht über ICQ schicken Rockin eine Nachricht über MSN schicken
entschuldigung ich wusste es ja leider nicht, ich bin doch gerade erst dabei bisschen elvis Stoff in mich rein zu pumpen....deswegen frage ich so viel Sachen die für euch Verständlich sind, weil ihr es schon ewig wisst...
Antwort

Stichworte
frauen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben