Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #341  
Alt 17.06.2017, 11:43
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
...doch erwarte ich diese Toleranz beim nächsten Mal auch bei mir selbst.


Warum lässt du's nicht einfach sein?
Alt Alt 17.06.2017, 11:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #342  
Alt 17.06.2017, 18:50
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
Erstens: Was habe ich damit zu tun?
Dass ich es erklären muss, wundert mich dann doch etwas, oliver.

Nun, schließlich fühltest Du Dich in einem anderen Thread dazu berufen, anzumahnen, dass sich das Gezänk zwei bekannter Akteure durch das ganze Forum ziehen würde, doch erfolgte dies unter meinem Antwort-Post, galt folglich mir, ohne es offen auszusprechen.
Nun bin ich aber der Meinung, dass man Ursache und Wirkung sorgfältig trennen sollte, und von daher hätte es sich nun angeboten, auch die andere beteiligte Seite (noch dazu bei dem verwendeten Wortschatz, der offenbar niemandem hier sauer aufstößt) mal zu maßregeln, damit wenigstens der Hauch von Gleichbehandlung suggeriert wird - doch Fehlanzeige.

Zitat:
Zweitens: Ich habe nicht einmal ansatzweise vor mich an euren Kindereien
zu beteiligen.
Das verstehe ich, doch wenn Du einen von zwei Streitenden durch die Blume ermahnst, das Verhalten des anderen aber unerwähnt lässt, hast Du Dich bereits beteiligt.

Zitat:
Wie ich schon einmal erwähnte: Ich habe jede Menge reale Probleme.
Dafür hast Du mein Mitgefühl, keine Frage.

Zitat:
Da brauche ich diese vorpubertären Albernheiten nicht.
Die braucht niemand, doch wenn der Provokateur nicht gebremst wird (von niemandem!), dann musst auch Du dem Provozierten zubilligen, sich selbst zu verteidigen.
Nichts anderes mache ich.


Zitat:
Mrs. Pres:
Wenn einem hier etwas nicht passt, kann man sich an die Administratoren wenden und muss nicht andere mit hineinziehen.
Ich möchte niemanden mit in etwas hinein ziehen, das kannst Du mir glauben.
Was mir aber nicht in den Kopf will, ist, dass erwachsene Leute nicht von selbst auf die Idee kommen, die anderen User (und zwar ALLE!) so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.
Warum tun hier die Meisten so, als wären sie blind und würden nicht erkennen, was hier gespielt wird.
Dass offenbar Neid und Missgunst (weswegen auch immer) dafür sorgen, dass ein bestimmter User bei jeder Gelegenheit attackiert wird, muss doch auffallen - doch niemand ergreift das Wort, ermahnt zum Aufhören. Erst dann, wenn der Attackierte verbal retourniert, trauen sich einige wenige User aus der Deckung und machen (ich übertreibe) das Opfer zum Täter.
Und jetzt machst Du mir den Vorschlag, ich solle doch petzen gehen, wenn's mich stört.

Nein, das ist nicht meine Art, und ich würde es nur in Ausnahmefällen in Erwägung ziehen (leider sah ich mich bereits einmal dazu gezwungen, weil ich keine Einsicht erkannt habe, etwas vernünftig zu regeln, und trotzdem hätte ich lieber darauf verzichtet).
Ich nehme dann lieber in Kauf, mich auf niedrigem Niveau mit Unwichtigem herum zu schlagen, bis Diejenigen, die sich ganz gewiss wiedererkennen, von allein darauf kommen, dass das kompletter Schwachsinn ist und zu rein gar nichts führt.
Du weißt ja, dass mich nichts so schnell aus der Ruhe bringt.

Zitat:
Graves bei Nacht:
Warum lässt du's nicht einfach sein?
Was genau?
  #343  
Alt 17.06.2017, 19:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Was genau?
Das 'nächste Mal"!

Worum es sich dabei (dann) handelt, kannst eigentlich nur du selbst wissen. Du kündigst es hier nicht nur an, sondern "erwartest" gleichsam eine Vorababsolution, quasi einen Freibrief?! Albern, so meine ich.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #344  
Alt 17.06.2017, 19:20
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Albern, so meine ich.
Das Recht auf Deine Meinung werde ich Dir weder hier noch anderswo absprechen.
  #345  
Alt 17.06.2017, 19:48
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
- Dann zeig mir doch bitte den Beitrag in dem ich explizit DICH angesprochen habe
- Auch ging es nicht um zwei Akteure sondern um alle die fröhlich dabei sind.
- Das du dich immer angesprochen fühlst, ist deine Sache.

Ich glaube Graves meint die ständigen Seitenhiebe deinerseits. Und die kommen ja regelmäßig…und nicht nur als Reaktion.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei oliver für diesen Beitrag:
  #346  
Alt 17.06.2017, 19:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ich glaube, ich habe mich klar und allgemeinverständlich ausgedrückt.
Wenn meine "Botschaft" bezüglich mehr Toleranz nun immer noch nicht angekommen ist, machen weitere Äußerungen meinerseits keinen Sinn.

Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, Dich namentlich genannt zu haben - falls doch: sorry!
  #347  
Alt 18.06.2017, 19:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Die braucht niemand, doch wenn der Provokateur nicht gebremst wird (von niemandem!), dann musst auch Du dem Provozierten zubilligen, sich selbst zu verteidigen.
respekt, mein freund! wenn du was kannst, dann ist es das verdrehen von tatsachen und das sichselbstzumarmenbemitleidenswerten opfer hochzustilisieren

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Warum tun hier die Meisten so, als wären sie blind und würden nicht erkennen, was hier gespielt wird
wieso fragst du dich stattdessen nicht einfach, warum dein falsches spiel hier nicht mehr ernst genommen wird?

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Dass offenbar Neid und Missgunst (weswegen auch immer) dafür sorgen, dass ein bestimmter User bei jeder Gelegenheit attackiert wird, muss doch auffallen - doch niemand ergreift das Wort, ermahnt zum Aufhören.
neid und missgunst.. ehrlich jetzt? meine güte, wie verzweifelt bist du inzwischen eigentlich?

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Erst dann, wenn der Attackierte verbal retourniert, trauen sich einige wenige User aus der Deckung und machen das Opfer zum Täter.
ach guck, da ist sie ja wieder.. die bestens einstudierte opfer-rolle. vielleicht solltest du gerade deinen letzten absatz mal verinnerlichen und überlegen, wie man das ganze beenden könnte (sofern man denn überhaupt wollte)..
aber mach du nur wie du willst. hör auf deine forumsfreundin und geh petzen.. wär ja schliesslich nicht das erste mal

ps:
als western- und indianer-fan sollten dir - böse! - ausdrücke wie (hunde)schwanz und gnadenschuss nicht wirklich fremd sein. aber scheinbar bastelst du dir auch dort deine fakten zusammen wie es dir gerade passt..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (18.06.2017 um 20:13 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #348  
Alt 19.06.2017, 07:57
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
Hey Leute reißt euch bitte wieder zusammen und streitet nicht , bleibt ruhig!
Das ist ein Elvis-Forum und in diesen threat geht es um Dean Reed!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jess Wade für diesen Beitrag:
  #349  
Alt 19.06.2017, 17:51
Benutzerbild von Jess Wade
Jess Wade Jess Wade ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.03.2007
Ort: Wien
Beiträge: 303
Jess Wade Renommee-Level 0,4%
WoooooW so viele LPs und Single Raritäten in ebay von Dean Reed aus Russland , Argentinien........

och hätte ich nur das Geld dazu
  #350  
Alt 20.06.2017, 15:16
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jess Wade Beitrag anzeigen
Hey Leute reißt euch bitte wieder zusammen und streitet nicht , bleibt ruhig!
Ich bin ganz ruhig.

Zitat:
in diesen threat geht es um Dean Reed!
Ich weiß.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
dean, reed


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben