Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #41  
Alt 23.11.2007, 18:58
Benutzerbild von andy_m
andy_m andy_m ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 16.10.2003
Ort: Hessen
Beiträge: 15.668
andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%andy_m Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Hab mir das Ding soeben angeschaut und bin - wie immer - von Star begeistert.
Die DVD mit footage ist Star-typisch toll gemacht..die footage passt...man kommt in Xmas Stimmung...sehr liebevoll ..
Was die Songauswahl angeht..man hat alles zusammengetragen, was es weihnachtstechnisch von Elvis gibt..auch snippets wie Listen To The Bell ..
das zeigt mir, dass die Leute von Star wissen, was sie da machen..das sind Experten..sogar Silent Night von Lisa ist vetreten..sowie Jingle Bells von Mill.D.Quartett.
Da kann sich Sony/BMG mit ihren ständigen Wiederholungen mal ne Scheibe abschneiden...

SPITZE !!!
Das wollte Ich hören mein Freund
Also ein Muss
Alt Alt 23.11.2007, 18:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #42  
Alt 21.01.2008, 14:42
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20071128 Beitrag anzeigen
Dieses Jahr kommt der Weihnachtsmann früh! Gebt gut acht, ich habe euch was mitgebracht.

"Elvis - The Definitive Christmas Collection" von "STAR"

3 CDs mit 70 Tracks! Christmas und Spiritual Masters, Outtakes, Live-Songs und viele rare Aufnahmen!UPERB 4 DISC BOX SET - includes:

1 DVD mit 20 Clips!

Elvis Weihnachtskarte! Nur in dieser Box

Preis: 20.00 Euro!



CD 1:
Elvis´ Christmas Message / I´ll be home for christmas ° White Christmas ° Here Comes Santa Claus ° Santa Claus Is Back In Town ° Peace In The Valley ° Blue Christmas ° Santa Bring My Baby Back To Me ° O Little Town Of Bethlehem ° Silent Night ° Known Only To Him ° If Everyday Was Like Christmas ° In The Garden ° Somebody Bigger Than You And I ° Where No One Stands Alone ° Mama Liked The Roses ° O Come, All Ye Faithful° The First Noel ° An Evening Prayer ° On A Snowy Christmas Night ° Winter Wonderland ° A Thing Called Love ° The Wonderful World Of Christmas ° It Won´t Seem Like Christmas Without You ° I´ll Be Home On Christmas Day ( master)° Holly Leaves And Christmas Trees ° If That Isn´t Love ° If I Get Home On Christmas Day ° Merry Christmas Baby ° Silver Bells ° I´ll Be Home On Christmas Day( take 10, remake )

CD 2:
Blue Christmas ( live, 1968 ) ° Somebody Bigger Than You And I ( take 11 ) ° It Wont Seem Like Christmas ( take 6 ) ° Silver Bells ( take 1) ° Oh Holy Night/The First Noel ( remix ) ° A Thing Called Love ( take 1 ) ° I´ll Be Home On Xmas Day ( take 3 ) ° Merry Christmas Baby ( unedited complete master ) ° Santa Claus Is Back In Town ( live, 1968 ) ° Where No One Stands Alone ( spliced take )° Life ° If Everyday Was Like Xmas ( takes 1,2 ) ° Holly Leaves And Christmas Trees ( take 4 ) ° The Wonderful Wold Of Christmas ( unedited master ) ° If I Get Home On Xmas Day ( take 1 ) ° We Call On Him ( take 5 ) ° Listen To The Bell ( informal recording) ° Blue Christmas ( live, 1975 ) ° Winter Wonderland ( undubbed master ) ° How Great Thou Art ( take 4 ) ° I´´ll Be Home On Christmas Day ( take 9, remake )

CD 3:
Mama Liked The Roses ( undubbed master take 10 ) ° O Come ,All Ye Faithful (extended version ) ° Merry Christmas Baby ( overdubbed ) ° Holly Leaves And Christmas Trees ( take 8 ) ° Known Only To Him ( spliced take ) ° I´ll Be Home On X,as Day ( take 2, remake) ° On A Snowy Christmas Night ( remix ) ° It Won´t Seem Like Xmas ( take 3 ) ° Silver Bells ( remix, take 2 ) ° You´ll Never Walk Alone ( take 2 ) ° Stand By Me ( take 10 ) ° Somebody Bigger Than You And I ( take 15 ) ° I´ll be Home On Christmas Day ( take 4, remake ) ° Blue Christmas ( live, 1977 ) ° Auld Lang Syne ( live, 1977 ) °

BONUS TRACKS: The Elvis Christmas Medley ( unreleased ) ° The Wonderful World Of Christmas ( vocal overdub ) ° If Everyday Was Like Xmas ( demo, sung by Red West ) ° Silent Night ( sung by Lisa- Marie ) ° Jingle Bells / White Christmas ( informal SUN recording, 1956, Million Dollar Quartet)

DVD-Inhalt:
IF EVERYDAY WAS LIKE CHRISTMAS ° WINTER WONDERLAND ° HERE COMES SANTA CLAUS ° MAMA LIKED THE ROSES ° PEACE IN THE VALLEY ° MY FAVOURITE CHRISTMAS SONG ° ON A SNOWY CHRISTMAS NIGHT ° I , JOHN ° PUT YOUR HAND IN THE HAND ° SANTA BRING MY BABY BACK (TO ME) ° I´LL BE HOME FOR CHRISTMAS ° HOLLY LEAVES AND CHRISTMAS TREES ° THE GOSPEL MEDLEY ° HOW GREAT THOU ART ( live 1977 ) ° BLUE CHRISTMAS ( live 1977 ) ° YOU´LL NEVER WALK ALONE ° WHITE CHRISTMAS ° OH, HAPPY DAY ° SANTA CLAUS IS BACK IN TOWN ° AULD LANG SYNE


Laufzeit 60min. Dolby Digital

Quelle: www.epgold.com
Ich hab mich mit dem Set gestern zum ersten mal beschäftigt und mir CD 3 angehört, wegen dem Medley
Und am meisten war ich auf die DVD gespannt.
Ich muss sagen da sollte man schon zugreifen wenn es eine Möglichkeit gibt.
Das Set muss in eine ordentliche Sammlung einzug halten
Aber im ernst, die Videos zu den Songs sind teilweise wirklich in STAR Manier 1A und Gänsehaut kommt rasant zum Vorschein
Nur....nächstes Mal muss ich mir das unbedingt vor Weihnachten reinziehen

Oben in der Tracklist fehlt übrigens ein Titel auf CD 3 - The Wonderful Word Of Christmas (Vocal overdub)
  #43  
Alt 25.01.2008, 12:00
springfever springfever ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 134
springfever Renommee-Level 2%
Bekommt man das Set denn jetzt noch und wenn ja wo?
  #44  
Alt 25.01.2008, 12:16
Elvis_und_johnny-Cash Elvis_und_johnny-Cash ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Saarland/memphis
Beiträge: 445
Elvis_und_johnny-Cash Renommee-Level 0,4%
Elvis_und_johnny-Cash eine Nachricht über ICQ schicken
...........

muss ich mir alles besorgen
  #45  
Alt 25.01.2008, 14:22
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Elvis_und_johnny-Cash Beitrag anzeigen
muss ich mir alles besorgen
zur vervollständigung einer aussergewöhnlichen und hochwertigen DVD-R sammlungauf jedenfall
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
ultimative, weihnachtsgeschenk


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben