Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #101  
Alt 18.11.2017, 19:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.595
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Den (36 x 48mm großen) 'RARO!'-Sticker habe ich auch; original auf Folie.

Die 10 x 10cm großen Beizettel sind einfach nur jeweilig ursprünglicher Labelabbildung nachempfunden, da die LPs selbst ja keinerlei Schrift enthalten, somit einige zwangsläufige Angaben fehlen würden.
Da ich meine Box ja auch selaed gekauft hatte, müssten diese Zettel dann auch dabei gewesen sein? Hab aber diese in meiner Box nie gesehen. Wo waren die bei dir....einfach lose in der Box, oder wo sonst?
Alt Alt 18.11.2017, 19:33
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #102  
Alt 19.11.2017, 12:59
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
...auch selaed gekauft
'Sealed' gekauft hatte zumindest ich sie nicht, aber darauf geachtet, dass alles soweit vorhanden. Und jene (Label-)Beizettel (mit u.a. Tracklist, Urheber- wie Verlagsangaben) haben eben auch andere.

Hier nochmal zur Ansicht auf discogs.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #103  
Alt 18.12.2017, 20:08
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
.
Wo 'uns' unlängst das Format Picture Disc beschäftigte...


Jene mit weihnachtlichem Gesang eines Elvis' sind ja weltweit durchaus überschaubar. Drum sei bei nunmehr (2017) immerhin 10-jährigem Bestehen diese ELVIS CHRISTMAS ALBUM-Scheibe italienischer Herkunft gezeigt:



ELVIS CHRISTMAS ALBUM
Italien 2007
COMET RECORDS UV178
Barcode: 8026575178281




Cover (in üblicher Form) gibt es keines: Platte, Beiblatt und PVC
-Hülle:





Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #104  
Alt 28.09.2018, 20:47
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Ich hätte es auch unter "Ich höre gerade" posten können, da als Vinyleingang -wie üblich- von mir auch gespielt. Denke aber, hier ist es besser aufgehoben und (zeitlich) weniger fragwürdig...


Elvis' Christmas Album


Dieses von DEL RAY RECORDS Mitte September veröffentlichte Album bildet womöglich den Auftakt diesjährigen, weltweit neuen Elvis-Christmas-Vinyl-Angebots. Mit einer Gatefold-Coverfront im Ansatz an die einstige Originalausgabe erinnernd, wäre diese Veröffentlichung an sich gar kein Thema in diesem Thread, da zu gewöhnlich. (Ich sagte eingangs etwas dazu.) Nun sind aber hiesige Rückseite und rechte Innenseite anders im Aussehen. Und weil aktuell zu dieser Vö auf Elvis-Seiten keine Veröffentlichungsinfos existieren, schon gar nicht aber Einblicke auf Coverinnenseiten bzw. Plattenlabel gewährt werden, diese Bilder:






Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #105  
Alt 28.09.2018, 20:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
schön gemacht auf jeden fall
der dunkle streifen links ist der (aufklapp)falz, nehme ich an?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #106  
Alt 28.09.2018, 20:55
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
der dunkle streifen links ist der (aufklapp)falz, nehme ich an?
...Ist allerdings kein 'Extra' (so wie u.a. beim '57er Original), sondern im Frontfoto inkludiert.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag:
  #107  
Alt 28.09.2018, 21:00
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
schade eigentlich..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #108  
Alt 28.09.2018, 21:40
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
schade eigentlich..
Wann gab es denn das das letzte Mal?


(War hier ohnehin nicht zu erwarten.)

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (28.09.2018 um 21:43 Uhr)
  #109  
Alt 28.09.2018, 23:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
gute Frage, in der Tat
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #110  
Alt 29.09.2018, 09:18
Benutzerbild von christian72
christian72 christian72 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 283
christian72 Renommee-Level 2%christian72 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ich hätte es auch unter "Ich höre gerade" posten können, da als Vinyleingang -wie üblich- von mir auch gespielt.

Und wie bewertest Du den Klang dieser Pressung?
__________________
Gruß

Christian
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben