Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #51  
Alt 06.03.2010, 14:49
Benutzerbild von Take 1
Take 1 Take 1 ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 1.450
Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%Take 1 Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Wie ist denn die neue so?
ich kann sie nicht objektiv beurteilen.
die tatsache das Johnny sehr krank war und trotzdem im studio arbeiten wollte,
alles gegeben hat, um seinen schmerz zu lindern.
allein diese tatsache verleiht dieser cd ein besonderes gefühl....:traurig:
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Take 1 für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.03.2010, 14:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #52  
Alt 06.03.2010, 16:25
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Das neue Album - sozusagen der letzte musikalische Gruß des schon sehr kranken Johnny.:traurig:

Ich bin sehr dankbar das ich das Album mein Eigen nennen darf, und auch dankbar dass das Album veröffentlicht wurde.

Der Titelsong "Ain't No Grave" gefällt mir bisher am besten, auch Good Times berührt mich.

Habe das Album erst heute erworben und ich bin mir sicher das ich es noch oft anhören werde, nicht so wie die teils schrottigen Elvis AR Shows.

Ganz klare Kaufempfehlung für jeden Cashfan
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei tcbrenate für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 06.03.2010, 18:24
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
YouTube- Redemption day - Johnny Cash

Ein klasse Song. Eben diese (durch die Krankheit bedingte) gebrochene Stimme macht seine Performance glaubwürdig....traurig, und schön zugleich.....
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 06.03.2010, 18:27
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
ja, find ich auch ergreifend und berührend, sehr empfelenswert für Fans
  #55  
Alt 06.03.2010, 19:00
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Werd mir die Platte nächste Woche besorgen (habe die VÖ irgendwie verschlafen).

Im neuen Rolling Stone ist ein 16 Seiten Special über Cash ... war auch ein Grund das Heft nach einem halben Jahr mal wieder zu kaufen.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei tyrone für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 06.03.2010, 23:40
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Leider finde ich die Aufmachung der American No6 etwas spartanisch, Booklet = Fehlanzeige. Dann die Tracklist auf der Rückseite der CD, als ein Sticker halbherzig aufgeklebt, Ähnliches auch auf der Vorderseite. Ein wenig mehr für das Geld wäre schon angebracht, trotzdem ein klasse Album...
  #57  
Alt 06.03.2010, 23:57
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
... nicht so wie die teils schrottigen Elvis AR Shows
Hehe...eine super Vorlage, und dies (immerhin) mit Danke bedacht!

Wage es also anzumerken, dass ich mit neuesten VÖ wie dieser oder auch der THIS IS IT (Blu-ray) von MJ ein unendliches Maß an Rührung wie Begeisterung zu empfinden imstande bin, wie es dem gegenüber das (zumindest für mich) gleichteure IN A MINNESOTA MINUTE-Buch nicht ansatzweise vermochte!

Man mag sich ergo ruhig Letzteres sparen und auf CASH & Co aber nicht verzichten!

  #58  
Alt 07.03.2010, 09:44
tcbrenate tcbrenate ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 25.11.2009
Beiträge: 148
tcbrenate Renommee-Level 2%tcbrenate Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
Hehe...eine super Vorlage, und dies (immerhin) mit Danke bedacht!

Wage es also anzumerken, dass ich mit neuesten VÖ wie dieser oder auch der THIS IS IT (Blu-ray) von MJ ein unendliches Maß an Rührung wie Begeisterung zu empfinden imstande bin, wie es dem gegenüber das (zumindest für mich) gleichteure IN A MINNESOTA MINUTE-Buch nicht ansatzweise vermochte!

Man mag sich ergo ruhig Letzteres sparen und auf CASH & Co aber nicht verzichten!


Ich hab das nicht negativ gegenüber Elvis gemeint, ich wollte damit nur sagen das mir dieses letzte Cash Album lieber ist als schlecht klingende Audience Recordings, egal ob von Elvis oder einem anderen Künstler, bei denen man den Gesang nur erahnen kann.
  #59  
Alt 10.03.2010, 20:28
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Tod, wo ist dein Stachel?

NDR Fernseh-Sendung: Kulturjournal


Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 15.03.2010, 22:19
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
also ich hätte aus american IV eine single gemacht mit "ain't no grave" und "redemption day". 2x stimmungsvoller country gothic. den rest hätte man sich sparen können.


hier noch meine lieblingsversion von "ain't no grave" aus dem jahre 1953, zu finden auf der großartigen gospelbox "goodbye babylon" (dust-to-digital):

YouTube- Brother Claude Ely - There Ain't No Grave

(sister rosetta tharpe hat den song übrigens auch aufgenommen.)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
cashamerican, recordings


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben