Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #11  
Alt 31.01.2006, 14:23
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bonny
Die meissten von uns haben die Liebe zu Elvis von ihren Eltern übernommen. Durch sie wurden wir zum ersten mal auf ihn aufmerksam.
Man sollte nie von sich auf andere schließen.
Alt Alt 31.01.2006, 14:23
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #12  
Alt 31.01.2006, 15:56
gast-20061206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Man sollte nie von sich auf andere schließen.

Richtig ! Das tue ich auch nicht !

Ich muß zugeben, jetzt auch nicht nachgelesen zu haben ( irgendwo wird es ja hier stehn) wie denn die meissten User DIESES Forums zu Elvis kamen, aber nehmen wir mal den Durchschnitt der User auch aus anderen Foren, so trifft man doch immer wieder auf solche Aussagen wie: " Meine Mutter saß weinend vor dem Fernseher....oder mein Vater war damals auch schon Fan....lass es auch noch ältere Geschwister geben......Die Chance heutzutage auf junge Mütter oder Väter zu treffen, die noch was mit Elvis und Jimmy anfangen können, ist verschwindend gering.
  #13  
Alt 31.01.2006, 16:17
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bonny
....wird Elvis, genau wie Mozart - unmodern.
Seit wann ist Mozart denn unmodern????
  #14  
Alt 31.01.2006, 16:48
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Für sie ist er halt unmodern. Also ich wage jetzt mal die Behauptung, dass eine Platte oder ein Musikstück von Mozart häufiger in den Haushalten zu finden wird, als eine Platte von Elvis.
  #15  
Alt 31.01.2006, 17:16
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Also ich wage jetzt mal die Behauptung, dass eine Platte oder ein Musikstück von Mozart häufiger in den Haushalten zu finden wird, als eine Platte von Elvis.
Könnte sein Lexa. Wir haben auch eine Mozart-CD im Schrank. Der wird nie unmodern.
  #16  
Alt 31.01.2006, 17:34
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Also ich wage jetzt mal die Behauptung, dass eine Platte oder ein Musikstück von Mozart häufiger in den Haushalten zu finden wird, als eine Platte von Elvis.
Bei der verkauften Anzahl an Tonträgern weltweit, müsste zumindest rein theoretisch jeder zweite bis dritte Mensch wenigstens eine Elvis Veröffentlichung im Schrank stehen haben...

In meinem Haushalt befindet sich, Kulturbanause der ich unbestritten bin, kein Mozart!
  #17  
Alt 31.01.2006, 20:43
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Ich wurde über die Medien auf Elvis aufmerksam und zum Fan. Nicht wegen meinen Eltern!!! Ich den denke aber auch, dass die Fangemeinde leider zunehmend kleiner wird. Dem könnte EPE aber entgegenwirken, wenn sie Elvis mehr für die jüngere Generation vermarktet. Neue innovative Elvis-Projekte müssen her. Ich bin ein grosser Elvis-Fan aber ich bin es auch langsam leid immer wieder die selben wiederveröffentlichungen kaufen. Die Plattenfirma macht es sich zu einfach.

Geändert von graceland77 (31.01.2006 um 20:52 Uhr)
  #18  
Alt 31.01.2006, 22:36
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von graceland77
Ich bin ein grosser Elvis-Fan aber ich bin es auch langsam leid immer wieder die selben wiederveröffentlichungen kaufen. Die Plattenfirma macht es sich zu einfach.
Der Mann aus Tennessee ist nunmal tot und hat nach 1977 nichts mehr produziert, die Plattenfirma kann also nur den bestehenden Katalog vermarkten!

Und was erwarten wir eigentlich immer?

Kein anderer Künstler hat ein eigenes Sammlerlabel auf dem uns Alternate takes und Soundboards in dieser Anzahl zugänglich gemacht werden - sicher, irgendwann ist auch bei den Alternate takes Ende im Gelände, aber wir wissen ja noch nicht wann und was uns noch so erwarten wird - gezielte Desinformation gehörte schon immer zur Geschäftspolitik, ansonsten würde uns Fans doch etwas fehlen!

Die Soundboard Sammler werden bei FTD noch genügend zu lachen haben, schätzungsweise über 500 sollen noch in den Lagern auf ihre Veröffentlichung warten...
  #19  
Alt 31.01.2006, 23:33
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lexa
Also ich wage jetzt mal die Behauptung, dass eine Platte oder ein Musikstück von Mozart häufiger in den Haushalten zu finden wird, als eine Platte von Elvis.
würde ich nicht unbedingt sagen:
ich kenne viele nicht elvis-fans:die aber trotzdem eine elvis-platte haben.einen von ihnen habe ich zu verdanken,dass ich die originale elvis-weihnachtsplatte habe!

na ja,ich musste 15€ dafür bezahlen! hoffe er hat mich nicht übers ohr gehauen.schließlich hatte ich vorher mit ihn 2 bier getrunken und meine sinne waren etwas in dreck (wie elvis sagen würde)

Geändert von gast-20110321 (31.01.2006 um 23:36 Uhr)
  #20  
Alt 01.02.2006, 00:06
Benutzerbild von graceland77
graceland77 graceland77 ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 08.01.2006
Beiträge: 17
graceland77 Renommee-Level 0,4%
Ich bin ein Fan der jüngeren Generation und ich denke da halt an neue Remix-Versionen. Natürlich professionell produziert! Im digitalen Zeitalter ist sicherlich vieles möglich um den "KING" neu auferstehen zu lassen um eine neue Generation von Fans zu gewinnen.
Antwort

Stichworte
dean, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben