Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Benutzerliste
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Reviews & Reports
Reviews & Reports Reviews und Berichte über Elvis!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 08.08.2008, 23:52
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%

__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Alt Alt 08.08.2008, 23:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 08.08.2008, 23:56
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hmmm wie anfangs schon erläutert ist meine sammlung ungeordnet und leider auch unvollständig. hier kommt mein letzter artikel der rocky...

in kürze folgen noch einige seiten aus der zeitschrift bravo.

lg


__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #13  
Alt 09.08.2008, 00:24
gast-20080915
Gast
 
Beiträge: n/a
Danke Monipenny ... da haben wir jetzt wieder ein bißerl Lesestoff
  #14  
Alt 09.08.2008, 00:27
Gerry King Gerry King ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Villach
Beiträge: 77
Gerry King Renommee-Level 2%
Daumen hoch

wow!
ist ja ein cooler thread!
  #15  
Alt 09.08.2008, 11:37
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
Wow wirklich tolle Zeitungsartikel danke monipenny
Muss mir erst mal alles durchlesen...
  #16  
Alt 09.08.2008, 15:58
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenn ihr wenigstens was zur Sache sagen würdet.
Da fehlen aber viele Folgen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #17  
Alt 09.08.2008, 16:09
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von rüdiger Beitrag anzeigen
Da fehlen aber viele Folgen
Off-Topic:

Wie meinst du das, Rüdiger? Versteh gerade nur Bahnhof...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #18  
Alt 09.08.2008, 16:45
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.096
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wie meinst du das, Rüdiger? Versteh gerade nur Bahnhof...
Da steht 19. Folge
Wo sind die ersten Folgen
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
  #19  
Alt 09.08.2008, 18:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Off-Topic:

Ah, das muss dir Monipenny beantworten.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #20  
Alt 10.08.2008, 22:46
Benutzerbild von Girlhappy
Girlhappy Girlhappy ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Beiträge: 1.101
Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%Girlhappy Renommee-Level 26%
Ist das ein schöner Thread. Vielen, vielen Dank, monipenny. Das ist ja sensationell.

Vieles davon hatte ich auch mal und habe es irgendwann mal entsorgt. Schade eigentlich.

Zu dem "Elvis unter den Scheffel stellen" oder so ähnlich .... kann ich nur sagen, ich habe überhaupt keine Schwierigkeiten, mich als Elvis-Fan zu outen und es gibt auch keine negativen Äußerungen von Freunden und Bekannten. (Die einzige die gemeckert hat war meine Mutter in den 50ern, denn Elvis war für sie der Teufel in Person)

Ich bin stolz, ein Elvis-Fan zu sein und zeige das auch. In meiner Wohnung ist überall Elvis und jeder sieht sofort, dass ich ein verrückter Fan bin (und die Nachbarn hören es auch) Keiner hat sich je über laute Elvis-Musik beschwert.

Eins werde ich nie vergessen als Elvis starb. Es gab nicht eine einzige Schallplatte mehr - in keinem Geschäft in Düsseldorf. Alles ausverkauft. Und vorher gab es immer viele. So wie heute. Einige CDs von anderen Künstlern und von Elvis reihenweise und sie werden auch gekauft. Ich beobachte das immer. Also, Elvis ist überall. Man muss sich nicht schämen, ihn zu lieben.
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben