Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #1  
Alt 21.04.2006, 13:28
Mercedes
Gast
 
Beiträge: n/a
Mafia

Glaubt ihr, dass Elvis zur Mafia gehörte?
Ich habe heute ein Buch ausgeliehen. Es heißt ,, Geheimakte Elvis Die Mafia und das Rätsel um den Tod eines Idols". Der Autor heißt John Parker.
Ich glaube eigentlich nicht dran, aber da es in dem Buch steht, bin ich mir nicht mehr sicher.
In dem Buch steht auch, dass Elvis Zeuge dieser Mafia-Gruppe war.
Alt Alt 21.04.2006, 13:28
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2  
Alt 21.04.2006, 13:32
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Ich glaube es nicht.

Denke mal, dass ihm das angedichtet wurde wegen seiner Bekanntschaft mit Frank Sinatra.
Selbst bei dem ist es ja nicht 100 %ig erwiesen.

  #3  
Alt 21.04.2006, 14:09
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mercedes
Glaubt ihr, dass Elvis zur Mafia gehörte?
Ich habe heute ein Buch ausgeliehen. Es heißt ,, Geheimakte Elvis Die Mafia und das Rätsel um den Tod eines Idols". Der Autor heißt John Parker.
Ich glaube eigentlich nicht dran, aber da es in dem Buch steht, bin ich mir nicht mehr sicher.
In dem Buch steht auch, dass Elvis Zeuge dieser Mafia-Gruppe war.
Habe das Buch auch... schöne Gutenachtgeschichten...
  #4  
Alt 21.04.2006, 14:35
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
wie eva schon sagte...die sinatra connection.
wir haben doch hier im forum einen sinatra-experten, oder? soll der doch mal licht ins dunkel bringen!
(selbstverständlich kümmern wir uns dann um ihn - zeugenschutz, ein neuer name und eine neue existenz irgendwo am land...)
  #5  
Alt 21.04.2006, 14:37
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich hab das Buch nicht, aber geht es darin um die FBI Operation Fountain Pen?
  #6  
Alt 21.04.2006, 14:49
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Mafia

Ich habe mich schon gefragt ob man das Buch anschaffen sollte.Was sagt ihr lohn es sich?Oder interessante Märchenstunde?
  #7  
Alt 21.04.2006, 14:52
Fredl Frühling
Gast
 
Beiträge: n/a
Lohnt sich nur wenn man schlechte Krimis zum einschlafen braucht
  #8  
Alt 21.04.2006, 15:20
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ich habe das Buch auch und ich habe es auch gelesen, aber dass dort behauptet wird, dass Elvis zur Mafia gehörte, kann ich mich gerade nicht erinnern. Ich kann mich auch nur hauptsächlich an die Operation Fountain Pen erinnern.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #9  
Alt 21.04.2006, 15:24
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Mercedes
Glaubt ihr, dass Elvis zur Mafia gehörte?
Ich habe heute ein Buch ausgeliehen. Es heißt ,, Geheimakte Elvis Die Mafia und das Rätsel um den Tod eines Idols". Der Autor heißt John Parker.
Ich glaube eigentlich nicht dran, aber da es in dem Buch steht, bin ich mir nicht mehr sicher.
In dem Buch steht auch, dass Elvis Zeuge dieser Mafia-Gruppe war.
Darin steht unter anderem, daß er verdeckter Ermittler beim FBI gewesen sein soll, um GEGEN die Mafia zu arbeiten.
Es hätte am 17ten August auch eine Verhandlung geben SOLLEN, bei der Elvis als Zeuge geladen gewesen wäre..

kurz: nicht Elvis war BEI der Mafia
sodern: er war GEGEN die Mafia

ps: ja, um die Operation Fountain Pen gehts da auch ziemlich ausfürhlich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #10  
Alt 21.04.2006, 15:25
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Moody
Ich habe das Buch auch und ich habe es auch gelesen, aber dass dort behauptet wird, dass Elvis zur Mafia gehörte, kann ich mich gerade nicht erinnern. Ich kann mich auch nur hauptsächlich an die Operation Fountain Pen erinnern.
Wenn es in dem Buch um diese FBI Operation geht, dann geht es auch nicht darum, dass Elvis Mafia-Mitglied gewesen sein soll, sondern eher das glatte Gegenteil.
Antwort

Stichworte
mafia


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben