Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #381  
Alt 11.12.2016, 12:14
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sind das die Antworten zum Thema Priscilla?
nein, das sind Antworten auf DEINE Schreibe damit musst du wohl oder übel leben, ich hab´s nicht so mit Trollen..

ps: neu? du warst schon mal hier, von daher kann von einem *neuen Mitglied* nicht die Rede sein
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Alt Alt 11.12.2016, 12:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #382  
Alt 11.12.2016, 12:21
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sind das die Antworten zum Thema Priscilla???
Thema verfehlt oder Neue Leute im Forum freundlich willkommen heissen.
Hast du denn bisher auf irgend etwas 'geantwortet', bist gar mal auf etwas SACHLICH eingegangen? Nein.

Derweil schreißt du nur förmlich deine Antipathien für so ziemlich alles hinaus und erwartest dennoch scheinbar ein freundliches Willkommen wie zudem Antworten, die Grundlage einer sachlichen Diskussion sein könnten!? - Ein Widerspruch schlechthin!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #383  
Alt 11.12.2016, 12:43
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Sehe ich anders.

Wenn eine 70-jährige immer noch um die Welt tingeln muss um den guten Elvis zu vertreten, nach ihrer Meinung nach, hat sie Geldnöte oder Nöte man könnte sie vergessen, eine kleine mittlerweile nichtssagende Frau, der auf der Strasse niemand nachsehen würde.

Also mit viel Kohle im Backgrounde würde ich mit 70 keine stressigen Touren mehr machen und ewig und drei Tage Wiederholungen auf meinen EX singen.

Die Frau hat definitiv einen an der Klatsche, was macht sie mit 80???

Was die Tochter anbelangt sehe ich es ebenfalls kritisch, außer dem ehelichen Kurztrip mit M.Jackson war sie durchweg mit Losern zusammen, welche eher ihre Bankkonten ankratzten wie umgekehrt. Nicolas Cage hat ebenfalls nur Kohle wenn er für Rollen engagiert wird, so gefragt ist er längst nicht mehr. Diese Boys ruhten sich auf Elvis Tochter finanzieller Matte aus. Ihre vielen Kinder werden wohl auch in teure Privatschulen gehen, also muss Omi Cilla sich weiter liften lassen um Graceland und den guten Elvis auf ewig in Erinnerung zu behalten. Hüstel, allerdings verblasst jeder Stern einmal auch Elvis wird als Promi in die hinteren Ränge rutschen.
  #384  
Alt 11.12.2016, 12:48
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Hast du denn bisher auf irgend etwas 'geantwortet', bist gar mal auf etwas SACHLICH eingegangen? Nein.

Derweil schreißt du nur förmlich deine Antipathien für so ziemlich alles hinaus und erwartest dennoch scheinbar ein freundliches Willkommen wie zudem Antworten, die Grundlage einer sachlichen Diskussion sein könnten!? - Ein Widerspruch schlechthin!
Welcher Widerspruch wenn man seine Meinung äußert und nicht alle Fans haben die gleiche Meinung über Elvis, außerdem leben wir in einer Demokratie und sorry, ich denunziere niemanden, welcher eben anders denkt.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und nicht vom gegenseitigen Schulterklopfen, wie sehen die Mod. das?
  #385  
Alt 11.12.2016, 13:06
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
Sehe ich anders.

Wenn eine 70-jährige immer noch um die Welt tingeln muss um den guten Elvis zu vertreten, nach ihrer Meinung nach, hat sie Geldnöte oder Nöte man könnte sie vergessen, eine kleine mittlerweile nichtssagende Frau, der auf der Strasse niemand nachsehen würde.

Also mit viel Kohle im Backgrounde würde ich mit 70 keine stressigen Touren mehr machen und ewig und drei Tage Wiederholungen auf meinen EX singen.
Schon mal 'was von Berufung gehört oder auch Beschäftigungen, die einen -so ganz unabhängig finanzieller Beweggründe- bis theoretisch ans Lebensende begleiten können. Dinge also, die man gern macht, so lange es die körperlich physische Verfassung zulässt. Und auch Priscillas Engagement wäre eine solche Berufung.

Mal davon ganz abgesehen, ignorierst du ganz offensichtlich all die Vielen, so beispielsweise auch Künstler, welche so alt oder gar älter als Priscilla noch auf den Bühnen dieser Welt stehen, ohne dass diese nachweislich als notleidend gelten würden.


Und zu Lisa meinte ich klar und deutlich, dass sie nicht im Geld schwimmt, während du per fragwürdiger Argumentation ob Ex-Männer wie Kinder uns das Gegenteil weiszumachen gedachtest..
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 11.12.2016, 13:17
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Kristall Beitrag anzeigen
und sorry, ich denunziere niemanden, welcher eben anders denkt.
Doch, das tatst du!

(Nicht nur Helene wie Priscilla denken sicher anders als du.)
  #387  
Alt 11.12.2016, 13:29
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Doch, das tatst du!

(Nicht nur Helene wie Priscilla denken sicher anders als du.)
Bitte Beispiele wo ich die Meinungen anderer denunziere.

Das Helene für mich ein Witz ist und Priscilla mit Dauerlifting mit 70 eher als Witzfigur statt repräsentativ fürs Elvis-Erbe erscheint gebe ich dennoch zu.

Wie erwähnt, im Hintergrund arbeitet ein geschäftstüchtiges Team, Cilla ist weiterhin das Gesicht (hüstel) welches Elvis tatkräftig vermarktet, das Team muss sich allerdings überlegen, wie ohne Cilla, sofern sie nicht 100 wird, die Elvis-Maschinerie weiterbelebt wird und ob Graceland nicht irgendwann doch zusammensackt, ständige Sanierungen gehen in Millionenhöhe.

Die Frage konnte mir niemand beantworten, was macht sie mit 80??
Ein Lifting hält nicht ewig und das sie genau weiß was Elvis wollte scheint mir weit hergeholt, wenn sie gewusst hätte was Elvis wollte, wäre die Ehe nicht gescheitert.

Sie nimmt sich einfach heraus, alles über ihn zu wissen und gerade dann werde ich hellhörig, sie weiß "seelisch" über ihn garnichts, die einzige Person, welche Elvis "wirklich" kannte war seine Mutter.

Geändert von Kristall (11.12.2016 um 13:31 Uhr)
  #388  
Alt 11.12.2016, 13:38
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Schon mal 'was von Berufung gehört oder auch Beschäftigungen, die einen -so ganz unabhängig finanzieller Beweggründe- bis theoretisch ans Lebensende begleiten können. Dinge also, die man gern macht, so lange es die körperlich physische Verfassung zulässt. Und auch Priscillas Engagement wäre eine solche Berufung.

Mal davon ganz abgesehen, ignorierst du ganz offensichtlich all die Vielen, so beispielsweise auch Künstler, welche so alt oder gar älter als Priscilla noch auf den Bühnen dieser Welt stehen, ohne dass diese nachweislich als notleidend gelten würden.


Und zu Lisa meinte ich klar und deutlich, dass sie nicht im Geld schwimmt, während du per fragwürdiger Argumentation ob Ex-Männer wie Kinder uns das Gegenteil weiszumachen gedachtest..
Cilla macht weiter, weil sie selbst im Rampenlicht stehen will, welche 70-jährige würde nicht gerne auf dem Podest des EX im Scheinwerferlicht wandeln???
Ähnlich unserer Kanzlerin, diese Leute werden privat übersehen, somit schaffen sie sich eine Art "Ansehen in der Öffentlichkeit" bis zum erbrechen. Cilla hat definitiv Minderwertigkeitsgefühle, sie war immer eine Puppe, die man zum spielen aus dem Schrank nimmt und wieder reinstellt. Persönlichkeiten haben das Gebaren von Cilla früher wie heute nicht nötig.

Fragwürdig sind meine Argumente von Lisa-M. nicht, nur faktisch.

Weiter... wenn Altpromis wie zB. Mick Jagger noch auf der Bühne hampeln und dabei aussehen wie mumifiziert empfinde ich das grotesk. Ein Star, welcher sich rechtzeitig ins Privatleben zurückzieht, weil er noch andere Dinge in seinem Leben sieht, Hut ab.

Geändert von Kristall (11.12.2016 um 13:40 Uhr)
  #389  
Alt 11.12.2016, 13:56
Burkhardt Burkhardt ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.10.2016
Beiträge: 104
Burkhardt Renommee-Level 0,4%
Äh, weil hier wiederholt des Begriff des Denunzierens fiel, hätte ich da mal was:



Läuft jetzt hier so etwas ab oder bin ich im falschen Film oder verstehe ich da was unrichtig oder versteigt man sich schlicht in Begriffsverwechslung?
  #390  
Alt 11.12.2016, 14:16
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Burkhardt Beitrag anzeigen
verstehe ich da was unrichtig oder versteigt man sich schlicht in Begriffsverwechslung?
letzteres
elvis war ein ungebildeter macho und alle seine freundinnen und frauen waren schwache, austauschbare trittrettfahrerinnen ohne eigenes hirn.
das sind fakten, die wir gefälligst so hinzunehmen haben!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
priscilla


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben